Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wirtschaftsmagazin.de

gibt es hier im Forum vielleicht langsam so Tendenzen in die Richtung: wir reden uns die Domains schön und noch schöner?
Ist überhaupt nicht bös´ gemeint...nur eine Nachfrage der Interesse halber :)

grüsse,
engel

:)

Ich sehe den Wert bei 1,5 - 2 K, definitiv nicht mehr.
Aber Ihr werdet noch sehen.. :proud:

Hi Sunblind,

deine Einschätzung in Ehren, aber Du hast anscheinend den Post nicht richtig gelesen. Es gibt schon ein Gebot über 6K über SEDO. 1-2K ist ein wenig falsch geschätzt ;)

Gruß Marco
Lese.Tipps.de

Hi Sunblind,

deine Einschätzung in Ehren, aber Du hast anscheinend den Post nicht richtig gelesen.

Korrekt!

Es gibt schon ein Gebot über 6K über SEDO. 1-2K ist ein wenig falsch geschätzt ;)

Hmm.. dann hat die Person sich bestimmt vertippt :)

Quatsch. Ok, wenn jemand das zahlen wird.. mein lieber Schwan. Ich sehe da nix mehr wie 2K. Brandingfaktor: 0, Zubringerfaktor ganz gut, wenn Traffic.

Grüße & DICKE Glückwünsche!!!
René

domaingeheim.tipps.de ;)

Hey René , das Gebot war schon korrekt bei SEDO ;) Ich sehe auch eine ziemlich gute Brandingmöglichkeit - siehe Finanznachrichten.de ! Hat auch gut geklappt ;) Viele Grüße aus Hamburg, Marco

Über einen Kontakt unseres Kooperationspartners haben wir nun mit dem Geschäftsführer von Capital (Das Wirtschaftsmagazin ;) ) sprechen können, die sich nun für die Domain interessieren. Mal sehen, was die bieten ;)

Gruß Marco

reisemagazin.de ist ja auch mal 5-stellig verkauft worden - die wirtschaftsmagazin.de seh ich zwar nicht gaz so hoch aber hoch 4-stellig sollte wohl drin sein.

mfg
zorron
rechtmagazin.de

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen