Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wir warten auf´s Christkind...

Domaingott

New member
... die Landrush-EU-Vergabe naht und ich dachte mir, ich mache den ersten Thread dazu auf!

Erster! :D

So. Bald hat das warten auf das Christkind ein Ende.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch schnell was vorregistrieren kann?

Domaingott schrieb:
So. Bald hat das warten auf das Christkind ein Ende.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch schnell was vorregistrieren kann?
So hab jetzt die letzten Stunden genau das Gegenteil gemacht - mal die Vorreservierungen bereinigt. War ja ursprünglich nicht so schlimm - fast nur Top-Begriffe. Aber jetzt wo 95% davon sowieso weg sind bzw. noch in der Sunrise stecken, musste ich doch mal hinterfragen ob ich die alle will. Wenn united-domains nicht schnell genug ist, landen die am Ende noch bei mir - und das Zeugs kostet ja Geld.

Hab ich genauso gemacht. Bis auf4 oder 5 Stück alles gelöscht.
Da steck ich das Geld lieber in eine schöne als in 50 .eu-Domains...

Bis denne

Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.852
Mitglieder