Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion www.kanalanlagen.de und mrs-management.de (im Portfolio noch mehr) derzeit bei EBAY

domaindancer

Gesperrt
Tag zusammen derzeit stehen bei ebay unter der Artikelnummer: 8758199116 und Artikelnummer: 8759054507 die oben genannten Domains zum Verkauf bzw. zur Versteigerung! ich denke das sich ein Blick lohnen kann, denn diese Domains können wirklich im Täglichen gebrauch wenn auch vielleicht nur als mailto Adresse benutzt werden!
sollten Sie Interesse haben lassen sie es mich wissen unter [email protected]

im Portfolio habe ich auch noch interessante Domains und kein quatsch wie ficken ficken ficken.... :BigGrin:

also schauen sie doch einfach mal rein! die auktionen laufern noch bis samstag und Montag!

hoffe das ich alle regeln eingehalten habe! :Wink:

http://cgi.ebay.de/Geschaeftsdomain...ryZ11263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Geschaeftsdomain...ryZ77158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

anbei dir direkten Links zur auktion!

schönen tag Ihnen! :o

Zuletzt bearbeitet:
Hi domaindancer,
Du kannst uns ruhig dutzen, mach doch zu ebay auch links, findet man bei Int. schneller. mit der mailto hab ich nicht verstanden, geht doch eigentlich mit jeder dom + webspace??
cu
Andreas

Der Satz ist ja geil:

Auktion schrieb:
als*Email Adresse unter mailto:mrs-management.de *steht der Name für seriösität, eleganz, charm und weiblichkeit ...

Wie äussert sich diese Weiblichkeit?

- es wachsen einem richtig schöne Hupen wenn man was über diese Email verschickt?

- die Leute sagen: "Ach, mit der Pussy will ich nichts zu tun haben..." und antworten nicht mehr auf meine Mails?

- Es gibt ein Script dazu, dass Adult-Spam-Mails verschickt?

- Das MRS in "MRS-Management" steht für "Mollige Rasse-Stuten" ?

- etc.

Bei der phänomenalen Beschreibung überlege ich natürlich ernsthaft ob ich mir das Ding kaufen soll... Ich hab immer schon nach einem unkomplizierten Weg gesucht meine feminine Seite zu erforschen und zu zeigen :Love:

Gruss,
Boris

Gut zu wissen übrigens, dass du deine Freundin (die durchaus hübsch ist) lieb hast. Das hilft uns sehr bei der Beurteilung der Domains :D

hunter1212 schrieb:
Hi domaindancer,
Du kannst uns ruhig dutzen, mach doch zu ebay auch links, findet man bei Int. schneller. mit der mailto hab ich nicht verstanden, geht doch eigentlich mit jeder dom + webspace??
cu
Andreas

na klar geht das mit jeder ;) aber ich bin der auffassung eine solche email add. zu haben ist doch gut und zeugt von seriösität! :D

habe ich mich entschlossen die Domain/bzw die mit der Domain verbundenen Internetadresse bei Ebay zu versteigern

inwiefern differiert die "Internetadresse" von der "Domain"? ;)

Viel Erfolg beim Auktionieren! :)

mfg pyro :)

pyro schrieb:
inwiefern differiert die "Internetadresse" von der "Domain"? ;)

Viel Erfolg beim Auktionieren! :)

mfg pyro :)

Hallo, die internetadresse und die Domain differieren natürlich nur insofern was man auf der Domain halt drauf haben möchte die internetadresse ist einfach nur (meiner Ansicht nach) gut und die Person die sie vorher benutzt hat, hat nie problems damit gehabt!

das war es eigentlich :o

Helldunkel schrieb:
Der Satz ist ja geil:

Wie äussert sich diese Weiblichkeit?

- es wachsen einem richtig schöne Hupen wenn man was über diese Email verschickt?

- die Leute sagen: "Ach, mit der Pussy will ich nichts zu tun haben..." und antworten nicht mehr auf meine Mails?

- Es gibt ein Script dazu, dass Adult-Spam-Mails verschickt?

- Das MRS in "MRS-Management" steht für "Mollige Rasse-Stuten" ?

- etc.

Bei der phänomenalen Beschreibung überlege ich natürlich ernsthaft ob ich mir das Ding kaufen soll... Ich hab immer schon nach einem unkomplizierten Weg gesucht meine feminine Seite zu erforschen und zu zeigen :Love:

Gruss,
Boris

servus der Herr :Devil:

ich bin der Auffassung DU bist der richtige für Domain!! Eleganz ,charm und seriösität... passt alles!! Optimal auf Dich abgestimmt würd ich sagen! :Angel:

ich wünsche Dir am meisten Glück für die Ersteigerung... :o

bis dann

voll peinlich diese Auktion.

als*Email Adresse unter mailto:mrs-management.de *steht der Name für seriösität, eleganz, charm und weiblichkeit

mrs = Weiblich?? ich glaub da verwechselst Du was!

mr. = Mister
ms. = Miss

mrs. = Zwitter??

Hallo, die internetadresse und die Domain differieren natürlich nur insofern was man auf der Domain halt drauf haben möchte die internetadresse ist einfach nur (meiner Ansicht nach) gut und die Person die sie vorher benutzt hat, hat nie problems damit gehabt!

ich glaub, er hat´s noch nicht begriffen... :D

im Portfolio habe ich auch noch interessante Domains und kein quatsch wie ficken ficken ficken....

welche denn??

Tobi

domain-dealer schrieb:
voll peinlich diese Auktion.
mrs = Weiblich?? ich glaub da verwechselst Du was!
mr. = Mister
ms. = Miss
mrs. = Zwitter??
ich glaub, er hat´s noch nicht begriffen... :D
"mrs" ist eine verheiratete "Miss".

Gruesse

John
Frauen.org

ja, omc - da hassu Recht. Das ist mir auch sofort aufgefallen/gestoßen.

@bes. DomainDealer
Und ich Idiot dachte immer, daß lt. Forenregeln Bewertungen/ negative Kommentare bei Auktionen und Verkaufsangeboten nicht erwünscht sind. So kann man sich irren :(

Das Rumhacken auf frische Kollegen ist ebenfalls ganz schön erbärmlich.
"voll peinlich diese Auktion" und der Rest Deiner Kommentare sind peinlich und unnötig.

Niemand ist als göttlich perfekter Domainer zu Welt gekommen.

cu
Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen