Domaingott
New member
... die Landrush-EU-Vergabe naht und ich dachte mir, ich mache den ersten Thread dazu auf!
Erster!
Erster!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Domaingott schrieb:Erster!
*mit der flachen Hand an die Stirn klatschend*user123 schrieb:Da habt ihr was verwechselt ...
Domaingott schrieb:Was ist eigentlich aus Sebastian geworden? Gibt´s den noch?
So hab jetzt die letzten Stunden genau das Gegenteil gemacht - mal die Vorreservierungen bereinigt. War ja ursprünglich nicht so schlimm - fast nur Top-Begriffe. Aber jetzt wo 95% davon sowieso weg sind bzw. noch in der Sunrise stecken, musste ich doch mal hinterfragen ob ich die alle will. Wenn united-domains nicht schnell genug ist, landen die am Ende noch bei mir - und das Zeugs kostet ja Geld.Domaingott schrieb:So. Bald hat das warten auf das Christkind ein Ende.
Hat jemand eine Idee, wo ich noch schnell was vorregistrieren kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen