Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo registriert ihr eure Domains?

netzwerg

New member
Hi!

Also, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Anbieter, wo ich schnell und vor allem günstig Domains registrieren kann.

Am häufigsten registriere ich .de-Domains und zahle momentan knapp 10 Euro im Jahr dafür.

Kennt da jemand günstigere Alternativen.

Ich brauch zu den Domains keinen Webspace, ne einfach Umleitung und eine Mail-Umleitung je Domain ist vollkommen ausreichend.

Ich such keinen Massenhoster, da mir der persönliche Kontakt zu dem Hoster doch immer wichtig ist.

Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Alternativen nennen könnt.

Bitte nicht evanzo nennen, die sind zwar super günstig, aber hatte vermehrt Probleme mit denen.

ich bin bei evanzo als reseller und top-zufrieden!
günstig und superschnell..

Grüsse
raxon

netzwerg schrieb:
Hi!

Also, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Anbieter, wo ich schnell und vor allem günstig Domains registrieren kann.

Am häufigsten registriere ich .de-Domains und zahle momentan knapp 10 Euro im Jahr dafür.

Kennt da jemand günstigere Alternativen.

Ich brauch zu den Domains keinen Webspace, ne einfach Umleitung und eine Mail-Umleitung je Domain ist vollkommen ausreichend.

Ich such keinen Massenhoster, da mir der persönliche Kontakt zu dem Hoster doch immer wichtig ist.

Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Alternativen nennen könnt.

Bitte nicht evanzo nennen, die sind zwar super günstig, aber hatte vermehrt Probleme mit denen.

Moin,

ich kann dir inwx.de nahelegen. Bin selber bereits seit über 1 1/2 Jahren bei denen und sehr zufrieden. Der Support ist klasse; ne Antwort bekommste nach kurzer Zeit und vor allem beantworten die auch Fragen, die ausserhalb des Bereichs von Domains gehen.

.de-Domains kosten jährlich 4,65 € (einmalige Einrichtung: 1,32 €)

Grüße
Martin

Jepp, danke!

Die sehen klasse aus.

hab noch nen anderen tipp erhalten, tja, werd mich dann mal in aller ruhe entscheiden!

Viele Grüße

Moin Christian,

vielleicht solltest du dein Abraten mal begründen, eventuell gibt es ja noch welche die keine Erfahrungen machen "durften".:)

MFG Tobias

Hallo Master!

Bei Strato machte ich folgende Erfahrungen in dieser Reihenfolge:
1. Domain beantragt
2. sofort Geld abgebucht
3. Bestätigung erhalten
4. Rechnung erhalten
5. Emails nicht beantwortet, Telefonsupport nicht erreichbar
6. Domain immer noch nicht registriert
7. Emails nicht beantwortet, Telefonsupport nicht erreichbar
8. Domain immer noch nicht registriert
9. viele Tage später: Domain registriert, aber für jemand anderen
10. Telefonsupport weiß nicht was los ist.
11. per Einschreiben gekündigt
12. keine Kündigungsbestätigung erhalten
13. in letzter Minute Geld durch meine Bank zurückbuchen lassen

Das einzige was dort geklappt hat, war Punkt 2 und zwar noch vor den Punkten 3. und 4.! Einfach Klasse!

Bei 1und1 hast Du den fähigsten Support aller Zeiten! z.B. (frei formuliert):
Frage: warum werden meine Domain-Abruf-Statistiken nicht angezeigt?
Supportantwort: die Freischaltung des DSL-Anschlusses kann bis zu 4 Wochen dauern. Hierfür ist die Dt.Telekom verantwortlich.
Frage: Wann funktioniert mein Webmail wieder?
Supportantwort: Bei einer Kündigung einer Domain müssen Sie erst das unterschriebene Formular zurücksenden.
Wie man sieht, passen die Antworten immer(!) haargenau zu den Fragen.

Gruß Christian

lol Christian :D

Ich registriere bei www.evanzo.de ( für Domains, die ich nicht "unbedingt" haben muss, sondern etwas warten kann ) weil da jede .de Domain nur 4,50 kostet.

alle anderen Domains, dich ich entweder sehr schnell haben möchte bzw. com's , net's, info's etc lasse ich bei www.united-domains.de oder www.domaindiscount24.de registrieren, da beide sehr sehr schnell sind ( und das Preisleistungsverhältniss stimmt auch ) .

Meine .com's , net's und info's habe ich immer innerhalb von 20 Sekunden bekommen. Bei .de dauerte es bei dd24 und UD ca. 3-4 Min und bei evanzo 6-8 Stunden.

Moin,

Evanzo reggt auch nicht LIVE, oder?
Diese Zeit ist normal für .de, der Inhaber wird eingetragen, doch erst später(4-5 Min) stehts im öffentlichen Whois.

Richtig, "richtig LIVE" ist es bei den cnobs.

MFG Hoody

ich schwör auf www.domaindiscount24.com Sehr bequemer Domaintransfer, keine Transferkosten, einfaches Pushen über Account - keine Probleme, automatisches Sedo-Einstell-Modul.

einfach und gut.

Tobi

.de Domains des preises wegen bei www.Evanzo.de

wenns auch ohne Resellermitgliedschaft sehr schnell gehen soll, dann

www.united-domains.de

sorry, war beim antworten noch auf Seite eins, hab also nicht gesehen, das Melf bereits die gleichen gepostet hat!!!

Großteils Bluerazor.com/Godaddy.... alles bestens dort.

mfg pyro

www.enom.com - besser gehts nicht
Sehr viele Domains von Usern aus diesem Forum liegen bei
Enom, so dass der Transfer oft nur Sekunden dauert.
Ich finde das "Domain-Management" dort auch wunderbar.
Vei goesseren Portfolio ist es via Enom sehr einfach dieses zu
handeln.

Wer einen Account haben, bekommt Ihn bei mir kostenlos!

Gruss
DeTep
fahrräder.com

.com .net .org .biz .info und viele andere TLD's guenstig.

8.95$ wenn du einen Account bei mir hast!
Umgerechnet, ca. 7.45 EUR/Jahr!

Moin,

danke fürs Angebot, brauche aber keinen Zugang.

Wunderte mich nur, da ich irgendwas von 29.95 $ auf der Website gesehen habe.

MFG Tobi

Das ist fuer den "Endkunden" nicht fuer den Reseller.
Nicht vergessen, dass du bei Enom ein Konkurrenzfaehiges
Snapsystem hast, dass gegen Pool und Snapnames schon
ankommt.

Gruss
DeTep
kleidung.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher