altkompmed
New member
Der veraltete Beitrag wurde gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!O.K., also ein idealistischer Ansatz, der letztlich durch Qualität und Vielfalt überzeugen müsste. Gibt es ja, siehe Wikipedia. Aber dann wollt Ihr(?) den Editoren grosszügig die Möglichkeit einräumen, Banner auf den von Ihnen selbst erstellten Inhalten (wohlgemerkt unter einer drittklassigen eu.tt-Subdomain) zu verkaufen?Website AltKompMed schrieb:• Wird meine Arbeit bezahlt?
- Nein, du arbeitest freiwillig.
Fazit: Auf so plump schmarotzende Art und Weise werdet Ihr keinen irgendwie wertvollen Content bekommen, das haben andere schon viel früher und ebenso vergeblich versucht. Entweder Ihr überdenkt das Konzept der Seite so, dass die potenziellen Teilnehmer sich gern idealistisch beteiligen um Teil eines tollen Projektes zu sein oder Ihr zahlt eine angemessene Vergütung für die gelieferten Inhalte. Schlecht und umsonst ist zumindest für mich keine hinreichende Motivation. Vielleicht fragst Du aber mal in den ganzen Naturheilkunde-Newsgroups, da laufen genug durchgeknallte Leute für sowas rum. Auf seriösen Inhalt kommt es ja offenbar eh nicht an...Website AltKompMed schrieb:• Muss ich als Editor meinen Namen und Email-Adresse angeben?
- Ja, Editoren bleiben bei AltKompMed nicht anonym.
altkompmed schrieb:Es sind keinerlei Kenntnisse erforderlich.
Das notwendige know how wird von uns zur Verfügung gestellt.
Quaderno schrieb:Fazit: Auf so plump schmarotzende Art und Weise werdet Ihr keinen irgendwie wertvollen Content bekommen, das haben andere schon viel früher und ebenso vergeblich versucht. Entweder Ihr überdenkt das Konzept der Seite so, dass die potenziellen Teilnehmer sich gern idealistisch beteiligen um Teil eines tollen Projektes zu sein oder Ihr zahlt eine angemessene Vergütung für die gelieferten Inhalte. Schlecht und umsonst ist zumindest für mich keine hinreichende Motivation. Vielleicht fragst Du aber mal in den ganzen Naturheilkunde-Newsgroups, da laufen genug durchgeknallte Leute für sowas rum. Auf seriösen Inhalt kommt es ja offenbar eh nicht an...
Gruss,
Holger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen