Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

www.Gendom.de Kleine Domainplattform mit Gewinnspiel

Prete

New member
Registriert
26. Dez. 2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
bitte schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der User erfährt aber nicht auf der Seite unter welchen Umständen und zu welchen Zeitpunkt er das Auto gewinnen könnte. Würde ich etwas ausführlicher erklären.
 
13. Ich möchte meine Domain in die Datenbank von Gendom eintragen. Was kostet mich das?

Der Eintrag einer Domain in die Gendomdatenbank kostet lediglich eine einmalige Gebühr von 10 €/Domain bzw. 25 €/Projekt. Eine Provision wie bei anderen Anbietern üblich fällt bei uns nicht an.

Die anderen Plattformen betreiben dies, um eine Einstellung ohne Erfolg gratis zu gestalten... bei Euch fallen generell Kosten an, somit würde pot. Interessenten mit Sicherheit auch interessieren wie vielen pot. Käufern ihr dieses Angebot präsentiert? Soll heißen, welchen Traffic generiert ihr auf Gendom?

mfg pyro

P.S. Die AGB würde ich nochmal überarbeiten...

P.P.S. Ich will nichts unterstellen, doch z.B. einer der "Geschäftsführer" Patrick Albrecht scheint ein 15 jähriger zu sein. Darf ein Jugendlicher in DE die Position eines Geschäftsführers einnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit schonmal danke.

Der Wagen wird unter den ersten 1000 bestellungen verlost.1 Bestellung ist mit einem Los gleichzusetzen
 
Wie kommst du bitte auf 15 Jahre?Ich bin der Geschäftsführer und ich kann dir versichern, dass ich volljährig bin :-)
 
war nur ne Schätzung (darum "scheint")... 1998 Grundschule, somit könntest schon 17(18) sein... :)

Wie ist der Traffic den ihr den Kunden bietet? :)

mfg pyro
 
Woher haste denn die Info mit der Grundschule?Die im übrigen auch nicht so ganz genau stimmt :-)

Adwords werden heute noch gebcuht,Paidmails und Newsletterwerbung.Wir können und werden natürlich keine 1000 Besucher am Tag ab heute versprechen
 
Woher haste denn die Info mit der Grundschule?Die im übrigen auch nicht so ganz genau stimmt :-)

Hab grad nochmal nachgesehn... 1998 sollte dein Abgangsjahr sein, oder nicht? Ist Barnstorf so groß, daß es mehrere Personen mit selben Namen gibt? (nicht bös gemeint, aber ich komm aus AT und mir sagt Barnstorf nichts, darum nahm ich an, es wäre ein kleiner Ort, mag mich jedoch irren?)

http://64.233.183.104/search?q=cach...rnstorf.html+Patrick+Albrecht+Barnstorf&hl=de

http://stayfriends.berlinonline.de/...e/Grundschule_Barnstorf/Patrick_Albrecht.html
 
Hm also von mir stammt der Eintrag nicht aber das scheine ich zu sein.Abgangsjahr war jedoch 1999.Man sollte tatsächlich öfters mal nach sich selbst googlen :-)
 
Hm also von mir stammt der Eintrag nicht aber das scheine ich zu sein.Abgangsjahr war jedoch 1999.Man sollte tatsächlich öfters mal nach sich selbst googlen :-)

Verstehe, naja dann hab ich das dt. Schulsystem verkannt, wäre nämlich die Grundschule, das als was ich sie verstanden habe (Volksschule in AT), dann könntest somit dzt. nur 16 sein, es sei denn du hättest mehrere Male wiederholt...

somit nehme ich an, die dt. Grundschule ist daß, was der Hauptschule in AT entspricht...

wünsche viel Glück,

mfg pyro

P.S. Die Auskunft betreffend des Traffics ist sehr vage. Google adwords sind ein Teil, jedoch dann die Frage, wieviel Traffic werdet ihr pro Tag zukaufen über adwords und wieviel traffic generiert die Seite selbst? :)
 
Verstehe, naja dann hab ich das dt. Schulsystem verkannt, wäre nämlich die Grundschule, das als was ich sie verstanden habe (Volksschule in AT), dann könntest somit dzt. nur 16 sein, es sei denn du hättest mehrere Male wiederholt...

Grundschule = Volksschule = 4 Jahre = Alter 6(7) - 9(10)
-> Hauptschule = 4 Jahre (Gerne auch länger oder gar kürzer.... ;) ]
-> Realschule = ab der 7 Klasse Hauptschule = auch 4 Jahre
-> Gymnasium = 5 - 13 Klasse = Alter variiert hier auch stark... :)

Angaben beziehen sich auf das sonnige Bayern...


Grüße Stefan
gymnasien.de
 
Grundschule = Volksschule = 4 Jahre = Alter 6(7) - 9(10)
-> Hauptschule = 4 Jahre (Gerne auch länger oder gar kürzer.... ]
-> Realschule = ab der 7 Klasse Hauptschule = auch 4 Jahre
-> Gymnasium = 5 - 13 Klasse = Alter variiert hier auch stark...

Angaben beziehen sich auf das sonnige Bayern...

Naja dann versteh ich nicht, wenn Prete 1999 die Grundschule abgeschlossen hat, wie er jetzt, also 6 Jahre später - zumindest 18 Jahre alt (volljährig) sein sollte, wenn er doch vor 6 Jahren maximal 10 Jahre alt sein konnte? ;)

mfg pyro :)

hausuebung.com
 
das kann ich dir trotz abi2003.de auch leider nicht verraten...
 
Prete schrieb:
Woher haste denn die Info mit der Grundschule?Die im übrigen auch nicht so ganz genau stimmt :-)

Adwords werden heute noch gebcuht,Paidmails und Newsletterwerbung.Wir können und werden natürlich keine 1000 Besucher am Tag ab heute versprechen
Nicht zur Altersdiskussion, sondern zum Projekt an sich:

Wenn du nur so wenige Besucher hast, wieso sollte ich dann 10 EUR
pro eingetragene Domain zahlen? Oder gar 25 EUR für ein Projekt?!
Für mich als Kunde stimmt hier die Rechnung einfach nicht. Aber
ich habe auch den Eindruck, dass du dir mehr Gedanken über eine
andere Rechnung gemacht hast:

(800*10 EUR = 8.000 EUR) + (200*25 EUR = 5.000 EUR) = 13.000 EUR

à la: "Dann kann ich ja mal mit einem Gewinnspiel locken, einen
günstigen Kleinwagen verlosen und schnell Gewinn machen, denn
dieser Wagen hat ja nur einen Grundpreis von 7.890 EUR"
(Quelle des Preises: Chevrolet)

Ich möchte hier keine Unterstellungen machen, aber für mich als
Besucher der Webseite sieht das einfach so aus! Zum einen ist da
dann auch noch das billige Design der Seite. Zusammen mit dem
Gewinnspiel und (!) der Eintragungsgebühr macht die Seite auf mich
einen mehr als dubiosen Eindruck... zumal sie dem Kunden keinen
wertvollen Dienst anbietet und nur eine kleine Domainbörse unter
vielen anderen ist, jedoch eine, bei der man im Voraus Geld ins Blaue
schickt... wie gesagt, nur der Eindruck, den dein Projekt auf mich
macht.

Nochmal: dies ist ernst gemeinte Kritik und ich hoffe, dass du
sie auch ernst nimmst. Denn so, wie du dich im Moment mit dem
Projekt präsentierst, glaube ich kaum, dass du Erfolg haben wirst.
 
ich kann dodo1 nur Recht geben.

Ihr köönt froh sein wenn sich 20 anmelden.

Und nochwas Domaingutachten von Newbies für 25 E.

Habt Ihr überhaupt Erfahrung mit Domains?
Oder weisst du nur wie man die reggt?
Na ja wers braucht.

Das Design könnte besser sein sehr trist.

Trotzdem viel Glück und viele Dumme(es steht ja bekanntlich jeden morgen einer auf) 365 x 10 = 3650
 
pyro schrieb:
Naja dann versteh ich nicht, wenn Prete 1999 die Grundschule abgeschlossen hat, wie er jetzt, also 6 Jahre später - zumindest 18 Jahre alt (volljährig) sein sollte, wenn er doch vor 6 Jahren maximal 10 Jahre alt sein konnte? ;)

mfg pyro :)

Hallo Pyro,

es soll ja schon mal Leute gegeben haben, die durften offiziell in der Grundschule schon rauchen. Warum, da kannste mal darüber nachdenken ;-)

Grüsse

123meins
 
es soll ja schon mal Leute gegeben haben, die durften offiziell in der Grundschule schon rauchen. Warum, da kannste mal darüber nachdenken ;-)

hehe :) so offensichtlich wollte ich es dann auch nicht formulieren ;)

mfg pyro
 
auf jeden Fall nicht genug um den Kleinwagen zu finanzieren nehme ich mal an... ;)

0 wäre eh noch besser als z.B. 1, denn könnte dieser 1 dann nicht rechtlich auf die "Verlosung" des Wagens pochen, oder irre ich da? ;)

übrigens zumindest unter den wichtigen keys habe ich die versprochenen angeblich bereits am 2. Mai gebuchten adwords auch nicht gefunden ;)

Vom 2.5.05, Prete:
Adwords werden heute noch gebcuht,Paidmails und Newsletterwerbung.Wir können und werden natürlich keine 1000 Besucher am Tag ab heute versprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben