Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wptheme*de [Einschätzung]

ps.admin

Active member
Hallo,
ich bitte um eine kleine Beurteilung für oben genannte Domain ohne Projekt.
Wie seht ihr die Verkaufschancen? Oder lieber selbst Projektieren?

Thema Wordpress Theme.
g**gle - 77.600 für "wptheme" 1Ad / 1.720.000 für "wp theme" 5 Ads

alle gängigen tld belegt und teilweise projektiert.

Danke und Grüße

Zuletzt bearbeitet:
liegen lassen, irgendwann kommt schon der richtige ... und wenn ich mir anschaue was für (SEO)-Links da überall im Footer stehen (ich wart nur drauf bis der erste (der die Links rausgenommen hat) über Post vom Anwalt klagt) seh ich da schon "genug" Potential drin.

Ich hab dieses Jahr mal auf meine blogthemes.eu eine Sedo-Verhandlung gehabt (280 wenn ich mich recht erinnere), nach anschließender Auktion und keinem weiteren Bieter hat sich aber rausgestellt dass irgendso ein sinnloser Rumäne drauf geboten hat (und auch noch schön mit Kommentaren verhandelt hat???) und dann nicht zahlen wollte.

Egal :hmmmm:

Good luck!

Stephan

blogthemes.de / eu
wp-plugins.de

Hm, sicher verkaufbar, aber ich denke, ein Käufer der Themes anbieten will, müsste die Plural Version bevorzugen. :flute:

-----------------
wpplugins.de
wpthemes.de
wp-themes.de
themebrowser.de
themecontest.de
themeviewer.de

Also mal davon abgesehen, dass der Plural besser ist, wuerde ich mir eher die frei wp-theme.de reggen, als deine kaufen... :)
Ich sehe bei solchen Kombinationen unter .de die Bindestrichversion sogar als besser an.
Also entweder dazureggen, und im Paket anbieten, oder warten und hoffen, dass jemand die Bindestrichversion nimmt, projektiert, und dann auf dich zukommt...was moeglich ist, aber nicht zwangslauefig passieren muss.
Ich wuerde hier eher dazu tendieren...wer A sagt, muss auch B sagen.

Ich bedanke mich für eure Einschätzungen.

@Stephan
liegen lassen ist immer gut :bandit:(bis ich selbst mal wieder in Projektlaune verfalle)

@McDot
Die Plural Variante wäre mir auch lieber aber... :flute:

@Naomi
Danke, hast natürlich Recht, {B} sag ich auch :five:

Nun zurück in die Schublade und die Zeit entscheiden lassen.

Danke nochmals,

Gruß
Lars

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348