Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo bucht Ihr Eure Flüge?

Frankcom

New member
Hallöchen!

Mal was ganz anderes (laut Beschreibung darfs hier auch um andere Sachen gehen) ;-)

Zahlreiche Flugbuchungsdomains / maschinen buhlen um die Gunst des Buchers.

Preisvergleiche wie Idealo zeigen erhebliche Preisunterschiede.

Was sind Eure Geheimtipps für wirklich günstige Raten?

Ich persönlich "lande" ja immer wieder bei den Airlines direkt - durchaus gute Angebote dabei öfters mal.

Gruß und Dank sagt Euch
FRANK

Ich gehe immer in Frankfurt auf die Gass und spreche mit den Menschen in ihrem Büro!

Gute Seiten - waren mir beide nicht mehr geläufig!

Bin gerade bei 183,60 EUR für meinen aktuellen Flug vom 1.1. - 8.1. von MUC nach MLA für eine Person mit Air Malta.

Wenn das noch wer unterbieten kann, bitte gerne.

Werde allerdings in der nächsten halben Stunde buchen ;-)

Beste Grüße

Versuch es meistens bei flug.de im Voraus oder halt auch bei cheaptickets.de
Die Lufthansa bietet aber, u.a. auch mit den StarAlliance-Partnern, div. Angebote an sowie diese betterfly-Angebote für Europa - da lohnt sich immer ein Blick drauf zu werfen.

Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.869
Mitglieder