Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ws - die große Zukunft?!

sadshade

New member
Registriert
07. Juli 2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin gerade über diese "Stellenanzeige" gestolpert:

Machen Sie Ihren Computer zur Goldmine!

Vermarkten Sie doch einfach mal ws-Domains. Hätten Sie die Chance gehabt, an den .com-Domains mitzuverdienen, dann wären Sie heute mit Bestimmtheit Millionär. Und hier kommt Ihre 2. Chance. ws steht für Website und hat sich bereits am Markt etabliert. Es sind noch viele gute ws-Domainnamen vorhanden, die bei .de und .com nicht mehr zur Verfügung stehen. Greifen Sie zu, sichern Sie sich Ihre Domain und bauen sich ein lukratives Einkommen auf.
Lesen Sie weiter auf meiner Website!

Wen es interessiert - die Domain dazu: http: // powergeschaeft * ws

Was haltet Ihr davon?!

Liebe Grüße
Bianca

PS: Ich beabsichtige nicht auf diesen "Zug" aufzuspringen... :Wink:
 
Schon der Vergleich mit .com und die falsche Aussage dass .ws für etwas anderes als Westsamoa steht zeigen die Seriosität dieses Angebotes auf. Ich glaube die hatten bei .ws schon vor Jahren mal so eine lustige Seite mit einem Ferrari und ein paar Mädels drauf ;)
Aber ein paar der Leute, die sonst auch Amway, Avon, Nonisaft, Staubsauger oder Pyramidenspiele verkaufen würden werden sicher für eine Weile auch auf sowas reinfallen...
Meiner Meinung nach braucht .ws kein Mensch. Ausser in Westsamoa.
Gruss,
Holger

P.S.: zum Thema Mädels siehe auch hier: http://www.ws/
Bezeichnend finde ich immer wenn bei irgendwelchen "Geschäftsmodellen" abstrakt mit Reichtum und Freiheit geworben wird ohne auf das Produkt einzugehen.
 
Lieber Holger,

erklär mir doch mal bitte, warum .ws niemand braucht.

Ich habe hier im Forum gelernt, dass es selbst mit einer .ws möchlich ist, Suchmaschinen zu optimieren, oder eigene Projekte zu starten.

Ich habe auch schon mittlere 3-Stellige Angebote für .ws Keywords erhalten.

nette Grüße
sizzle

handel/horoskop.ws
 
Lieber Holger,
erklär mir doch mal bitte, warum .ws niemand braucht.
handel/horoskop.ws

Hallo Sizzle,
hast natürlich recht - war falsch ausgedrückt. .ws ist in Bezug auf SEO oder Projekte grundsätzlich erstmal genauso gut oder schlecht wie jede andere cctld. Aber der Ansatz sollte doch ein anderer sein:
Die Leute die solche Anzeigen schalten mit dem Versprechen von Freiheit und Reichtum müssten mir doch begründen, warum gerade .ws so toll ist und meine späteren Kunden - die mich ja reich machen sollen - nicht einfach irgendeine andere Endung wählen können. Meiner Meinung nach wird hier versucht für .ws einen Stellenwert vorzuspiegeln den sie einfach nicht hat und auch nie erreichen wird. Also nicht .ws ist so schlecht, sondern die Anzeigen versprechen etwas unerreichbares.
Gruss,
Holger
 
Hallo Holger,

das verstehe ich und kann es auch im meinem Köpfchen verbuchen.

Schön, dass man von Dir auch ein weiteres Mal aufgeklärt wird, selbst wenn ich es nicht gleich verstanden hab.

Danke, nette Grüße
sizzle
 
Zurück
Oben