Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Warum kann ich in Domainverkäufe keinen Artikel verfassen?

eine Heinka genügt vollkommen!
Daher tu lieber was Sinnvolles. Bügeln, kochen, aufwischen, 2 bei Kallwass schauen oder sowas...was Frauen halt so machen... :lollypop:

Das war jetzt aber extrem Frauenfeindlich. Ich finde den Ton im Internet generell. Besonders Moderatoren bilden sich meist zu viel darauf ein ein Moderator zu sein. Wenn man es nicht schafft den Pflichten eines Mods nachzukommen, sollte man den Posten einfach abgeben.

Ich bin auch in einem Forum Mod, da werden inaktive Mitglieder gekickt, allerdings darf man dort von Anfang an in jedem Forum schreiben.

eine Heinka genügt vollkommen!
Daher tu lieber was Sinnvolles. Bügeln, kochen, aufwischen, 2 bei Kallwass schauen oder sowas...was Frauen halt so machen... :lollypop:

In welchen Jahrhundert leben wir nochmal ? Im 19 ? Da hab ich ja wohl etwas verpasst..
Obwohl 2 bei Kallwass schauen viele und nicht nur Frauen.

Hallo bonny,

ich habe diesen Thread gerade erst gesehen, leider nachdem ich Dir per PN geantwortet habe (hätte ich sonst wohl nicht gemacht). Entschuldige, dass ich nicht derzeit arbeitsbedingt weniger bei CD nach dem Rechten sehen kann und dass wir nicht gleich am Samstag (oder Sonntag) auf Deine PN geantwortet haben.

Falls Du den Sarkasmus oben nicht verstanden haben solltest, hier ausdrücklicher:
Wir arbeiten hier EHRENAMTLICH! Ich finde sowohl Deine Einstellung, als auch Deine Umgangsformen gelinde gesagt "abenteuerlich". Es ist nicht unsere Aufgabe, ständig Ausnahmen für Leute zu machen, die in 5 Jahren noch nicht einmal eine Hand voll anständiger Beiträge zustande gebracht, oder Interesse an unserer Community gezeigt haben.

Warum bringen Frauen eigentlich immer ihr Geschlecht in den Vordergrund, wenn die Argumente ausgehen? Meine Antworten erfolgen geschlechtsunabhängig.

Ciao
Forsaken

Richtig, du warst es es nicht und nein erwarte ich nicht.

Ich habe Freitag und samstag morgen (nicht abends) mich an forsaken und omc gewendet und sehr freundlich gefragt. Ich meine, egal ob neue oder alte user, man sollte die Mitglieder freundlich behandeln und es gehört dazu, dass ein Mod Fragen beantwortet. Außerdem wer Nachrichten lesen kann, wird wohl auch mit 2 Zeilen antworten können.

Anscheinend sieht es OMC anders, auch wenn der Beitrag ironisch verfasst ist.
Ich bin mir sicher, beide hätten auch nächste Woche nicht geantwortet und sowas kenn ich auch in anderen großen Foren nicht.
Es erweckt den Eindruck als ob neue user nicht willkommen sind und hier eine kalte bis eiskalte Stimmung herrscht.

Aber schön, wenn du dir die Zeit nimmst und auch mal Fragen neuer User beantwortest.

Und wer soll den Job dann machen? Du?
lmao.gif

Als Mod sollte man dann aber schon in der Lage sein, Regeln zu lesen, bevor man sich durch diesen Thread outet...

Ciao
Forsaken

Besonders Moderatoren bilden sich meist zu viel darauf ein ein Moderator zu sein. Wenn man es nicht schafft den Pflichten eines Mods nachzukommen, sollte man den Posten einfach abgeben.

Ich bin auch in einem Forum Mod, da werden inaktive Mitglieder gekickt, allerdings darf man dort von Anfang an in jedem Forum schreiben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777