Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wilhelm aus Fürth - kurze Vortellung

PS: Da Du Seite und Domain ja so toll findest, kannst Du mir ja den Ersten Like schenken:
domaininvestment - Computers/Technology - Mertloch, Germany | Facebook

Muss mir die Facebook-Sache doch mal genauer ansehen.. ;)

Hast von mir soeben auch einen bekommen.

Und ja, FB solltest Du ruhig mit einbeziehen, da geht einiges, wenn man weiß wie.
Ich musste da auch erst überzeugt werden, heute bin ich froh, dass ich damit
irgendwann Ende letzten Jahres angefangen habe.

LG
Tobi

PS.

Ach ja, Hallo Wilhelm, willkommen hier! ;)

Übrigens, 500 EUR monatliche Domainkosten hab ich auch - das schon seit ca. 5-6 Jahren.
Für die Gesamtsumme der Ausgaben über die Jahre hätte man schon eine schmucke
Premiumdomain kaufen können. ;) Aber ich hab auch schon einiges gut verkauft und
zu guter Letzt hab ich ja ein Großteil der Domains zur eigenen Nutzung, von daher ist das
Geld gut investiert und bringt ja auch Rendite.

Zuletzt bearbeitet:
hallo wolfgang :-) und/oder wilhelm,

schön wenn sich mal so ein "alter Domainfuchs" outet :-)
sicher hast Du schon viel mitgelesen hier...
was bewegt einen denn dann noch hier nen Account zu eröffnen ? :duck:

mfg
mike

was bewegt einen denn dann noch hier nen Account zu eröffnen

mein Fokus hat sich in der letzten Zeit stark geändert.

Früher habe ich mich nur auf Domains für Endkunden konzentriert. Das konnte ich ganz gut als Einzelkämpfer tun. Die wichtgste Fähigkeit, die ich gebraucht habe, war Domains richtig bewerten zu können. Da waren DNJournal und Domain-Spiegel meine ständige Belgeiter.

Nun habe ich viele verschiedene Projekte am Start, bei denen es um mehr geht, als nur um richtige Domainbewertung. Aus diesem Grund möchte ich nun auf diesem Forum Knowhow austauschen und mein Netzwerk aufbauen.

Grüße
Wilhelm

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinen Projekten. Mit der Erfahrung aus dem Dombiz. wird es sicherlich leichter gehen. Wobei das Projektieren viele Aspekte beinhaltet.

e-zgiarette.de

Dann hast du die Plural (ging auch im Maerz ueber die Theke) wesentlich teurer eingekauft als die Singular? Oder andersrum; war die Singular ein absolutes Hammerschnaeppchen, da ich die in dem Fall besser finde. :) cigaretteélectronique.com :Smoking:

Ich habe e-zigaretten.de im März in einer Auktion von Sedo ersteigert für knapp unter 1000 Euro. Danach bin ich auf das Schnäppchen e-zigarette.de für 240 Euro gestoßen. Ich persönlich bevorzuge die Plural-Version mehr.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777