Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Schon klar wer das Kamel wirklich ist.Hier mal ein besseres Rezept weil mein Kamel immer so kommisch wird wegen der Kohle ( besser Steine ) aber lese selbst
Interessant. Danke fuer den Hinweis. Allerdings bezweifele ich, dass der Verkauf des schoenen Zweistellers ausschlaggebend zur finanziellen Rettung der Firma beitragen duerfte, zumal "xl" im englischsprachigen Raum in erster Linie nicht mehr als "extra large" bedeutet. Imho liegt der Wert dieser bestimmten LL weit unter einer $ Mio., da "x" als Buchstabe doch ein bissl ungluecklich ist (bis auf "xxx" natuerlich).
weil das Rezept vom Paul ist ebenfalls von dieser Seite
Aber der darf das weil ist ja der Paul
Sofern der Fall, dann waere dies ebenso ein plumpes Plagiat. Obwohl einfache Rezepte selbst meines rechtlichen Laien-Wissens nach urheberlich nur schwachen Schutz geniessen, koennen deren Beschreibungen (und eventuelle Bilder) eindeutig eine kaum unerhebliche Schoepfungshoehe aufweisen (wie imho eindeutig in diesen Faellen). Ich wuerde also bei derartigem Contentklau, obendrein ohne Verweis, abmahnen lassen - mit Kostennote! Wer nicht mal das bisschen Respekt aufbringen kann zumindest die Quelle als Leistungsvermittler zu kreditieren, hat eigentlich nichts besseres verdient.weil das Rezept vom Paul ist ebenfalls von dieser Seite
Aber der darf das :adore: weil ist ja der Paul
Als eitler Fratz könnte ich antworten mit: "Journalisten geben ihre Quellen nicht preis"...Paule: Tolle Story hast Du ausgegraben, wo hast Du die gefunden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen