Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wüstenreise*net - Wieviel ist die wert?

SvenHH

Active member
Registriert
18. März 2004
Beiträge
4.079
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich überlege ernsthaft die Wüstenreise.net zusnappen.

Was meint ihr ist die wert?

Google: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 107.000 für "wüstenreise".


Danke für euer Feedback!


Gruß
Sven
 
Hier sollten eigentlich nur eigene Domains bewertet werden. Pläderie für lebenslange Sperre!
 
stimmt, kann man snappen - totaal übersehen:

xn--wstenreise-9db.net 19-Oct-2009
 
@oppo
wie schaut es aus mit KGB oder FBI als neuer nickname? ;)
 
SvenHH Liest eine Private Nachricht von japs

Ja und ???
Ich hab Ihm meine Einschätzung zur Domain gegeben und das ich noch über die wohl bessere .com in beiden Schreibweisen verfüge ist doch kein Geheimnis.

Find es eher mal wieder peinlich, was Du hier wieder versuchst abzuziehen :)
Gruß Dirk
 
Hey Jungs, immer ruhig mit den jungen Kamelen, äh Pferden!
Ich habe doch bloß nach einer Bewertung gefragt!

Gruß und schönes WE!
Sven
 
@oppo: ymmd


@svenhh: ich habe extra für Dich eine professionelle Domainbewertung durchgeführt.

[wüstenreise] 140 exakte Suchen/Monat (inkl. Japs)

0,39 Euro CPC (:stoned:)

Ergibt laut meiner Formel einen VK von genau 1,44 Euro (inkl. MwSt.)

Gruß
M.
 
Na ja, als ich "wüstenreisen*de" verkauft habe, hattet hier die Meisten auch gesagt, sie wäre nur 0,- EUR wert - als ich sie dann für einen guten 3stelligen Betrag verkauft hatte, sind alle Meinungen zu dieser Domain plötzlich verstummt.

Es kommt halt immer drauf an, den Richtigen zu finden - ganz gleich ob Suchanfragen, Googletreffer etc. vorhanden sind oder nicht :)

Gruß Dirk
 
Na ja, als ich "wüstenreisen*de" verkauft habe, hattet hier die Meisten auch gesagt, sie wäre nur 0,- EUR wert - als ich sie dann für einen guten 3stelligen Betrag verkauft hatte, sind alle Meinungen zu dieser Domain plötzlich verstummt.

Es kommt halt immer drauf an, den Richtigen zu finden - ganz gleich ob Suchanfragen, Googletreffer etc. vorhanden sind oder nicht :)

Gruß Dirk
die Domain ist viel mehr als 3stellig Wert...sie hat eine "Geschichte"...

grüsse,
engel
 
@svenhh: ich habe extra für Dich eine professionelle Domainbewertung durchgeführt.

[wüstenreise] 140 exakte Suchen/Monat (inkl. Japs)

0,39 Euro CPC (:stoned:)

Ergibt laut meiner Formel einen VK von genau 1,44 Euro (inkl. MwSt.)

Gruß
M.

danke fürs amuse gueule:)

Na ja, als ich "wüstenreisen*de" verkauft habe, hattet hier die Meisten auch gesagt, sie wäre nur 0,- EUR wert - als ich sie dann für einen guten 3stelligen Betrag verkauft hatte, sind alle Meinungen zu dieser Domain plötzlich verstummt.

heute ist saharareisen.de für 800 verkauft worden, zeigt, dass du schon damals richtig lagst. und ja, ich gebe dir recht, wir sind alle damals verstummt, nicht aber wegen dir, sondern weils von dir offenbar noch ne steigerung gibt/gab.


Ja und ???
Ich hab Ihm meine Einschätzung zur Domain gegeben und das ich noch über die wohl bessere .com in beiden Schreibweisen verfüge ist doch kein Geheimnis.
Find es eher mal wieder peinlich, was Du hier wieder versuchst abzuziehen :)
Gruß Dirk

über pn? nö, iss kein geheimnis, im gegenteil, man hofft jeden tag nix davon zu hören. das andere lass mal, ich denke, dass du wenig sachverstand hast, da kommt deine deutung noch dazu. machs licht aus, morgen kommt omi
 
die Domain ist viel mehr als 3stellig Wert...sie hat eine "Geschichte"...

grüsse,
engel


Natürlich, war das viel zu billig. Das war im Spezialreisenbereich der Oberbegriff
für Reisen dieser Art. Gerade habe ich die saharareisen*de schweren Herzens
für 800,- Euro verkauft. Diese Domain umfasst allerdings noch einen engeren Bereich.

Zu der Hauptfrage um die wüstenreise.net:
Warum sollte man die Domain snappen lassen und dafür 60 Dollar zahlen, wenn die
wuestenreise.net frei ist (bzw noch vor kurzem frei war). Registrieren ja, wenn man
zu viel Geld hat, aber snappen nicht. Die Verkaufschancen sind als Singular und .net
äusserst gering. Bessere Varianten stehen alle bei Sedo zum Verkauf.

Die saharareisen*de lag seit x-Jahren bei Sedo ohne einen Gebot. Meiner Einschätzung
nach braucht die wüstenreise.net doppelt so lange um einen Käufer für satte 250 Euro zu finden.

Grüsse
Dariusz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss da immer an Lord Helmchen denken : "Durchkämmt die Wüste."
 
Zurück
Oben