Also erstmal vielen Dank für die vielen Meinungen und Tipps
!!
Ich bin dabei eine Erotik-Seite (naja eher eine Erotik-Linksammlung mit Partnerprogrammen zu erstellen)
Nachdem ich mich jetzt sehr intensiv umgeschaut habe in Sachen "Flash" steht für mich eigentlich fest, dass das die Zukunft ist !!!!
Allerdings glaube ich nicht, dass es momentan schon Sinn macht, riesige Flash-Intros zu nutzen. Das wird wohl erst was bringen, wenn alle User DSL oder ähnliches haben.
Ich meine vor allem Flash-Buttons und Flash-Menüleisten. Und vielleicht eine kleine Flash-Animation in der Mitte der Seite, die den Blick einfängt.
Die Idee mit beiden Optionen (mit und ohne Flash) halte ich für die beste.
Ganz auf Flash verzichten kann und will ich gar nicht mehr, nach dem, was ich gesehen und auch schon selbst getestet habe
@ dennis_drews
Eure Seite hat wirklich Pepp !!
An dem Beispiel kann man die Vorteile von Flash klar erkennen ! Man hat unglaublich effektive Möglichkeiten, um den Blick des Surfers zu lenken und das Interesse aufrecht zu erhalten. Der Surfer hat alleine schon wegen Flash Lust dazu alles auszuprobieren !!
Natürlich darf man es nicht übertreiben, damit nicht der Inhalt "verlorengeht".
Eine Kritik hätte ich allerdings an eurer Seite:
Sie braucht viel zu lange, um zu laden. Bei Leuten wie mir (ISDN ohne DSL
:-[) dauert es fast eine halbe Minute, bis was passiert. Vielleicht kann man das ja ändern, indem wenigsten ein Teil der Seite sofort zu sehen ist und der Rest im Hintergrund nachgeladen wird ???
Also ich werde mal weiterbasteln und an eure Tipps denken .
Gruß
Michael