Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

X-ISP offline, Domains "weg"

  • Ersteller Ersteller manori
  • Erstellt am Erstellt am
Das eigentlich Schlimme daran ist, dass zahlreiche kleinere Konkurrenten dadurch ebenfalls ins schlechte Licht gerückt werden. Die Domains gehen zum Glück nicht verloren, solange diese korrekt registriert wurden. Auch international gibt es bei den meisten Registraren einen Plan B, Infos dazu stehen meist direkt auf deren Webseiten.
 
Nach wie vor keine Reaktion von X-ISP

So, ich hatte ja versucht meine im Transit befindlichen De-Domains erneut und per Auth-Code der Denic bei X-ISP zu registrieren, was definitiv nicht klappt. Auftrag wird zwar automatisch bestätigt und Geld als "reserviert" geblockt, aber es passiert nichts. Der Zustand hält nun zwei Wochen, werde meine Domains jetzt auch endgültig umziehen.
 
Wenn der ISP schon in Schwierigkeiten ist, warum versuchst Du dann, die Domains wieder dahin zu ziehen ?
 
war ein Test mit einer unwichtigen .de-Domain, weil ich noch geringes Guthaben hatte bei X-ISP was ich ja wohl sowieso nicht wiederbekomme. Wollte einfach mal wissen was passiert, ob die wirklich einfach versuchen mit neuem Namen weiterzumachen oder ob die total "off" sind... Scheint aber letzteres zu sein.
 
Zurück
Oben