Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo reggt ihr eure Domains ?

firstlevel

New member
Hallo,

einmal die große Frage in die Runde. Wo registriert ihre eure Domains. Wenns mehrere Provider sind, splittet doch einmal prozentual auf.

Ich mache auch gleich den Anfang

80& Hosteurope
5% inwx
5% all-inkl
5% kolido
5% Sonstige für Projekte (u.a. mcdot, godaddy)

LG B!

90% InterNetworX
9% InterNetX

und ein paar sind noch bei Namecheap.

1. MaddeNet
2. DD24 (nur noch ab & zu)

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fragst Du immer wieder das Gleiche. Vielleicht mal im eigenen alten Thread lesen? ;)

Aktuell empfehle ich fuer alle Abenteurer registerfly.com.

Gruss,
Mac

@mac
Den Thread den du meinst war auf eine Suche bezogen. Diese ist reine Neugierde ohne Hintergrund einer Suche. Rein Konversationstechnisch.

Nutze gerne mal die Sonderangebote von United-Domains, ansonsten regge ich via Domainrobot von Webservice Buchmann.

Uebertrage gerade viel von

Rcq zu InterNetworX
ansonsten

UD
DD24
Eurodns
Godaddy

@mac
Den Thread den du meinst war auf eine Suche bezogen. Diese ist reine Neugierde ohne Hintergrund einer Suche. Rein Konversationstechnisch.
Na gut ;)

(noch) 70% bei Godaddy
20% bei Fabulous
Ein paar bei Enom, ziehe ich nach einem Jahr jeweils weg.
Dann noch jeweils 2 bei vooju.com (.sg), whiz.in (.in) und Netbeat (.de)

Gruss,
Mac

interessant wäre bei der auflistung auch informaitonen über die jeweiligen preise (ab welcher menge) und auch weitere highlights (wie echtzeitregistrierung bei .de ) etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Muecha ..

ganz meine Meinung und gerne die Info (netto):

- de Folgejahr 3,71
- cnobi 8,00
- keine monatliche Grundgebühr
- Robotzugang - ohne Zusatzkosten
- nicht unter 200 Domain Gesamtbestand ab 2.Jahr
- kostenloser Support Mail / Telefon
- fasst alle TLD sind möglich

Mal schauen wie es weitergeht ... Mike

Server-Service.de

ca. 40%
de ab 2,80 Folgejahr erstes Jahr 3,80 mindestens 800 Domains müssen aber nicht alle de sein. CNO sind ebenfalls sehr günstig.

fast alle möglich (die meisten realtime) und im Vergleich zu anderen insgesamt sehr günstig, mit vereinzelten Ausnahmen, die sich aber nicht viel von anderen Anbietern abheben.

Support ist gut, 0800er Nummer, sehr kompetent.

Ansonsten umfangreicher Robot auch mit Massenabfertigung.
Bei konstruktiven Vorschlägen zur Domainverwaltung werden diese auch umgesetzt.

Ich fühle mich sehr wohl da.

Den Rest habe ich bei vorwiegend (noch) Cronon (seit der Übernahme uferlos... , ich bin froh, wenn ich da alles weg habe) und bei DD24, Exoten direkt bei den NICs.

Gruß vom Ammersee
Michael

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857