Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Würdet ihr diesen Mann kaufen? (nette eBay-Auktion)

dodo1

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
452
Reaktionspunkte
0
Hier versteigert sich jemand bei eBay
Dead.gif

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=67216&item=7510961032&rd=1

Schon traurig, wie tief man sinken kann...
 
Schon sehr krass :Shocked:
Oder besser "lustig"? Ich mein der glaubt doch nicht,
dass er wirklich "ERFOLG" :Mysteriou damit hat...

Vor allen Dingen er wirkt ja soooo vertrauenswürdig :Wink:
 
es gibt imho 2 Optionen, die beide sehr traurig sind:

1) Der Typ ist fertig und sieht sich nicht mehr raus.

die wahrscheinlichere imho ist aber:

2) Der Typ weiß, daß so ein Vertrag keine Gültigkeit besitzen würde, und versucht sich auf diese Weise eine Menge Geld anzueignen um dann den Vertrag anzufechten nachdem er die Kohle übertragen hat...

mfg pyro
 
pyro schrieb:
2) Der Typ weiß, daß so ein Vertrag keine Gültigkeit besitzen würde, und versucht sich auf diese Weise eine Menge Geld anzueignen um dann den Vertrag anzufechten nachdem er die Kohle übertragen hat...

mfg pyro

Wenn dann denke ich auch das, aber es wird sich doch nicht wirklich jemand auf
so einen deal einlassen....so "dumm" kann man doch nicht sein dafür Geld zu verschenken
 
Vielleicht ist es auch ein Gag seiner Freunde, bei unserer Clique würd ich das schon einigen zutrauen.

So in der Art, armer Junggeselle findet keine Frau, dann versteigern wir ihn bei Ebay :D

Solche Auktionen werden eh gecancelt oder?
 
Jetzt ist er sich nur noch die Hälfte wert. Er hat vor wenigen Minuten das Mindest-
gebot von zwei auf eine Million US-Dollar gesenkt. Er scheint wirklich zu glauben,
das er einen Käufer finden wird. Und wenn ich mir die Beschreibung so durchlese
und mir den Typ ansehe: ich glaube nicht, dass er an dem von ihm vorgeschlagenen
Vertrag zweifelt. Somit tritt Option 1 in Kraft :)

struunzi schrieb:
Vielleicht ist es auch ein Gag seiner Freunde, bei unserer Clique würd ich das schon einigen zutrauen.
Ich hoffe, du sprichst nicht aus Erfahrung :Wink:

Solche Auktionen werden eh gecancelt oder?
Weiß nicht. Die berühmten Ich-versteigere-meine-Stirn-für-ein-Jahr-Auktionen
laufen auch immer bis zum Ende durch... auf jeden Fall sollten derartige
Auktionen aber von eBay gelöscht werden!
 
Zurück
Oben