Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wo bunkert man eine cc-domain am besten?

Paul_Kuhn

New member
Ich habe meine erste cc-domain gekauft, die momentan noch bei godaddy liegt. Da ich bei denen kein Konto habe, stehe ich vor folgenden Überlegungen:
1. Ich eröffne für 5$ ein Konto bei Godaddy und transferiere sie dort hin
2. ich transferiere sie zu meinem Moniker-Konto
3. Ich transferiere sie zu meinem inwx-konto
4. Ich transferiere sie besser zu ________________

Gibts bei cc's irgendetwas zu bedenken, das ich noch nicht weiss, bzw. übersehen habe?

Ahoi!

4. Ich transferiere sie besser zu ________________

...enic.cc

Ich hab nur eine einzige .cc-Domain (überhaupt besitze ich nur zwei cc-tld-Domains ausser einigen wenigen .DEs) und die liegt bei enic.cc. Beschränkte Services wie forwarding für den Traffic und emails sind inklusive, anderes kostet Aufpreis. Allerdings muss man schon für 10 Jahre registrieren um den GoDaddy-Preis zu unterbieten Wahrscheinlich würde ich sie also dort lassen. Dass Accounts dort auch Geld kosten war mir übrigens neu, von den fünf Dollar Gebühr habe ich noch nie gehört. Kann aber neuerdings schon so sein...

Gibts bei cc's irgendetwas zu bedenken, das ich noch nicht weiss, bzw. übersehen habe?

Ist halt ein Exot. Traffic ist unabhängig vom Keyword nicht zu erwarten und dafür ist sie auch mit unter 20$/Jahr doch eher teuer. Meine .cc läuft auf jeden Fall aus wenn die Zeit um ist (der andere Exot ist bereits gekündigt) und dann beschränke ich mich wieder auf die gTLDs...
Gruss,
Holger

...Dass Accounts dort auch Geld kosten war mir übrigens neu, von den fünf Dollar Gebühr habe ich noch nie gehört. Kann aber neuerdings schon so sein...
Wenn man bei denen weniger als drei Domains hat, kostet es 5$.
Und die Domain liegt momentan bei denen. Ich sehe eigentlich nicht ein,
dass ich deswegen extra ein Konto dort eröffne.
(Okay, hätte ich mir ja auch vorher überlegen können,
aber die Domain ist halt reizvoll)

Danke für deine Infos

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen