Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wie sollten sich *Moderatoren* verhalten?!?....

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Sicher werden einige von Euch diesen Thread schon gelesen haben, aber da er so nett anzuschauen ist (und auch dauerhaft *sichtbar* bleiben soll, hier nochmal... :

Hallo @ all,

der ein oder andere User wird zwei Threads vermissen. Doch nachdem hier intensive Diskussionen über die sexuellen Neigungen verschiedener Forenuser losgingen, wurden beide gelöscht.

Derartige Diskussionen können gerne über z.B. das Forum von poppen.de geführt werden, aber nicht hier.

Als Schlußfolgerung der beiden Threads behalten die Moderatoren sich ab sofort vor, diverse Threads zu löschen, wenn der Domainname gegen unsere Moral verstößt.

Dieses Löschen erfolgt nach subjektiver Meinung der Moderatoren. Diverse Hinweise "diesen Thread müsst ihr dann aber auch löschen" werden in keinster Weise beachtet und ebenfalls gelöscht.

Die Erweiterung der Forenphilosophie erfolgt umgehend.

Beschwerden können an moderator(at)sedo.de gesendet werden.

Lg Melanie L.
-Sedo.de-

P.S.: Natürlich sind bei Sedo diverse Begriffe gesperrt, diese Liste wird auch ständig erweitert. Sollten solche Domains auftauchen, werden diese ebenfalls aus der Datenbank ausgeschlossen.

Die Quelle: nuja... seht ihr ja selbst... :D

Besonders schön finde ich diese Formulierungen:

Dieses Löschen erfolgt nach subjektiver Meinung der Moderatoren. Diverse Hinweise "diesen Thread müsst ihr dann aber auch löschen" werden in keinster Weise beachtet und ebenfalls gelöscht.

und:

Als Schlußfolgerung der beiden Threads behalten die Moderatoren sich ab sofort vor, diverse Threads zu löschen, wenn der Domainname gegen unsere Moral verstößt.

Das heisst wohl übersetzt: wenn ein Mod nicht auf Sex steht bzw. bei Mutti/Vati nicht drauf durfte, wird der entsprechende *obszöne* Thread wohl gelöscht werden... nach ner exessiven Nacht... nuja... da kann man ja subjektiv mal nen Auge zudrücken, oder?!? :D
Dafür, dass die Mods nichts im Forum tun, stellen sie doch sehr hohe, an ihre Person gebundenen Forderungen....
Und Moral: scusa... wir reden doch von Sado ?!?... ;) :D

Bevor ich es vergesse, noch der Link:
http://www.sedo.de/forum/?task=showthread&thread=24728&tmp=u&language=d

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welche Domains ging es denn?!

Grüße Stefan
lesbenshow.de
 
es ging um mösenatlas.de

MalanieL. hatte zwischenzeitlich sogar mal ne Stellungnahme *pro* solcher schmutzigen Domains abgegeben und das das posten solcher Domains i.O. vollkommen sei (der gelöschte Thread umfasste 4 Seiten).

Doch dann.. hat wohl etwas gegen die Moral der Melanie verstossen, und wenn´s nur der Tim war :D ... oder es war zu viel zu lesen... oder, oder , oder....

grüsse,
engel
 
mongostyle schrieb:
Um welche Domains ging es denn?!

Grüße Stefan
lesbenshow.de

Es ging um Mösenatlas.de...

Aber eigentlich ging es um eine lächerliche Auseinandersetzung (mit immerhin knapp 80 Postings) welche sich im wesentlichen zwischen erwin1 und hellonature abgespielt hat, und dies auf dem üblichen Sedoniveau.

Gruß,
Sven

[Nachtrag: Da war ich wohl zu langsam :D ]
 
Moin,

das alte Problem: Sedo läßt viel zu lange gewähren.
Wenn der Thread dann vollends eskaliert ist, wird zu
spät und falsch reagiert.
Genau dieser Mechanismus hat mich seinerzeit veranlasst,
gar nicht mehr bei Sedo zu posten.

@ mongo
Es dürfte sich um den "Mösenatlas.de" Thread gehandelt
haben.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
MalanieL. hatte zwischenzeitlich sogar mal ne Stellungnahme *pro* solcher schmutzigen Domains abgegeben und das das posten solcher Domains i.O. vollkommen sei (der gelöschte Thread umfasste 4 Seiten).
Jo, ich erinnere mich. Das war tatsächlich das geilste an dem Thread. :D
Naja, Moralvorstellungen können sich halt sehr schnell ändern...

BTW falls jemand den Thread zufällig gesichert hat (empfiehlt sich ja grundsätzlich
im Sedo Foruim), bitte posten. :)
 
Wobei ich wieder beim Thema Fotos bin, hatte noch jemand die Fotos von der Melanie. Mailaddy auf Anfrage bzw bekannt., ;-)
 
Hi,

schön dass man einige Gesichter auch hier wiederfindet und dass sich ein paar Menschen an meinen privaten Aktivitäten erfreuen können (wenn ihr sonst nix zu tun habt oder Real sowas nicht zu sehen bekommt...)

Doch sollte man wohl meinen Job bei Sedo und Privates bzw. meine Arbeit für andere Firmen trennen können.

Zudem: muss man klein, dick, hässlich und uralt sein, um etwas zu wissen und Kompetenz im Internetgeschäft zu haben? Wollt ihr das wirklich ?
Ich denk mal nicht.

Wer allerdings denkt, dass Sedo nach dem Aussehen einstellt:
Wir suchen aktuell noch zwei Programmierer. Kommt einer von euch in Frage?!

Thema Moral: Meine eigene Moral steht eher nicht zur Debatte. Das Löschen der Threads wurde von mehreren Moderatoren beschlossen.

Viel Spaß noch heute Abend (mit was auch immer),

Melanie
 
Es versammeln sich hier immer mehr Sedo Mitarbeiter... Schön! :)
Sollen wir ein Unterforum einrichten?!


Grüße Stefan
 
warum denn gleich so beleidigt? hat doch keiner was gegen deine pics gesagt... zurück zum thema... es kommt halt vielen vor als ob manchmal mit zweierlei maß gemessen wird. ist es da verwunderlich, das man dann an anderer stelle darüber diskutiert?

auch dir noch viel spass....

gruß
ronny

edit: @mongo geile idee, aber da wird dann der löschbutton entfernt :D
 
ist es da verwunderlich, das man dann an anderer stelle darüber diskutiert?
Es ist eher verwunderlich, dass manchen hier noch an anderer Stelle überhaupt lesen... ;)
Auf dem Sedo Forum war ich das letzte mal aus eigener Kraft und nicht nach dem Folgen eines Links sicherlich im letzten Jahr irgendwann...
Zeitverschwendung! Und zum lachen hab ich ja http://www.nichtlustig,de :)
 
Moin Melanie,

herzlich willkommen bei Consultdomain. :)

Doch sollte man wohl meinen Job bei Sedo und Privates bzw. meine Arbeit für andere Firmen trennen können.
Finde ich auch. Wer hat es denn vermischt?

Zudem: muss man klein, dick, hässlich und uralt sein, um etwas zu wissen und Kompetenz im Internetgeschäft zu haben?
Ist man automatisch befähigt, ein Forum zu führen, wenn man "Wissen und
Kompetenz im Internetgeschäft" hat und ggfs. gut aussieht?

Thema Moral: Meine eigene Moral steht eher nicht zur Debatte.
Hier kannst Du sich ja mal zum Thema Moral auslassen. Und das Gute ist, dass
Du hier keine Angst zu haben brauchst, dass Threads voreilig gelöscht
werden. :)

Das Löschen der Threads wurde von mehreren Moderatoren beschlossen.
Macht das die Sache besser? :Angel:

Viel Spaß noch heute Abend (mit was auch immer)
Wünsche dir auch noch viel Spaß heute Abend. Ich muß jetzt allerdings
dringend ins Bett, da ich um 05:30 Uhr wieder im Büro sein muß. Daher
kann ich leider nicht mit spannenden intimen Details dienen. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
flatman schrieb:
Wünsche dir auch noch viel Spaß heute Abend. Ich muß jetzt allerdings
dringend ins Bett, da ich um 05:30 Uhr wieder im Büro sein muß. Daher
kann ich leider nicht mit spannenden intimen Details dienen. ;)

och man :( :D

hi melanie,

auch ich begrüße dich hier rechtherzlich. :)

kann mich meinen vorredner nur anschließen.

ich glaube du bist einfach das ventil für den frust über bestimmte aktivitäten von sed*, die, so vermute ich, aber schon vor deiner zeit geschehen sind. siehe rainer (alias kuntakinte) usw.

daher nimm dir das ganze nicht so zu herzen und schmunzel drüber ;)

zurück zum thema:
das sed* forum ist meiner meinung nach schon lange kein ort mehr an dem man(n) siich gerne aufhält, (*schleim ein*) anders als hier (*schleim aus*) :p

das ändert ihr auch nicht in dem ihr euren kunden misstraut (email) oder sie schon bei der kleinsten kritik zensiert oder entbannt.

Gruß
steve
werbepause*de ;) (danke nochmal)
 
Zudem: muss man klein, dick, hässlich und uralt sein, um etwas zu wissen und Kompetenz im Internetgeschäft zu haben? Wollt ihr das wirklich ?
Ich denk mal nicht.

Zumindest keiner von ''Profis'' hat ein Homepage mit Werbung ohne Impressum :)
 
Ich finde es aufschlussreich wie nicht Leute einem Forum sondern das Sedo-Forum (Moderatoren) den Usern hinterherrennt. Macht doch das Forum einfach zu. Lust euch drum zu kuemmern habt ihr eh nicht und dann habt ihr endlich Zeit an eurer Kompetenz zu arbeiten. Sachen die man nicht versteht, sollte man nicht professionell betreiben wollen ;).

Gruss,
Mac
 
ich glaube du bist einfach das ventil für den frust über bestimmte aktivitäten von sed*, die, so vermute ich, aber schon vor deiner zeit geschehen sind. siehe rainer (alias kuntakinte) usw.

Das ist Deine Erklärung.

(wenn ihr sonst nix zu tun habt oder Real sowas nicht zu sehen bekommt...)

was meinst Du mit:
mir gefällt am Besten das Bild, mit den Werkzeugutensilien im Gesicht :Wink:


Zudem: muss man klein, dick, hässlich und uralt sein, um etwas zu wissen und Kompetenz im Internetgeschäft zu haben? Wollt ihr das wirklich ?
Ich denk mal nicht.

Da hast Du bestimmt etwas falsch verstanden.

nette Grüße
sizzle
 
Moin Melanie...

Hi,
schön dass man einige Gesichter auch hier wiederfindet
yupp, wäre noch schöner, wenn Ihr einige "Gesichter" bei Euch behalten würdet..
und dass sich ein paar Menschen an meinen privaten Aktivitäten erfreuen können (wenn ihr sonst nix zu tun habt oder Real sowas nicht zu sehen bekommt...)
Nuja.. jetzt kommt wieder die geistige Häßlichkeit zum Vorschein...
Rein "real" haben hier sehr viele Leute sicherlich mehr Know-How als Ihr in Eurer Kölner Mensa aufbieten könnt.
Und rein "Real": Kennst doch das mit "von der Bettkannte schubsen"....?!
Müsstest Dir bei mir zumindest Ellenbogenschützer & Co. anziehen... ich z.B. stehe auf hübsche, intelligente und nette Frauen ... ;) :)

Zum anderen darfst Du Dich net wundern, wenn hier ein Link zu Deiner öffentlich zugänglichen "Seite" auftaucht. Sei doch froh, wenn da mal jemand draufgeht. Besonders gelungen finde ich die google-Ads auf der Startseite! Zahlt der Tim zu wenig?!? ;) :D

Doch sollte man wohl meinen Job bei Sedo und Privates bzw. meine Arbeit für andere Firmen trennen können.

Wieso?? Bist Du Dr. Jekyll and Mrs. Hide? Tagsüber "hui" und abends "pfui" oder so?!?

Zudem: muss man klein, dick, hässlich und uralt sein, um etwas zu wissen und Kompetenz im Internetgeschäft zu haben? Wollt ihr das wirklich ?
Ich denk mal nicht.

Wer hat das gesagt? Schau Dir mal die Feli an: die sieht top!!! aus, ist nett, intelligent und absolut kompetent!!!
Von mir aus könntest Du klein, dick und häßlich sein, wenn Du dadurch ein wenig Kompetenz bekommst.... :)

Wer allerdings denkt, dass Sedo nach dem Aussehen einstellt:
Wir suchen aktuell noch zwei Programmierer. Kommt einer von euch in Frage?!
Hat niemand behauptet. Irgendwie scheinst Du zu meinen, man findet Dich *hübsch*, weil Du Dich halbnackend im Netz präsentierst?
Nuja, Einbildung ist auch ne Bildung *schon wieder von der Bettkante schubs*
Zum Progger; sicherlich kommen da Leute in Frage, aber Ihr halt nicht für die Progger... :D

Thema Moral: Meine eigene Moral steht eher nicht zur Debatte. Das Löschen der Threads wurde von mehreren Moderatoren beschlossen.

Du solltest erstmal lernen, was *Moderator* bedeutet!!
Und zum Thema Moral: bei Euch bedeutet Moral, zu löschen was für Sedo nicht positiv ist und die Unterdrückung von Meinungen!

Viel Spaß noch heute Abend (mit was auch immer)
Danke, den hatte ich! Du auch, bei was auch immer?!? ;) :D

grüsse,
engel
ps: vielen Dank übrigens, dass Du der *Einladung* gefolgt bist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben