Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo Domains registrieren? Empfehlung?!

sorry...war unterwegs...

zur Sache selbst: für mich gehört es auch zum "natürlichen" "Linkbuilding", dass Seiten/deren Urls auch ohne Verlinkung auf anderen Seiten genannt werden.
Dazu kam die absolute Zufriedenheit mit Erwähnung des Providers, und dennoch ne Suche nach was Neuem...und dazu halt noch der "Seo-Avatar"...
...zudem war an dem Tag hier ja ein ganzer "Idiotentrupp" unterwegs, was etwas "empfindlicher" macht...

Für mich also nicht abwegig, dass es....sein kann/könnte...
Ein "Link" als solcher war aber definitiv nicht vorhanden.

grüsse,
engel

Diente meiner Meinung nach nur um den Treadersteller anzugreifen, weil er nicht den elitären Vorgaben der selbsternannten Forumsretter entspricht. Vielleicht ist es nur mein subjektives Empfinden, aber ich finde diese Stänkereien nehmen in letzter Zeit wieder überhand.

Gruß

Tritt mal auf die Bremse!
Das es wie Bandenwerbungspam aussieht/aussah, schreibst du selbst.
Und "Linkbuilding" mache ich wie eben geschrieben auch ohne eine Verlinkung...also...

grüsse,
engel

Diente meiner Meinung nach nur um den Treadersteller anzugreifen, weil er nicht den elitären Vorgaben der selbsternannten Forumsretter entspricht. Vielleicht ist es nur mein subjektives Empfinden, aber ich finde diese Stänkereien nehmen in letzter Zeit wieder überhand.
Jo. Es ist klar Dein subjektives Empfinden, zumal Du scheinbar nicht mal merkst, dass Du mit derartiger Polemik selbst mehr Stänkereien foerderst....

... bin mit preis-/leistung von inwx.de sehr zufrieden.
die decken ne große anzahl von endungen zu nem relativ guten preis ab, support reagiert schnell auf anfragen.

Kann ich nur unterstreichen. Hauptsächlich regge ich bei inwx. Und in diesem Monat gab / gibt es die *.info für 2,99 / Jahr.

Die UD-Aktionen nehme ich ab und an auch mal gerne mit wenn es passt. Ansonsten lasse ich von denen die Finger weg. Von den vielen Faxen hatte ich irgendwann mal die faxen dicke.

Ansonsten lasse ich von denen die Finger weg. Von den vielen Faxen hatte ich irgendwann mal die faxen dicke.

so ist es. ich nehme noch nicht mal mehr die aktionen mit. ist mir zuviel stress wegen 2 euro hin und her und dann noch aufpassen wegen den krassen kündigungsfristen. dann lieber gleich 3 euro für eine .de statt 1 euro, aber ruhe. hab nur noch eine domain da rumliegen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.873
Mitglieder
6.777