Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

WM-Tipp - Samstag - Deutschland

• Ersteller Ersteller imported_admin
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_admin

Guest
Na - am Samatsg ist es soweit:
Deutschland spielt wieder und wir verlosen eine Domain und aktuelle Zeitschriften unter allen richtigen Tipper... ;D

Bin mal echt gespannt ob Deutschland weiter kommt. Ich drücke die Daumen. Mein Tipp: 3:1 für D.

Euer Admin

1 : 0

(erst in der 76 Minute durch ein Kopfballtor durch klose, der - weil er ja Probleme mit dem Bein hat - erst in der 72 Minute eingewechselt wurde und von Janker getragen wird...)

Daumen Drücken!

HI

Ich sage  :D2:1 für Deutschland ;D

Hey und nicht so Früh ans Bier  ;),
erst gut Frühstücken

Olympia

Moin Moin.

Ich habe eben eines meiner E-Mail Postfächer entstaubt und bin über die "Tipp abgeben Mail" von Euch gestolpert.

Zocken ist doch genau mein Ding  ;)

Nun war ich ja lange nicht da ....hat sich ja Einiges geändert.

Meine Frage:" Darf ich trotzdem mitmachen?"

Ich gebe einfach mal einen Tipp ab,wie auch immer.

5 zu 1 für unsere Jungs,ich traue dem Torwart von den ???,na die Gegner da....nichts zu.

Gruß in die Runde von Öddel.

P.S.: Der Benutzername Öddel war weg,deswegen der Zusatz.

@ Oeddel Herzlich Willkommen!

Mein Tipp 2:0 für Deutschland (Kahn wird den Kasten sauber halten ;-)

Ich tippe da mal ein 1:2

Auuuuuuussss, vorbei ... ab nach Hause ... ;D

Die Elite trifft sich im Urlaub ... Die Gauchos, Franzmann, wir Deutschen
und die Holländer ... die gehen Party machen! 8)

Und Markus Merk schickt uns die Engländer nach, dann ist Deutschland
wieder der Buh-Mann für die Insulaner, abba halt der Schiri!

... und England muss uns dann nicht noch einmal den *rsch versohlen, wie
letztes Jahr in München.

Gruss,

Ruediger

P.S.: Wenn Ihr glück habt, liege ich wieder daneben, wie bei den Gruppenspielen ... ;D

Hey Öddel Du bist der Echte. Habe dich - wie auch immer -  ;)sofort erkannt. Wann haben sie dich den laufen lassen? Bist du immer noch an "einbruchwerkzeuge.de" interessiert.. ;D hab heute noch ´ne bomben Domain registriert die Dir auch gefallen könnte. Psst  :-X *

Deine Fussballkenntnisse sind aber trotzdem ( ;) nich besser geworden...

Hier kannst Du nachlesen wie der PARAQUAYsche Keeper heisst. Er sieht zwar aus wie eine Weihnachtsgans, ist in Wirklichkeit aber ein Paradiesvogel der den Abflug verpasst hat (37J.)

http://www.dfb.de

Fußball-Zwerg Paraguay vor allem in der Defensive riesig

Das Team Paraguays:

Als Vierter der Südamerika-Gruppe schaffte Paraguay nach den Teilnahmen 1930, 1950, 1958, 1986 und 1998 schon zum zweiten Mal in Folge und zum sechsten Mal überhaupt die Qualifikation für die Weltmeisterschaft. Das kommt für den Fußball-Zwerg einer kleinen Sensation gleich, schließlich ist in dem Land mit 5,2 Millionen Einwohnern kaum eine fußballerische Infrastruktur vorhanden. Zudem spielen sich etwa 90 Prozent des Geschäftes um den Sport Nummer eins in der Hauptstadt Asuncion ab.

Trotz allem sind die Männer in den weiß-roten Trikots wegen ihrer Spielweise gefürchtet. "Paraguay wird für jede Mannschaft bei der WM ein ganz schwerer Brocken. Sie waren der härteste Gegner, mit dem wir es in der Qualifikation zu tun hatten", ist Argentiniens Coach Marcelo Bielsa voll des Lobes für den kleinen Nachbarstaat. Schließlich standen seine "Gauchos" in einer ansonsten überaus souverän absolvierten "Eliminatoria" gegen Paraguay zweimal am Rande einer Niederlage.

Unter Nationaltrainer Sergio Markarian holte man in der Südamerika-Gruppe mit 30 Zählern genau so viele Punkte wie die übermächtigen Brasilianer, wobei gegen den viermaligen Weltmeister ein historischer 2:1-Sieg im heimischen Asuncion gelang. Allerdings stand nach dem letzten Spiel gegen Kolumbien Ärger ins Haus. Nach dem 0:4 in der bedeutungslosen Partie wurde der Mannschaft vorgeworfen, sich kampflos ergeben zu haben. Als Sündenbock wurde Coach Markarian ausgemacht, der überraschend seinen Stuhl räumen musste.

Auch die Suche nach einem Nachfolger sorgte für einigen Wirbel. Die Berufung des Italieners Cesare Maldini löste Proteststürme in der einheimischen Trainergilde aus, unter anderem, weil eine Arbeitserlaubnis für den Europäer fehlte. Erst gut drei Monate vor Beginn der Titelkämpfe in Korea und Japan erhielt der ehemalige Nationaltrainer Italiens von höchster staatlicher Stelle eine befristete Arbeitsgenehmigung für sechs Monate.

Maldinis größter Fürsprecher war Jose Luis Chilavert vom französischen Zweitligisten Racing Straßburg, der unumstrittene Führungsspieler der Paraguayer. Der überaus exzentrische Mann zwischen den Pfosten gilt trotz zahlreicher Ausraster und Eskapaden in seiner Heimat als Nationalheld und ist trotz seiner 36 Jahre nach wie vor der Führungsspieler im Team der Südamerikaner. Mit 50 Treffern ist der versierte Freistoß- und Elfmeterschütze der torgefährlichste Keeper der Welt, und sein Wort ist in Paraguay fast Gesetz. So ist der Ausfall des Paradiesvogels im ersten WM-Spiel gegen Südafrika nach einer Spuck-Attacke gegen Brasiliens Roberto Carlos ein schwerer Schlag für die Mannschaft.

Doch Maldini kann in seiner Elf nicht nur auf den Anführer zählen. Denn auch die anderen Akteure bilden ein funktionierendes Kollektiv, das bei der WM vor vier Jahren mit einer undurchdringlichen Defensive überzeugte, die den späteren Weltmeister Frankreich beim glücklichen 1:0-Sieg im Achtelfinale fast zur Verzweiflung brachte. Inzwischen jedoch überzeugen die Weiß-Roten auch vor dem gegnerischen Tor, wofür 29 Tore in 18 Qualifikationsspielen ein deutlicher Beweis sind. Im Angriff bildet dabei Bayern Münchens Jungstar Roque Santa Cruz mit Jose Cardozo (Toluca/Mexico) ein gefährliches Sturmduo. Für das Kreative sorgen Roberto Acuna (Real Saragossa) und Carlos Paredes (FC Porto), während die Abwehr um den überragenden Carlos Gamarra von AEK Athen ohnehin schwer zu überwinden ist.

Das WM-Aufgebot Paraguays:

1 CHILAVERT Jose Luis
2 ARCE Francisco
3 SARABIA Pedro
4 GAMARRA Carlos
5 AYALA Celso
6 STRUWAY Estanislao
7 BAEZ Richart
8 ALVARENGA Guido
9 SANTA CRUZ Roque
10 ACUNA Roberto
11 CAMPOS Jorge
12 VILLAR Justo
13 PAREDES Carlos
14 GAVILAN Diego
13 BONET Carlos
16 MORINIGO Gustavo
17 FRANCO Juan Carlos
18 CACERES Julio Cesar
19 SANABRIA Daniel
20 CARDOZO Jose
21 CANIZA Denis
22 TAVARELLI Ricardo
23 CUEVAS Nelson

© 2002 DFB/sid

Roque SANTA CRUZ (Nr.9) wird seinen Teamkollegen von Bayern München doch wohl kein Tor reinmachen, an dessem Geburtstag?

TIPP D/E  2/1

Übrigens pfeift ein Südamerikaner, ist das ok?

Schönes Wochenende Öddel , ;) ;) den anderen natürlich auch.

@ domainmime
Golden Goal wurde meines Wissens Abgeschafft. ???

Golden Goal gilt aber noch bei dieser WM wenn ich richtig informiert bin.
Ich glaube nur bei der UEFA und in Clubwettbewerben wurde es abgeschafft (Bin mir da auch nicht sicher)

Sonst würde der TED doch keinen Sinn machen ZDF VTafel 799
;)

Golden Goal gibts bei der WM auf jeden fall!

Bin ich der einzige der Richtig lag?!  ;D ;D

Wie läuft denn das jetzt so ab?! (Mit der Domain und so... )

MFG Stefan

Sei froh, was willst Du mit ´ner halben Domain?
Na ich würde meinen wollen, dass Du dir eine ganze Domain erdenken musst ;D

Wenn du wirklich in Monaco lebst, hätte ich da ´ne Idee...

Sei froh, was willst Du mit ´ner halben Domain?
Na ich würde meinen wollen, dass Du dir eine ganze Domain erdenken musst ;D

Wenn du wirklich in Monaco lebst, hätte ich da ´ne Idee...

??? Was meinst du mit halber und ganzer Domain?! (Sorry, bin noch nicht ganz fit...  ;D )

Was für n Monaco-Tipp hättest du denn?!

MFG Stefan

Moin Moin.

Erstmal schönen Dank an die deutsche Mannschaft für das späte Tor.

Nicht auszudenken mit was für Falten ich hier durch die Gegend gedüst wäre,wenn mich die Böllerschüsse der Nachbarn früher geweckt hätten. ;D

Tjaaaa,...und mein Tipp ???...Suuuupeer gemacht Öddel ;)

Ich habe mich doch schon so auf die Zeitung gefreut ;D

Zur Zeit bekomme ich immer die alten Zeitschriften von der Nachbarin,Aktualität ist bei mir um eine Woche zeitversetzt ;D

Die Nachbarin ist 86 und benutzt die Zeitungen immer als Untersetzer für ihren vollgekleckerten Kaffeepott.

Auf allen Seiten braune Kreise ;D...und der größte Mist ist,daß alle Rätsel schon gelöst sind ;D

Schade,schade...ich wollte doch auch mal ne' neue Zeitung haben.

naaajaaa...tschüß erstmal,Gruß Öddel.

Moin Moin ;D

5 zu 1 für Deutschland ;D

Sollte ich mit diesem Wahnsinnstipp  ;D was gewinnen ;D,trete ich den Gewinn,als Trostpflaster,an John ab ;D

Gruß Öddel. :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.774