Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wieviel ist ein PR10-Backlink wert?

Paul_Kuhn

New member
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
12
Moin Moin,

sind für einen "do follow" und permanenten Backlink einer zehn Jahre alten
Domain einmalig 1.000 Euro angemessen?

Ah"fragt mich einer meiner Kunden"oi!
 
Bei PR10 würde ich mal hinterfragen, ob das nicht gemirrored ist o.ä....

mfg, albert
 
ich dachte immer das selbst google sich nicht mal einen 10er gibt. also schau mal hinter die kulissen.
 
Wo liegt denn das Problem?

Es gibt nur eine Handvoll, wenn die entsprechende Domain darunter ist
(ich glaube nicht dass diese Seiten Links verkaufen :D ) ist doch alles klar,
wenn nicht, dann nicht.

mfg
 
Der Preis wäre vollkommen unrealistisch. Ich kenne mich mit Linkkauf nicht aus, aber der Link würde doch für x.xxx€ monatlich weggehen.
 
Schließe mich den Vorrednern an. Klingt sehr unrealistisch.
 
was sagt denn pr10 schon aus? .. nur das die seite von w3 oder was auch immer verlinkt ist .. und was heist das? NICHTS ..

wenn der pr10 allerdings natürlich gewachsen ist, eine ordentliche backlinkstruktur hat und auch ranking für optimierte keywörter hat dann ist das schon eine feine sache. einmaliges bezahlen ist natürlich immer optimal, allerdings auch ein risiko. da sind verträge nicht viel wert wenn die besitzer der seite in thailand sitzen.

als wenn alles von rechten dingen zugehen sollte, ist das schon ein sehr seltsames angebot.
 
Es gibt weltweit genau 17 Domains mit PR10. 1000 € einmalig ist völlig unrealistisch. Wenn, dann könnte man ruhig 100.000 € verlangen - aber das zahlt ja keiner weil es vollkommen schwachsinnig ist.
 
Ich denke, er hat sich einfach verschrieben.

Er meinte nicht einen PR10 Link, sondern einen Link, der von einer Homepage kommt, die schon seit 10 Jahren indexiert ist.
 
Das ist doch völlig egal. 10 Jahre alte Seiten können auch richtig schlecht sein - wenn sie keine Backlinks haben. Das Alter sagt zwar ein wenig aus - viel wichtiger ist aber das Ranking der entsprechenden Domain!
 
@coder,
an die Seite habe ich auch gerade gedacht.

Man sollte bedenken, dass man keinen PR10 Link erhält,
sondern einen Unterseitenlink einer Seite,
die auf der Startseite einen PR10 hat.

Gruß,
Roger
 
... und immer schön vorsichtig, man kann sich mit so einem Link (wenn das denn tatsächlich stimmt) auch wunderbar ins google-nirvana schiessen! Die empfangende Seite muss dafür auch ein gewisses Alter und gute Linkstrukturen aufweisen, sonst geht´s ganz steil abwärts!

Grüße
Nicos
 
Zurück
Oben