Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

World.de

marketing24.de

New member
Hallo,

kurz, einprägsam und vielseitig verwendbar. Ich frage mich nur für was genau?
Habe mir schon überlegt evtl. ein Reiseportal aufzubauen.
Eine weitere Projektidee ist ein Subdomainservice mit Webspace anzubieten, ich kann mir vorstellen dass Subdomains wie z.B. sport.world.de oder computer.world.de gefragt sind. Die Frage ist nur ob solch ein Service auch was einspielt?

Was haltet Ihr von der Domain und wie hoch schätzt Ihr diese wertmäßig?
Falls jemand wissen möchte was ich dafür bezahlt habe könnt Ihr mir gerne eine PN schicken da ich sowas nicht so gerne öffentlich poste.

Freue mich schon auf Euer Feedback. :)

Carsten

Servus Carsten,
und wieder eine sehr schöne Domain die vielseitig verwendbar ist.

Zum Subdomainservice:
Ich hatte letztes Jahr versucht, mit Subdomains unter de.ws und eu.ws was aufzuziehen. Zum einen ist es leider so, dass die Einnahmequellen stark begrenzt sind, d.h., viele Affiliateprogramme díe z.B. pay-per-click abrechen, einen solchen erst gar nicht aufnehmen.
Meine Einnahmen waren leider sehr gering, so dass ich mich Ende des Jahres dazu entschieden habe, das Ganze wieder einzustampfen.

Anderes Problem sind die Inhalte, die User hinterlegen. Ich bekam fast täglich Mails von genervten Menschen, die durch eine Subdomain von uns mit Spam übelster Sorte bombadiert wurden. So z.B. einer, der mit Absenderadresse [email protected] auf eine Verdienstmöglichkeit hingewiesen hat, Deckmantel t-online, und dann auf eine Subdomain geldverdienen.de.ws verlinkt hat und dort die Besucher ( immerhin 500 innerhalb weniger Stunden ) mit einem Dailer abzocken wollte..viel Stress für nichts - natürlich haben die erst mal bei mir als Inhaber der Domain angeklopft.

Anderseits befanden sich auch Inhalte wie ein A.H. Fanseite mit eindeutigen verfassungswidrigen Inhalten im Sortiment.
Lohn des Ganze - viel Arbeit und das war`s...

Also lange Rede kurzer Sinn - meiner Meinung nach klare Absage an einen Subdomainservice.

In Sachen Reisemarkt-Potentail.
Genial wäre eine Seite mit viel Content über die versch. Reiseländer dieser Welt. ( z.B. Warnhinweise, Klima, Währung, Restauranttipps - da fallen wir auf den Schlag zahlreiche Themen ein )
So etwas aber aufzubauen braucht Zeit - die sich aber meines Erachtens lohnen könnte. Nur ein Affiliate-Programm auf die schnelle mit Buchungsmöglichkeiten wird sich sehr schwer tun - da fehlt es dann doch etwas im Zusammenhang mit Reisen und Urlaub.

Wie auch immer - wieder eine Top-Domain von dir....nachdem du ja Sammler bist mache ich dir jetzt kein Tauschangebot ;-)

Bis dann
mane

Hallo Mane,

vielen Dank für Deine Antwort. Die Idee mit dem Subdomainservice habe ich erstmal zurück gestellt. Das hört sich nach zuviel Stress an. :) Evtl. mache ich dann doch mal eine Reise- bzw. Länderportal.
Eine andere Idee die mir nun noch durch den Kopf schwirrt ist eine Art Shoppingportal "world of shopping". Naja mal sehen wann ich Zeit habe was mit der Domain anzufangen.

Übrigends, für einen Tauschdeal bin ich unter Umständen bereit wenn ich eine andere schöne Domain dafür bekomme. :) Vorzugsweise aus dem Fitness oder Gesundheitsbereich.

Viele Grüße,
Cartsen

Hallo Carsten,

jo, im Fitness- und Gesundheitsbereich bin ich leider schlecht sortiert, kann ich dir leider nichts anbieten - schade...die Domain hätte mir sehr gut gefallen.

Bis dann
mane

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder