Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wie stehen voip Doms im kurs?

carrepair

New member
hallo junx und mädels,

würde gerne mal eure Meinung über

voippc.de

voipdate.de

hören.

Zahlen gibt es wenige,alle guten tld vergeben.

kurs von voip.de lag bei 20k laut sedo verkaufsliste ...

für deine genannten fällt mir leider eine werteinschätzung schwer.

Ich finde 20k für voip.de völlig in Ordnung.

Auf der Cebit hats zig Firmen, die auf das voip-Pferd setzten (SEDO hat dort übrigens auch ein Ständchen :) ), und die wesentlich höhere Summen investieren, nur um auf sich aufmerksam zu machen.

Falls das nach deren Plänen läuft, dann telefoniert in wenigen Jahren jede Firma übers Internet, von einigen Herstellen gibts bereits heute die Routerhardware, wo man ohne großen Aufwand direkt voip über seine bisherigen Telefone nutzen kann.

Insofern ist voip.de extrem reizvoll, wenn man sich die Summen ausmalt, die in dieser Brache erzielt werden können. Leider Gottes ist voip schon uralt, und die domain daher schon seit jahren gereggt. :(

Gruss
Tilli

PS: VoipXXX.de (XXX=irgendwas) macht bestimmt nicht generell sinn, sondern nur mit ausgewählten begriffen.

nunja, war DAS Thema auf der CeBit in Hannover.
Soll der Markt der Zukunft werden und sogar in das "normale" bestehende Telefonnetz eingebunden werden...ist zwar noch Zukunpftsmusik, doch mal schauen.

Wenn ich sehe, welche Milliarden in dieses Thema investiert werden hätte ich diese Domain wohl nicht verkauft.

Nicht jetzt und schon gar nicht für 20k

Greetz der Heiko

Boris_ schrieb:
Kann ich nur sehr schwer nachvollziehen. Für mich wäre diese Domain die Summer nicht wert.

naja, der hype um VOIP fängt ja gerade erst an, und das ansich erst in "insiderkreisen" - siehe diverse internet zeitschriften, etc. das könnte sich schon fix rechnen (hab jetzt nicht geschaut wer der käufer war), wenn es richtig losgeht. So gesehen, sehe ich die 20k als gute Investition/Spekulation ...

Ja, das ist leider immer wieder das traurige, das die Käufer in dem Preissegment noch nicht mal eine eigene Parking/Platzhalterseite einstellen können ...

DeTep schrieb:
Es sieht so aus, als wuerde in Moment nur HostEurope von der Domain profitieren.

Gruss
DeTep
telefongebuehr.com

Voip.de dürfte inzwischen schon eine ziemlich "fette Domain"
darstellen denke ich.
Fünfstellig halte ich nicht für unrealistisch.
Voip ist ein riesen Vieh, daß schon lange wild
"an der dicken Telco-Kette" zerrt. Nur eine Frage der Zeit,
ehe es sich losreisst und mehrere konventionelle
Telekommunikations mit Haut und Haar auffrißt.
Voip könnte sich womöglich bald als das wichtigste Telco-Keyword
der letzten 20 Jahre entpuppen. Würde mich kaum wundern...

Fast vergessen *hehe*:

*voippc.de => kleiner spekulativer Dreisteller
*voipdate.de = nix

Die regs sind nicht so falsch denke ich (insbesondere voippc.de
nicht), ist jedoch vielleicht etwas zu früh um alle womöglichen zukünftigen "Voip-Zusammensetzungen" brauchbar bewerten zu können. Natürlich
schadet es nie etwas "in die Zukunft zu träumen".
Ich regge zwar selbst so gut wie nichts mehr, aber ein gutes
Dutzend halbwegs brauchbare "Voips" habe ich trotzdem
nachträglich gereggt. Unwiderstehlich. :)

Grüße

John

realone schrieb:
voiceoveripprovider.de
voiceoverip-provider
voiceoveripanbieter.de
voiceoverip-anbieter.de
032telefonbuch.de

Wie würdet ihr die im Wert einschätzen?

mach doch dafür einen eigenen thread auf, hier gehts doch um die domains von carrepair!

@user123

danke,aber der rest hat auch überwiegend übers voip biz gesprochen.wegen mir kann er es lassen.

trotzdem danke@@

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder