Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wieder ein paar freie Doms!

@AKA&Kinski, 8) 8) :)

Bitte schön. :) Viel Erfolg mit den Domains. 8) 8) 8)

Vielleicht kann die ja auch noch jemand gebrauchen 8) 8):

diskutieren.com
valued.de
chose.de
conventional.de
helped.de
maintained.de

Liebe Grüße,
Feli.

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

chaotisch.de
paradiesisch.com
zugfahrkarte.de
autofahren.net
fahrscheine.net
mitreisen.net
zelten.org
domainpromotion.de
domaintraders.de
oekonomisch.com
magnetisch.com
dringend.com
egoistisch.de
familiaer.de
europaeisch.com
staatlich.com
fehlerfrei.com
klassisch.com
internetanschluss.com
steuerpflichtig.de
sympathisch.de
fitnessraum.com
fernsehgeraet.com
abholservice.com
kurzarbeit.com
aktionaerstreffen.de
abfahrtszeit.de
aktenkoffer.com
achse.com
campingreise.com
inventar.net
sexualverkehr.com
bahnfahrt.com
innenausstattung.net
kunstmesse.net
bardamen.com
amtsantritt.de
mitspieler.de
brazils.net
moisture.de
schwulsein.de

Liebe Grüße,
Feli.

danke feli  :D

hab mich direkt mal bedient.

werd mich direkt mal revanchieren:

pruefen.com (187.000 google-treffer)
rechtlich.info (136.000)
rohstoffe.info (132.000)
zeugnis.net / .org (121.000)
diskussionen.net /.org (300.000)
innenstadt.net (218.000)
besoffen.net  ::) :P (40.000)
nuechtern.net /.info /.org (40.900)

vielleicht kann jemand was davon brauchen...

mfg
zorron ;D

Moin Moin Feli.

Bezug :
--------
@Onkel Öddel,  

Es geht doch nicht`s über dass Suchen ohne ein solches Ding....  
--------
Ist nicht böse gemeint....aaaaabeeeer....

nö,nö....als Spaß = O.K.  ;D ...sonst = nö,nö

Meine Bemängelung bezog sich auf die Aktualität der _kostenlosen_ Liste von www.localwhois.com ,mit wieder frei gewordenen/frei werdenden Domains und deren Statusanzeige.

Ich habe mich nicht genau genug ausgedrückt,.....sorry hierfür.

Grundsätzlich darf man nicht außer Acht lassen,dass es sich in der Datenbank um Domains handelt,die bereits registriert waren und nicht um _irgendwelche_ gefundenen freien Domains bei denen zufällig bereits (ex-)registrierte dabei sind.

Das kann Vorteile haben,die Du auch selbst kennst,Bsp. Stichwort/Denkrichtung „Kunert“.

Freigeworden....registriert....und Besucher wie von Zauberhand durch vorhandene Verlinkungen/Einträge.

_Selbst_ die _kostenfrei_ angezeigten wieder freien Domains (now available),sind teilweise,gerade in der Kombination deutscher Suchbegriff = SLD + .com/.net/.org ,mit oder ohne Verlinkung,wie mit Kaviar belegtes Meterbrot,unter der Voraussetzung man kennt den Unterschied zwischen Heringsrogen und Kaviar.....und mag Meterbrot,ha,haaaaa.

Bereich _frei werdender_ Domains:

Das Beispiel Telefonkarten.net spricht für sich und für das Tool von Localwhois + Snapnames.

Das ist zwar noch nicht die Kaviarecke aber besser als Heringsrogen mit Sicherheit.

Bei Nutzung des _kostenpflichtigen_ Angebotes hätte keiner eine Chance gehabt.

Ein aktuelles Beispiel:

Die Domain ferienwohnungen.org wurde als „On Hold“ gezeigt und hat seit dem 12.08. einen neuen Whois Eintrag.

Über die SLD braucht man sich nicht unterhalten.

Die Domain hatte/hat schon Verlinkungen und ist nicht nur in Verzeichnisse eingetragen.

Auch hier hätte sich der Service mit Sicherheit bezahlt gemacht,...wenn man Verwendung für die Domain hat(...man,man Öddel das brauchst Du nicht schreiben das ist doch logisch  ;D).

Nix da von wegen :“... Es geht doch _nicht`s_ über das Suchen ohne ein solches Ding...   “,... ;)

@Axel:

Ich bin gegen einen Laden gelaufen ...(ich hatte die  8 auf...*DONG*..)...der hat neue internationale Telefonkarten verkauft,so für Afrikaner,Russen und so...vielleicht ist das was....der hatte auch schon eine Internetadresse nur die war so „toll“ ,dass ich mir die nicht merken konnte J

Ich kannte so etwas nicht,zumindest nicht _nur_ spezialisiert auf den Bereich.

Da hätte man ja mal abgucken können was es alles so schönes gibt,...najaaa

Übrigens kommen meine E-Mails an Dich immer wieder zurück,wat is’ dat denn?

Ich bekomme hier immer was von einem „Mail Delivery Service“,komisch,komisch.

Viel Spaß noch,Gruß Öddel.(...trabs...trabs...trabs... ;D)

Hallo Öddel,

nachdem Du dich so lange nicht mehr gemeldest hattest dachte ich schon, die haben dich gleich dort behalten...  :-X ;)

Ich schätze die Telefonkarten.net auch irgendwo zwischen Kaviar und Hering ein (eine Forelle vielleicht). Es gibt halt 2 Möglichkeiten da was draus zu machen. Einmal die 10€-Dinger der Telekom zum sammeln oder um die Dinger fürs Ausland im Netz zu vertickern.
Ich habe aber überhaupt keine Zeit da ein Projekt zu starten. Du weisst ja, wo ich mich gerade engagiere. 8)

Also wenn jemand aus dem Forum da wirklich ein Projekt draus machen möchte, würde ich sie zur Verfügung stellen.

Das meine emails bouncen ist aber nicht so witzig. :o >:(
Schickst Du die über GMX oder an die name.net? GMX spinnt ja schon länger. Aber wenn die andere nicht geht habe ich ein Problem weil da mein gesamter Mailverkehr darüber läuft.

Versuche es doch bitte nochmal über die net und wenn das nicht geht kannst Du ja ne PM über den Domtreff schicken. ::)

Ich teste mal die andere Richtung mache mich dann mal an meine Steuererklärung. Das ist fun pur. ;D

Hau rein ;D ;D
Axel

lederstiefel.net/org/at

@Öddel, :)

<<Das kann Vorteile haben,die Du auch selbst kennst,Bsp. Stichwort/Denkrichtung „Kunert“.>>

*g* ;)

Im Grunde ist es ja auch unwichtig welche Methode "besser" oder "schlechter" ist - hauptsache man erwischt die gewünschte Domain. 8) Da mag ein Tool/Service hilfreich sein, oder einfach nur ein bissl Glück im richtigen Moment. :) 8)

Noch frei 8) 8) 8):

organizers.de
eventreisen.org
weihnachtslieder.net
reduziertes.com
online-greetings.com
leasen.info
speaks.de
visualizing.org
elektroauto.net (.de, .com, .org, .info, .biz, .at, .ch.....alles wech) 8)
tunen.net
fruehbucher.net
freeoffers.de
weihnachtsurlaub.com
heiratsagentur.de

Liebe Grüße,
Feli.

Moin Feli,

ich hoffe, du bekommst mittlerweile Provisionen von RCQ.  ;D *winkmitzaunpfahl*
Habe mir gerade Elektroauto.net registriert. Und weil es so schön passt, habe ich mir Eleltroautos.net auch noch registriert.  :) Ich hoffe, dass ich sie auch bekomme.
Auf jeden Fall schon mal ein herzliches Danke!  :-*

Grüezi aus Hamburg
flatman

damit der Thread nicht einschläft...  :D

druckdesign.com
onlinescout.com
reisetrend.com
zeitgeschmack.de

funmail.de  - noch als frei angezeigt

anscheinend war erotika.de wieder frei, aber das dann nur ganz kurz  ;)

Gruß
Rosinenpicker

Also ich weiß überhaupt noch nicht was, ader irgendetwas hat zeitgeschmack.de  ::)

Vielleicht komme ich noch drauf, aber irgendwas hat die Domain. Bei meinem Glück fällt es mir ein. 10 Minuten, nachdem sie jemand gereggt hat  ;D

Viele Grüße
Oliver

Bevor ich den Zettel in den Papierkorb schmeiss, vielleicht kann einer was gebrauchen

udssr.org
vollversion.org
passwoerter.at (.ch)
w-lan.at
glosse.info (.net/.org)
rootserver.at
serverkosten.de
plug-ins.at
mysql-datenbank.info (net/.org/.at)
jesus-online.org

Bis dann
Mane

Eine hab ich noch....

splitter.net

alles weg ausser net........

Cu

olympiasieger.de !

Nachtrag:

.... und 6 1/2 Minuten später schon wieder gereggt  ;) :D

übrigens: "unser Florida-Stephan" hat sich heute eine nette (ok, nicht nur eine, aber eine gute) 3stellige  geschnappt....  ;D .... da ich davon ausgehe, dass Stephan weiss was er tut: Glückwunsch !

Mal ein paar englische Begriffe, die natürlich unter den anderen Endungen belegt aber als .de noch frei sind, vielleicht ist ja für irgendjemand doch etwas interessantes dabei.

affiliated.de
austriaexport.de
betnow.de
borrow.de
easyaccess.de
internetprivacy.de
nato.de - nicht registrierbar  ;D ;)
onlinelawyer.de
recrut.de
privatelabel.de
retirement.de
tirolinfo.de

sonst:
oekoprofi.de

burningzone.de
zusammenhaenge.de

Hi TaT,

directx7.de ist mir zu heiss.
Div3.de probier ich mal aus.
Danke

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@Rosinenpicker

meinst Du jan.de ? Die war nicht billig ....

Ansonsten: olympiahalle ... hoffentlich bekommt Hamburg eine.

@stephan: wieso nicht billig? war noch ein sog. anhandgeld notwendig, um an die domain zu kommen?  ;D
wie kommst du immer so schnell an die informationen? hast du einen informanten bei der denic?  ;)
viel glück mit der neuen domain!

gruss jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder