Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.Grichenland.de

domainmike

New member
Was haltet íhr von der Domain www.grichenland.de ??

Ist kein Rechtschreibfehler, sondern volle Absicht von mir gewesen  ;D ;D

Ich  habe in den letzten Wochen mal wieder www.suchmaschinentricks.de und andere Voyeurseiten auseinandergenommen (Scheiß Arbeit  :P) und u.a. entdeckt, dass "grichenland" 38 Treffer hat und frei war .

Seit ca. einer Woche ist sie registriert und vor 2 Tagen habe ich dort Partnerprogramme und einen Counter draufgesetzt. Bis jetzt habe ich schon über 40 Type-Ins pro Tag !!! gehabt

Bestätigt auf jeden Fall mal wieder die Theorie von den Parallelen zwischen Type-Ins und Suchmaschineneingaben !!

Gruß
Michael

sehr gut!
gibst du denn die begriffe immer delbst ein oder kann man es irgendwo auch in ner reihenfolge einsehen?

Ich habe 2 Voyeurdatenbanken komplett auseinandergenommen und jetzt alle dort enthaltenen Begriffe in Reihenfolge der Trefferanzahl vorliegen. Die (noch) freien Begriffe habe ich natürlich auch schon gesondert irgendwo abgelegt bzw. angemeldet.

Theoretisch müßte ich jetzt eigentlich bei fast jedem interessanten Suchbegriff, der in Suchmaschinen eingegeben wird durch Metatags oder Begriffen auf meinen Homepages bei den Trefferergebnissen vertreten sein. Kommt nur noch drauf an, an welcher Stelle der Trefferliste  8).

Die Begriffe habe ich übrigens nicht selbst eingegeben, sondern mit Tricks gearbeitet  ;D 8).

Einen Datendiebstahl habe ich aber nicht begangen !!!

Gruß
Michael

PS: Die Liste (ca. 50.000 verschiedene (!!!) Begriffe ab 10 Treffern alleine bei www.suchmaschinentricks.de) gebe ich natürlich nicht kostenlos heraus.

:'( ist auch bissel viel,such halt nur zu bestimmten themen paar zubringer...

Tja, nach Themen geordnet wäre natürlich noch der Hit !!

Werde ich bei Gelegenheit noch machen. Kann sich dann ja nur noch um ein paar tausend Stunden Arbeit handeln  :P

Word hat leider noch keine Sortieroption für Themen ;D

Die Liste müßte man jetzt noch manuell durchgehen. Kann sich aber von viel Treffern auf wenig Treffer runterarbeiten und Metatags finden.

Übrigens wäre diese Liste ein gefundenes Fressen für die Presse !!! Was in Deutschland so alles gesucht wird geht manchmal echt auf keine Kuhhaut mehr  :o. Und die PISA-Studie scheint auch korrekt zu sein, da dermaßen viele Rechtschreibfehlerbegriffe eingegeben werden (siehe "grichenland").

Kopfschüttel  ???

Hi Michael,

grichenland.de ist ein Treffer. Glückwunsch  :D
In so einem lukrativen Bereich sind die Type-Ins imo eine Menge Wert.
Ich hoffe, dass deine Urlaubsseite.de nur ein Provisorium ist. ;)
Da solltest du dir ein bisschen mehr Müher geben. Ein schwarzer Hintergrund, kein Impressum, kein Design ;) sind nicht gerade Faktoren, die Vertrauen einflößen und deine Zielgruppe soll ja eine Menge Geld ausgeben...
Imo könnntest du mit einer freundlicheren, professionelleren Gestaltung der Site die möglichen Umsätze stark steigern.
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg damit.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo Flatman.

Die Urlaubsseite (ich wollte nicht mit "Grichenland" werben  ;D) ist natürlich nur ein Provisorium.

Allerdings ist Schwarz/Rot meine absolute Lieblingskombination. Liegt wohl an meiner Affinität zum Erotik-Business  ;D.

Aber warum soll das, was im Erotikbereich funktioniert nicht auch im Reisebereich Erfolg haben ?? Tolle Hintergründe lenken vom Inhalt ab und helle Farben sind schlecht für die Augen (Weisse Hintergründe bzw. Papierseiten verursachen nach neuesten Studien Kurzsichtigkeit !!)

In Bezug auf Design habe ich mitlerweile auch den Eindruck, dass es besser ist so einfach wie möglich zu bauen, damit die Kunden schnell zum Ziel kommen.

Außerdem ist es vielleicht besser, Menschen, die "grichenland" mit einem "i" schreiben nicht zu überfordern mit unnötigem Schnickschnack ;D.

Aber mal ganz ehrlich:

Ich habe momentan noch keinen Bock, für die Urlaubsseite einen besonderen Aufwand zu betreiben, solange die Erotikseiten noch nicht fertig sind. Aber besser so als gar nix auf den Seiten.

Grüße aus Ostfriesland
Michael

hallo
...um zurueck zum tema zu kommen.
ich halte das reggen fon rechtschreibvehlerdomayns fuer eine gute moeklichkeit, nebenhair ein par € apzustauben. mann kan sich ja gar nicht forstellen, wie viele analfabeeten es in unserem land gipt. unt wenn die dann niks im netz finden, weil es keine rechtschreibvehlerdomainz gibt, dann sint die ja gans traurik. :'(
ich habe mir z.b. "vieleicht.de" gesichert. was da los ist, weiss ich nicht, da nix drauf ist. aber man muesste schon ein paar hundert davon haben, um etwas damit zu verdienen.
"weinachtsgeschenk.de" hat z.b. lt. angaben des inhabers in der weihnachtszeit 20 treffer am tag. immerhin. das ganze mal 100 waere ein schoenes suemmchen.
dann gabs doch diesen typen, der sich ueber 200 verschiedene schreibweisen von britney spears gesichert hat. die hat er dann alle mit sexkram zugemuellt. das war wohl sein fehler. wenn er jugendfreien inhalt gehabt haette, hatten sie es ihm wohl nicht verbieten koennen, oder?

mfg
zorron ;D

> nebenhair ein par € apzustauben.

Manch einer sollte sich "nebenhair" besser ein wenig in Rechtschreibung üben   ;)  ;)

Ähhm JCG....

Das war doch nur ein zum Thema passender absichtlich ironischer Rechtschreibfehlertext von zorron.

@zorron:

Wer hat wem verboten Rechtschreibfehlerdomains von britney spears zu halten ?? Mit welcher Rechtsgrundlage ??

Ich habe selbst Rechtschreibfehlerdomains von einigen (ausländischen) Superstars mit vielen Type-ins !  ??? ::) ;D

Gruß
Mike

ich hab vor ein paar monaten mal einen bericht dazu gelesen. weiss aber nicht mehr wo. er hat halt probleme bekommen (in den usa), weil ahnungslose (meist minderjaehrige) fans zu ihrem star wollten und sich ploetzlich ganz andere suesse maedels auf dem bildschirm rumtrieben ;D  

und so was ist boese und muss verboten werden.
ich weiss nicht ob sie es ihm letztendlich verboten haben. soweit ich weiss, war da aber eine gruppe, die gegen ihn geklagt hat.
vielleicht weiss ja jemand was daraus geworden ist?

@jcg  
ein tipp von mir-fielmann.de  ;)
oder lass einfach deine brille mal auf, anstatt sie staendig abzunehmen... ;D

Hallo Michael,

>>Was haltet íhr von der Domain www.grichenland.de ??
Ist kein Rechtschreibfehler, sondern volle Absicht von mir gewesen  ;D ;D<<

Gute Wahl als 'typo-domain' finde ich.  

>>Seit ca. einer Woche ist sie registriert und vor 2 Tagen habe ich dort Partnerprogramme und einen Counter draufgesetzt. Bis jetzt habe ich schon über 40 Type-Ins pro Tag !!! gehabt
Bestätigt auf jeden Fall mal wieder die Theorie von den Parallelen zwischen Type-Ins und Suchmaschineneingaben !!<<

Deine Theorie ist mir  oberflächlich bekannt. Falls du sie erläutern möchtest, bitte nicht ohne
Auswertung Deiner log files (mit Kopie der files hier natürlich). :-)

Viel Erfolg!

John
Schweden.net

Moin Michael,

mir ist zu deiner Urlaubsseite.de noch etwas eingefallen.
Ich kann nachvollziehen, dass du zur Zeit andere Prioritäten setzt und keine Lust hast, da Arbeit reinzustecken.
Wie wäre es dann, wenn du versuchst, die Domain lieber direkt (nach Absprache) mit dem PP Betreiber umleitest, oder eine ganz schlichte Weiterleitungsseite mit einem "Weiter" Link machst.
Ich finde es nur schade um die schönen Type-Ins, da die Besucher imho von der derzeitigen Urlaubsseite.de "abgeschreckt" werden. Ich denke, du kannst da auch ohne Mehraufwand mehr rausholen.
Es würde mich sehr interessieren, ob und was für Umsätze du mit der Site generierst. Poste doch mal später Ergebnisse. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman - born in Norderney

=====================================
Wie wäre es dann, wenn du versuchst, die Domain lieber direkt (nach Absprache) mit dem PP Betreiber umleitest, oder eine ganz schlichte Weiterleitungsseite mit einem "Weiter" Link machst.
=====================================

Mache ich vielleicht noch. Ist bei dem Partnerprogramm ohne Absprache möglich. Man kann sogar einzelne Links zu jeder Rubrik des Gesamtangebotes einbauen !!.

Mir ist es aber eigentlich lieber, wenn ich nicht auf ein einziges PP linke, sondern mehrere Reisebüros "anbiete".

Bin selbst mal gespannt, was dabei rumkommt.

Momentan klicken ca. 13-15 Besucher pro Tag auf die Links (bei jedem Reisebüro !). Die anderen werden vielleicht abgeschreckt oder suchen was anderes (vielleicht Häuser/Appartments ???)

Schaun mer mal.

====================================
Deine Theorie ist mir  oberflächlich bekannt. Falls du sie erläutern möchtest, bitte nicht ohne
Auswertung Deiner log files (mit Kopie der files hier natürlich). :-)

Tja, wenn ich Log-Files hätte !

Ist nur eine Strato-Visitenkarte.  :P

Der Counter bietet keinen ausführliche Statistik.

Falls jemand einen guten kostenlosen Counter kennt, baue ich ihn ein und poste hier die Auswertungen oder einen Statistiklink !!

Gruß aus dem Norden
Michael

Habe jetzt einen sehr guten Counter eingebaut.

Werde in ein paar Tagen mal die Statistiken posten.

Mike

*grml* Grichenland.de hat 40 Besucher in 2 Tagen  ???

Irgendwas mach ich falsch, meine Billigreise.net hat 64 Hits in 3 Wochen...  :( :( :( :( :'( :'(

Wer kann mir Tipps geben, alle meine 3 Webseiten leiden unter zu wenig Besuchern.  ???

===================================
*grml* Grichenland.de hat 40 Besucher in 2 Tagen  

Irgendwas mach ich falsch, meine Billigreise.net hat 64 Hits in 3 Wochen...      

Wer kann mir Tipps geben, alle meine 3 Webseiten leiden unter zu wenig Besuchern.  

Stimmt nicht ganz  8)

www.grichenland.de hat ca. 40 Besucher pro Tag !!!  (Ohne Werbung oder Suchmaschineneinträge)

Ein paar Besucher kommen aber jetzt sicher aufgrund meines Postings hier.

Tip:

Keine .net-Domains, sondern .de-Domains, die bei Keyworddatenbanken Treffer aufweisen, anmelden !!

Ansonsten zumindest die Keywörter und Metatags verwenden die tatsächlich nachgefragt werden (www.suchmaschinentricks.de).

Es ist im realen Leben auch besser Produkte anzubieten, die tatsächlich nachgefragt werden und nicht solche, die man als Verkäufer gut zu verkaufen meint !!

Letzteres ist übrigens der am häufigsten gemachte Fehler von Unternehmern (und Domainbesitzern) !!!

In meinem BWL-Studium haben wir eingetrichtert bekommen, dass ein Unternehmer vom Markt her denken muß und alles andere (= falsches Marketing) fast zwangsläufig zu Unternehmenspleiten führt  !!!!!!!!!!

Gruß
Michael

da wir gerade bei rechtschreibfehlerdomains sind, das wort "inhaltsverzeichniss" kommt in dieser schreibweise vieltausendfach auf diversen homepages und texten des landes vor, darunter auch in diversen tageszeitungen. die type-ins halten sich bei inhaltsverzeichniss.de aber in grenzen, mehr als 10 pro tag kommen da mom. nicht. naja werd sie wohl für nen hunny herschenken.

Vielleicht wirds auch nur ein fufy.   ;D

Nur ein kleiner Scherz, ich wünsch Dir natürlich den hunny.

Viel Erfolg

didi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder