Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo registriert ihr eure Domains?

Da es bisher noch nicht kam und ich es genauso liebe wie Daniel sein Enom :D: fabulous.com. 6.75$. Hab trotzdem noch ca. 75% meiner Domains bei Godaddy.

Gruss,
Mac

fabulous.com ist mein liebslinsprovider Nummer 3. :)
Nur die Domainverwaltung finde ich bei Enom noch
etwas besser.

NameCheap.com finde ich super. Mit $8.88 pro Domain (cnobi) ist der Preis akzeptabel. Das Domain-Management-System ist, wie ich finde, sehr gut und Free Pushes gibt es natürlich auch hier, sofern der Käufer/Verkäufer auch einen Account bei NameCheap.com hat. Zudem kann man bei NameCheap.com bequem per PayPal bezahlen.

Enom.com ist aber auch nicht schlecht, wenn man seine Domains bei einem zuverlässigen Reseller registriert. (Wie Daniel natürlich einer ist. :Crunk: )

Für .de-Domain empfehle ich aber DD24 (evanzo habe ich noch nicht probiert, werde ich wohl auch nicht) und nicht United-Domains, weil man es bei UD praktisch vergessen kann, eine Domain von ihnen zu einem anderen Registrar zu transferieren. Das dauert oft mehrere Wochen (bis Monate, musste ich leider erfahren) und man muss die Domain min. zwei Monate bevor sie ausläuft bei UD kündigen, ansonsten werden trotz Domain-Umzug oder -Close die Registriergebühren für ein weiteres Jahr berechnet.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775