Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo kann ich Umlaut Domains registrieren. CNO

DeTep

Active member
Ich sehe andauernd schon Leute, die diese Umlautdomains - von denen ich kaum was halte - schon registriert haben.
Heute habe ich gehört, dass es diese schon seit Dezember gibt.

Das die .de im März rauskommt habe ich auch mitbekommen  ;D

Nun meine Frage, wo ist es überhaupt möglich die Umlautdomains zu registrieren?

Gruss

Daniel

z.B. DD24.net, da ist der "Vorteil", daß die immer nur eine Registrierung annehmen. First come, first serve.

Gruß,

Rainer

PS: der Teppich-Knabe hat sich wg. meines Angebotes wohl so gefreut, daß der immer noch betrunken ist  ;D

hi detep,
bei 1&1 kannst Du soviele registrieren wie Du magst. ( com und net Teppichhändler ist allerdings schon weg.  :'(

Allerdings habe ich heute dort angerufen, sie brauchen ca. 5 - 7 Tage bis die Registrierung durch ist.

nette Grüße sizzle

;D

brauche die teppichhändler nicht  ;D ;D ;D

@kunta

hab nicht verstanden, hat er Sie nun gekauft, oder nicht ?
Hab das mit dem betrunken nicht verstanden ;)

@sizzle, vielen Dank für die Info.

Gruss

Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382