Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo sind die nützlichen Links

Tea

Member
Hallo zusammen,

seit dem Update finde ich die bisheringen nützlichen Links, wie die globale Whois Abfrage etc. nicht mehr.

Ich vermisse sie.....snüfff

Geht es euch auch so oder übersehe ich es?

Tea

Danke Dir!

Unter Home stehen Sie in der Tat links. Unter Nützliche links stehen sie bei mir zumindestens leider nicht mehr drin.

Meine Inhalte:

NÜTZLICHE LINKS
- Heutige Beiträge
- Alle Foren als gelesen markieren
- Kontakte-Fenster öffnen

BENUTZERKONTROLLZENTRUM
- Signatur bearbeiten
- Profil bearbeiten
- Einstellungen ändern

VERSCHIEDENES
- Private Nachrichten
- Abonnierte Themen
- Mein Profil
- Wer ist online

Wenn ich bisher beim Lesen etwas überprüfen wollte, war ich meiner Suchmaske nur einen Klick entfernt.

Wenn ich Glück habe liest das hier ja ein Moderator.

Tea

Hallo Tea,

die nützlichen Links wurden auf der Home bereinigt - so wurde z.B. das nichtfunktionierende Overture-Tools rausgeworfen etc.

In der nahen Zukunft ist angedacht, CD einem Facelift zu unterziehen und dann kann man durchaus nochmals schauen, was und wo man dann wieder mit aufnimmt oder eben nicht.

Im Augenblick ist das für uns nicht oberste Priorität gewesen, da das Admin- und Modteam wichtigere Aufgaben auf dem Zettel hatte und noch hat.

Aber wir verlieren den Hinweis nicht aus den Augen - obwohl es schon recht lange gedauert hat, bis das überhaupt vermisst wurde :-)

Geduld also...

Gruss

Gerald

Hallo Gerald,

vielen Dank für die Info. Hab es schon mehrfach vermisst, aber es irgendwie nie zum Schreiben gewagt (vielleicht habe ich es ja doch irgendwo übersehen).

Gruß

Tea

PS: Vielen Dank für Dein Einsatz und den der anderen Moderatoren.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.900
Mitglieder
6.781