Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wieder mal ein package voll....

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

hab jetzt wieder mal ein package voll bekommen und würde mich über eure Meinung bezüglich folgendes Packages freuen:

Virenschutzprogramm.cnoib
Virenschutzprogramme.cnoib

Hier die Daten:

Google Sg.: 31.000 (8+ ads)
Google Pl.: 44.800 (8+ ads)

Overture exakt (Sg. + Pl.): 11160

Würde mich über Bewertung freuen.
mfg, pyro :)
 
update: falls sich jemand gefragt hat, warum die virenschutzprogramme.info nicht auf meinen Namen läuft, bzw. ob die gar nicht mir gehört: hab hier das update vergessen, wurde aber grad eben durchgeführt und sollte in ein 12-24h durch sein...

mfg pyro :)
 
Hi Pyro,

würde dir ja auch gerne mal ne Bewertung geben, da du auch immer recht fleissig Bewertungen schreibst, aber irgendwie kann ich da nicht recht ne Einschätzung abgeben......

Sind nicht Virenschutz oder antivirus geläufigere Keys als Virenschutzprogramm ? Naja, die Ovt. von deiner sind ja echt gut also scheinbar ist dein Keyword auch klasse.

Hoffe es schreibt noch ein anderer was dazu, da mich die Einschätzung auch interessieren würde, evtl jemand der in diesem Bereich tätig ist (wink zu Heiko, Ric) :Whistle:

Gruß
struunzi
 
Moin Albert,

ich finde es in dem Fall wichtiger, die .com als singular und plural zu vereinen,
als sämtliche anderen TLDs zu belegen.
Etwas langer, aber knallhart generischer Begriff mit hoher eCommerce Relevanz
und interessanten Zukunftsaussichten.
Leider habe ich keine Erfahrung in der Vermarktung von kompletten cnoib Paketen.
Vielleicht kann man einem Big Player mit dem Argument des Konkurrenz-
ausschluss deutlich mehr Geld aus dem Kreuz leiern(?); ich selber finde es aber
nicht so wichtig und wenn ich beide .com hätte, würde ich mir keinen großen Kopf
um die noib machen.
Bemerkenswert finde ich, dass die .de Versionen, die in meinem Besitz waren, trotz
der hohen Overture Werte, keine dollen Type-Ins lieferten. Ich glaube, es waren
so 3 TI am Tag oder so. Dürfte imo an der Länge- und am Charakter des Begriffs
liegen.
Ich denke, mittel- bis langfristig wird die Vermarktung der einzelnen TLD Pakete
die besseren Erlöse bringen.
Für das .com Paket würde ich Gebote ab 800,- EUR beachten und bei den
anderen "entsprechend" niedrigere.
Viel Glück :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
gut das du die singular und plural in cnoib hast. Hätte doch nicht so billig verkaufen sollen :D


Gruß

hitman
 
danke fürs input :)

natürlich kann noch gerne jeder seine Meinung dazu posten :)

hab mir eigentlich hier das cnoib package eigentlich just for fun gesichert, da es relativ einfach umzusetzen war und ich sonst keine packages besitze die den kompletten int. top level block umfassen... :) (ansonsten immer nur max. 3-4)

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben