Herzlich willkommen im FAQ-Forum!
Ziel dieses Forums ist, die vorhandenen aber veralteten Domain-FAQs zu aktualisieren und auszubauen.
Ich habe vor mir ein einmaliges Dokument der Deutschen Domain-Geschiche liegen. Entstanden vor etwa 1,5 Jahren haben die damals erarbeiteten Domain-FAQs inzwischen reichlich Staub angesetzt. Nun, wo das Werk endlich seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt wird, soll es gründlich aufpoliert und erweitert werden.
Ich hoffe, Ihr helft dabei in welcher Form auch immer fleißig mit!
Selbstgestecktes Ziel für Fertigstellung ist Anfang/Mitte August.
Alles weitere dann in den folgenen Threads.
Grüße
Torsten
P.S. Siehe auch diesen Thread: http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=Domtreffintern&action=di splay&num=1025624319
Ziel dieses Forums ist, die vorhandenen aber veralteten Domain-FAQs zu aktualisieren und auszubauen.
Ich habe vor mir ein einmaliges Dokument der Deutschen Domain-Geschiche liegen. Entstanden vor etwa 1,5 Jahren haben die damals erarbeiteten Domain-FAQs inzwischen reichlich Staub angesetzt. Nun, wo das Werk endlich seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt wird, soll es gründlich aufpoliert und erweitert werden.
Ich hoffe, Ihr helft dabei in welcher Form auch immer fleißig mit!
Der Domtreff wird in Kürze sein "Gesicht" verändern und "etwas" umfassender werden.
Wir werden nach dieser Veränderung auch die Suchmaschinen gezielt ansteuern. Dies bedeutet, dass wir auch verstärkt mit Newbies zu rechnen haben, die berechtigterweise imer wieder die gleichen Fragen stellen werden 8)
Um diesen Umstand etwas entgegenzuwirken, möchten wir unsere etwas eingestaubten "FAQs" rund um Domains etwas entstauben und erweitern.
Verantwortlicher in diesem Zusammenhang ist Torsten, der seinerzeit die Löwenarbeit an den vorliegenden FAQs geleistet hat.
Wir werden versuchen, diese FAQs so umfangreich und fachlich ausgereift wie möglich zu gestalten, damit das Forum von allgemeinen/sich wiederholenden Fragen möglichst unbelastet bleibt.
Es wäre schön, wenn Ihr Euch an dieser Sache beteiligen würdet. Bitte meldet Euch, wenn Ihr in einem Bereich mithelfen könnt.
Wir werden uns überlegen, wie wir Eure Mithilfe "entlohnen" können.
Nach dem "Relaunch" werden wir zahlreiche Möglichkeiten dazu haben 8)
Selbstgestecktes Ziel für Fertigstellung ist Anfang/Mitte August.
Alles weitere dann in den folgenen Threads.
Grüße
Torsten
P.S. Siehe auch diesen Thread: http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=Domtreffintern&action=di splay&num=1025624319