Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!SvenHH Liest eine Private Nachricht von japs
SvenHH Liest eine Private Nachricht von japs
die Domain ist viel mehr als 3stellig Wert...sie hat eine "Geschichte"...Na ja, als ich "wüstenreisen*de" verkauft habe, hattet hier die Meisten auch gesagt, sie wäre nur 0,- EUR wert - als ich sie dann für einen guten 3stelligen Betrag verkauft hatte, sind alle Meinungen zu dieser Domain plötzlich verstummt.
Es kommt halt immer drauf an, den Richtigen zu finden - ganz gleich ob Suchanfragen, Googletreffer etc. vorhanden sind oder nicht
Gruß Dirk
@svenhh: ich habe extra für Dich eine professionelle Domainbewertung durchgeführt.
[wüstenreise] 140 exakte Suchen/Monat (inkl. Japs)
0,39 Euro CPCstoned
Ergibt laut meiner Formel einen VK von genau 1,44 Euro (inkl. MwSt.)
Gruß
M.
Na ja, als ich "wüstenreisen*de" verkauft habe, hattet hier die Meisten auch gesagt, sie wäre nur 0,- EUR wert - als ich sie dann für einen guten 3stelligen Betrag verkauft hatte, sind alle Meinungen zu dieser Domain plötzlich verstummt.
Ja und ???
Ich hab Ihm meine Einschätzung zur Domain gegeben und das ich noch über die wohl bessere .com in beiden Schreibweisen verfüge ist doch kein Geheimnis.
Find es eher mal wieder peinlich, was Du hier wieder versuchst abzuziehen
Gruß Dirk
würde ich viel drum geben, wenns möglich wäremorgen kommt omi
die Domain ist viel mehr als 3stellig Wert...sie hat eine "Geschichte"...
grüsse,
engel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen