Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.etoys.de

@Hubi
Getretene Hunde bellen, nicht wahr?
Ich bin bestimmt nicht neidisch auf Dich, dafür habe ich in meinem armseligen Leben zuviel alleine erreicht.
Das Problem ist doch, daß Du absolut nicht kritikfähig bist. Du gehst hier jeden dumm an, der anderer Meinung ist, als Du, oder Dich auf markenrechtliche Bedenken etc. hinsichtlich Deiner Domains hinweist.
Das Problem ist doch, daß Du Dich hier durch alle Foren posaunst und wie eine Wanderheuschrecke weiterziehst, wenn Dir in einem Forum keiner mehr zuhört oder sich für Deine Ergüsse interessiert.
Das Du auf mein zugegeben provokantes Posting so reagierst, bestätigt meine Meinung, aber ich finde, jeder hier, sollte lesen dürfen, was Du so zusammenschreibst, wenn Du nicht gerade groß Geld verdienst oder Dich erfolgreich durch alle Wirrungen des Lebens schlägst.
Den Ruf, der Dir überall anhaftet, hast Du Dir ja wohl selbst zuzuschreiben.
Und mäßige Deinen Tonfall etwas. Solche Kommentare können schnell nach hinten losgehen, Du bist hier schließlich nicht anonym!!!
Schönen Sonntagabend noch an alle.
Daniel

Moin Hubi,

falls du vor hast, weiterhin bei Consultdomain zu posten,
solltest du dir ab sofort einen anderen Umgangston angewöhnen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hubi schrieb:
Hallo DummFranke (dafür steht ja offensichtlich das d, nicht wahr?),

mach Dir doch besser Sorgen um Dich und labere hier keine gequirlte und aus dem Zusammenhang gerissene Sch**sse! Zudem habe ich bestimmt kein Geldproblem, Du vielleicht? Das würde auch Deine vollkommen neben das Thema zielende "Attacke" hier erklären, denn Neid ist ja in Deutschland die einzige konstante...

Ohne Grüße an Dumm Franke, Hubi!

Hallo dfranke,

Du bist derjenige, der in jedem Forum Stunk verbreitet! Bei Jagin ist es Dir nicht gelungen; seitdem lässt Du Dich dort nicht mehr blicken! Komisch, oder? Und es heißt übrigens "Hunde die bellen beißen nicht!", aber dfranke bleibt halt dfranke! Ansonsten habe ich vor Dir bestimmt keine Angst; also unterlasse besser Deine Drohungen, denn auch Du bist hier nicht anonym.

@flatman: Habe ich hier angefangen mit solchen Kindereien oder unser allwissender (neidische) dfranke? Also wäre es wohl besser, Sie würden diesen Kerl mal maßregeln anstatt mich. Ich jedenfalls werde mich weiterhin wehren und wenn einer meint unter der Gürtellinie anzufangen schlage ich mit gleichen Mitteln zurück!

Gruß, Hubi!

Gut, daß die meisten von uns hier lesen können.
Wer die Threads und Postings im Jaginforum und bei SEDO liest, wird ja sehen, daß Du bei ersterem nicht mehr postest und bei letzterem schon gesperrt bist, aber Du kannst ruhig weiter versuchen, die Tatsachen zu verdrehen. Sollen sich die Leser hier ihre eigene Meinung bilden. Aber den Hauptzweck Deiner in jedem Forum immer wieder gleichen Postings hast Du ja erreicht, Die Signatur Deiner Webseiten untergebracht und damit für Backlinks gesorgt. Das interessante ist nur, wenn man Dir wie im Jaginforum geschehen, auch mal nützliche Tips gibt, kommt keine Reaktion von Dir, masst man es sich aber an, Ihre Hoheit zu kritisieren, dann wirst Du ausfällig und reagierst wie ein Kleinkind. Und bitte nochmal, auf was soll ich bei Dir neidisch sein???
Auf Deine etoys.de oder Dein Börsenforum oder Deine inhaltsvollen Postings??? Wäre mal nett, wenn darauf nicht wieder irgendwelche Beleidigungen folgen würden, sondern auch mal was konstruktives. Im übrigen habe ich bislang in keinem Board Postings von Dir zu anderen Themen, als Deinen eigenen Domains gelesen.
In diesem Sinne schönen Sonntagabend noch und überlege Dir einfach mal, was Du schreibst.

Daniel (steht übrigens für das d in meinem Nick!)

@Hubi,

"Habe ich hier angefangen mit solchen Kindereien"

Verstehe es einfach: Dein überragender Erfolg,
tiefsinnige Denkensweise, überragende Redegewandtheit,
weit überdurchschnittlich scharfe Intelligenz, langstehende
Lebenserfahrung und bestechend
überzeugende Logik sind eben längst off- und
online wohlbekannt. Dich kennt fast jeder
inzwischen bestens und ehrt Dich entsprechend
gebührend. Es wird Dich sicherlich ehren zu wissen,
daß mir in all meinen Jahren im wewewe nur
ein anderer Netizen einfällt, der sich vielleich -
aber nur vielleicht - mit Dir überhaupt annähernd messen
könnte: Jochen Muth :-)

Auch der Großteil der Teilnehmer hier ist bei Sedo
längst unterwegs, bei Jagin längst unterwegs und auch
bei Ebay längst unterwegs

http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum=40&thread=200003705&start=0&msRange=40

Es ist somit längst zu spät für kindische Schulhof-Ausreden wie
"Der da hat ja angefangen Herr Lehrer, nicht ich *bäääh*".
Wo auch immer Du einen neuen Auftritt online
versuchen wirst, wird es immer (!) eine _Fortsetzung_
und nie wieder ein _Anfang_ sein. Es ist leider zu spät -
es sei denn Du verkriechst Dich hinter einem Deiner
Anons oder erfährst meinetwegen irgendwann eine
"göttliche Erleuchtung".
Das ist eben ein Aspekt des Internets, welcher Dir vielleicht
noch nicht so ganz klar ist. Mein alter Spruch dazu veranschaulicht
es vielleicht besser:
"Es liegt in der Natur des Internets, nie vergessen zu
können." Das kann sich sehr gut oder sehr schlecht
auszahlen. So wird es jedoch bleiben. ;-)

Grüße

John
Süßwaren.com

@Domaingame
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer daß ich mich zutiefst dafür entschuldige, die EBay-Threads über unser Wunderkind vergessen zu haben.
Man beachte halt: Es ist leichter, sich einen schlechten Ruf aufzubauen, als ihn wieder loszuwerden.
Bin schon auf die nächsten Verbalentgleisungen von Hubi gespannt und freue mich immer wieder, solche Posting von ihm wie weiter oben zu lesen, denn bedenke, Du solltest im Netz keine Leute attackieren, die Du nicht kennst, denn sie könnten Dir geistig mindestens ebenbürtig sein und nicht jeder reagiert auf Deine Beschimpfungen so gelassen und humorvoll wie wir!!!

Daniel

Auf dieses Posting hab ich noch gewartet. Wenn Du Dich in Deinen Ausrucksweisen noch weitersteigerst, dauert es nicht mehr lange und Du wirst persönlich beleidigend. Du weist hoffentlich, das sich solche Foren hervorragend zur Protokollierung und Dokumentierung verbaler Entgleisungen eignen. Auf solche Weise haben sich Leute wie Du schon oftmals kostenspielige Eigentore geschossen. Und Moderatoren eines Board aufs Primitivste vollzupflaumen solltest Du Dir mal überlegen, wenn Du weiter posten willst. Ich glaube aber, daß Du an sinnvollen Diskussionen eh kein Interesse hast, da Du Dich ja bis heute in keinem mir bekannten Board an selbigen beteiligt hast!
Im übrigen lässt Deine Ausdrucksweise darauf schliessen, daß Du
a) einen Freischein von Deinem Vormund wegen Unzurechnungsfähigkeit oder
b) ernste psychische Komplexe hast, die Du im Netz auslebst.
P.S. Ich lache schon lange nicht mehr über Dich, da es gegen meine Prinzipien verstößt, über Leute zu lachen, die mir ehrlich gesagt einfach nur leid tun.
Und was Deine Wortwahl angeht bewahrheitet sich mal wieder das Sprichwort:
"Man kann einen Menschen aus der Gosse holen, aber die Gosse nicht aus einem Menschen!"

Daniel

Leute, habt Ihr alle zuviel Zeit?
Geschöpfe wie Hubi ignoriere ich einfach (Ach ja, wann gibt es für unser Forum ein Kill-File?) Oder einfach den Account löschen. Ich habe Zivildienst in der Geschlossenen Psychiatrie geleistet, manchmal habe ich in Domainforen deja vus...

Rainer

Hab ich doch jetzt auch glatt gemacht. Sieht schon viel besser aus, ohne die Postings von Hubi!
Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder