Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wieviel ist mein Traffic wert?

Hallo Domfalke,

1) AdAuktion.com ist ein auf Internetwerbung spezialisiertes Auktionshaus. Dort findest du auch eine solche Kategorie. Aber ob die Seite so bekannt ist, dass sich dort viele Käufer rumtreiben, weiß ich nicht.

2) Bei eBay findest du ebenfalls eine passende Kategorie (z.B. unter Bannerwerbung finden sich immer solche Angebote, die Kategorie sollte wohl allgemeiner in Internetwerbung umbenannt werden). Dort wirst du auf jeden Fall mehr potentielle Bieter/Käufer finden.

3) Den Traffic verwerten kannst du auch mit einem Domainparking-Programm wie dem von Sedo. Wieviel Geld du damit letzten Endes verdienst, hängt wohl stark vom Keyword und der Zielgruppe ab, ausprobieren könntest du es ja trotzdem einmal. Zumal du vielleicht gleich noch ein Gebot für die Domains bekommst.

@Domfalke,

schau doch mal bei google nach, wer unter diesen Suchbegriffen Adwords geschaltet hat.
Diese Firmen einfach mal ansprechen...

Andere Möglichkeit: falls vorhanden, einfach auf ein PP umleiten...

grüsse,
engel

"Was zahlt man denn da pro Klick, wenn man bei 5 Annoncen an erster Stelle gezeigt werden will?"
Das kannst du selbst ausprobieren:
https://adwords.google.de/select/?hl=de
Dort klickst du auf den Button "Starten Sie hier", erstellst dann eine Kampagne und schaust dann, bei welchem Betrag du für das von dir ausgesuchte Keyword an erster Stelle stehst.
Du musst dich nicht fertig anmelden, sondern nur die ersten drei Schritte des Anmeldevorgangs durchführen, du kannst einfach das Fenster wieder schließen, nachdem du ausprobiert hast, wieviel Geld für eine erste Position bei AdWords gezahlt wird.

"Wäre ein Preis von ca. 50 EUR/Monat angemessen?"
Ich weiß ja nicht, wie es auf diesem Marktsegment aussieht, aber 50 Euro für 900 Besucher halte ich für zu hoch gegriffen. 900 Besucher sind nicht viel.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied