Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo ist overclocked??

vampsoftchef

New member
Hallo,

seit fast 14 Tagen versuche ich per pn/ mail/ forum, das Mitglied "overclocked" zu erreichen, doch ich kann ihn nirgens erreichen.

Weiß jemand was mit ihm ist bzw. solltest du hier mitlesen, melde dich bitte dringend bei mir per mail/ pn etc!

MfG Andreas

kann ich nicht nachvollziehen ... aber habs ihm mal weitergeleitet.

gruß
ronny

Hm, war wohl länger nicht eingeloggt :D
Schreib Dir etwas später ne PM dazu. Email gab es im Übrigen nicht ;) Man hätte sich auch einfach von einigen hier die private Nummer besorgen können, statt so einen reißerischen Thread zu starten.

PS: deine PM ist übrigens auf den 11.05 datiert. Noch nicht ganz 14 Tage.

Gruss Christian

@Overclocked: ja pm wäre ganz nett, mail hatte ich dir vor ca. 14 Tagen geschrieben. hatte mehrere mail-Adressen von dir probiert, aber einige mails kamen zurück!?

mfg Andreas

@Overclocked: Hab leider noch keine pm/ mail vopn dir bekommen - hatte dir nochmal geschrieben. Bräuchte es wirklich dringend, kannst du dich nochmal melden??

MfG Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.853
Mitglieder
6.773