Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie wichtig ist die Domain?

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
Ein User schrieb mir folgendes eben via Email.

Der Grundstein für jegliches Business im Internet ist eine Domain! Egal ob generisch oder nicht, welche Endung, welche Sprache.
Mit dem Thema Domain, kannst du alle Themen rund ums Internet und Webbusiness einfangen.

Dass wir alle auf Domains stehen ist schon klar. Aber ich fand den letzten Satz voll auf den Punkt gebracht, deswegen meine Umfrage, seht ihr das genauso?

Die Domain ist das eigentliche Ei des Kolumbus der Neuzeit!
 
hat hier keiner eine Meinung zu ausser einem like? Oder denkt ihr das ist voll daneben ... um mal provokant zu sein....
 
Naja, ich weiß nicht, ich hatte vor ein paar Tagen einen, der sieht das bestimmt anders.

Bitte korrigieren Sie mich falls ich Ihre Antwort falsch interpretiere.
Sie kaufen Domainnamen bei üblichen Providern wie z.B. United Domains für eine Jahresgebühr von z.B. 15 Euro ein, um diese anschliessend für EUR 350.00 weiter zu verkaufen?

Wieso sollte das einer kaufen? Wo leben Sie denn?

War ein Schweizer ...

cu
 
Naja, ich weiß nicht, ich hatte vor ein paar Tagen einen, der sieht das bestimmt anders.



War ein Schweizer ...

cu
sorry, aber sie lassen ihr Poloshirt in Thailand für 2 Euro nähen, pappen in Logo drauf, und wollen es mir ernsthaft hier für 120 Euro verkaufen? Was sind Sie denn für einer...!?

Und? Soll ich die Frage von dem Pfosten nun ernst nehmen, und als Grund anführen, ein gutes Argument auszuhebeln, eine bestehende Wertigkeit anzuzweifeln? Auf welcher Grundlage? Auf der eines Vollpfostens?
 
Bitte korrigieren Sie mich falls ich Ihre Antwort falsch interpretiere.
Sie kaufen Domainnamen bei üblichen Providern wie z.B. United Domains für eine Jahresgebühr von z.B. 15 Euro ein, um diese anschliessend für EUR 350.00 weiter zu verkaufen?

Haha, der Typ is' top. :top:
 
sorry, aber sie lassen ihr Poloshirt in Thailand für 2 Euro nähen, pappen in Logo drauf, und wollen es mir ernsthaft hier für 120 Euro verkaufen? Was sind Sie denn für einer...!?

Und? Soll ich die Frage von dem Pfosten nun ernst nehmen, und als Grund anführen, ein gutes Argument auszuhebeln, eine bestehende Wertigkeit anzuzweifeln? Auf welcher Grundlage? Auf der eines Vollpfostens?

Genau so siehts aus, schöner Beitrag :top:
 
Zurück
Oben