Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

XXX sells! Wirklich?

wieso soll ICH gehen? Geh Du doch endlich oder hör auf andere zu beleidigen.
DU mit Deinem engelhaftem Körper... Lachflash...

ohne Grüsse
Tobi
was ist an dem Körper verkehrt?!?
Meine Frau mag mich, andere beissen mich nicht, Frauen baggern mich in der Disco an...
also: wtf?!?
Iss halt net so cool wie mit ner Bomberjacke zwischen Bunnys zu stehen...im Impressum einer "Domain-Dealer-Seite"...

Aber mein "Freund": was hat das hier zu suchen?!?

Du bist komplett gestört...und wenn ich in entscheidender Postion wäre, wärst du weggesperrt...
und treib es bitte nich auf die Spitze, die könnte dich sonst im Arsch treffen...

Bleib jetzt lieb...und Alles wird gut...

was ist an dem Körper verkehrt?!?

was ist an meinen Ohren verkehrt, dass Du Dich da seit Jahren dran ausläßt?

Meine Frau mag mich, andere beissen mich nicht, Frauen baggern mich in der Disco an...

dazu sag ich jetzt lieber nix, es wäre böse...

Aber mein "Freund": was hat das hier zu suchen?!?

Hallo?? DU fängst doch jedesmal mit der Scheisse an, ich bin es leid, es jedesmal wieder
gebetsmühlenartig wiederholen zu müssen. Aber man kann es ja ier im Thread eindeutig sehen.
Deutlicher gehts nicht...

Du bist komplett gestört...und wenn ich in entscheidender Postion wäre, wärst du weggesperrt...
und treib es bitte nich auf die Spitze, die könnte dich sonst im Arsch treffen......

ich gestört? Hmm, lass mal überlegen... Ich bin seit 17 Jahren selbständig, zahle meine Steuern, hab
keine Schulden, bin nicht vorbestraft, hab drei superhübsche Kinder, viele Hobbys, seit einer Woche
keinen Blinddarm mehr... ;)

Ich bin ein ganz lieber, aber ich kann auch anders wenn man mich reizt, Und Du überschreitest gewisse
Genzen permanent. Wärst Du nicht so weit weg, hättest Du schon längst nen "Satz heiße Ohren" bekommen,
denn mit den Ohren haste es ja...

Bleib jetzt lieb...und Alles wird gut...

liegt doch an Dir...

was ist an meinen Ohren verkehrt, dass Du Dich da seit Jahren dran ausläßt?

dazu sag ich jetzt lieber nix, es wäre böse...

Hallo?? DU fängst doch jedesmal mit der Scheisse an, ich bin es leid, es jedesmal wieder
gebetsmühlenartig wiederholen zu müssen. Aber man kann es ja ier im Thread eindeutig sehen.
Deutlicher gehts nicht...

ich gestört? Hmm, lass mal überlegen... Ich bin seit 17 Jahren selbständig, zahle meine Steuern, hab
keine Schulden, bin nicht vorbestraft, hab drei superhübsche Kinder, viele Hobbys, seit einer Woche
keinen Blinddarm mehr... ;)

Ich bin ein ganz lieber, aber ich kann auch anders wenn man mich reizt, Und Du überschreitest gewisse
Genzen permanent. Wärst Du nicht so weit weg, hättest Du schon längst nen "Satz heiße Ohren" bekommen,
denn mit den Ohren haste es ja...

liegt doch an Dir...

merkst du nicht, was du hier für nen Scheiss verzapfst?!?
Wen ausser dich interessiert das?!?

Und "nen Satz heisse Ohren" von dir: überleg dir das lieber noch mal, das könnte schief gehen, du Honk :)

Sind wir jetzt in deinem Bereich angekommen, wo du die "Sprache" verstehst?!?
Ich kann nixx für deine Dummheit, es fällt mir nur zunehmend noch schwerer sie zu ertragen.

Zuletzt bearbeitet:
merkst du nicht, was du hier für nen Scheiss verzapfst?!?
Wen ausser uns interessiert das?!?

Was verzapfe ich außer auf Deine Gülle zu antworten?

Und "nen Satz heisse Ohren" von dir: überleg dir das lieber noch mal, das könnte schief gehen, du Honk :)

DU Giftzwerg nennst mich Honk? Ist einfach aus der Ferne ne grosse Fresse zu haben, gelle? Quasimodo Du... ;)

Sind wir jetzt in deinem Bereich angekommen, wo die "Sprache" verstehst?!?.

in meinem Bereich wirst DU nie ankommen. Hab erstmal eigene Domains. Du Nichts!

Ich kann nixx für deine Dummheit, es fällt mir nur zunehmend noch schwerer sie zu ertragen.

Du mich auch Du Vollhorst...

Was verzapfe ich außer auf Deine Gülle zu antworten?

DU Giftzwerg nennst mich Honk? Ist einfach aus der Ferne ne grosse Fresse zu haben, gelle? Quasimodo Du... ;)

in meinem Bereich wirst DU nie ankommen. Hab erstmal eigene Domains. Du Nichts!

Du mich auch Du Vollhorst...
quod erat demunstrandum...

Großes Kino! :(

Also ich wäre für Schlammcatchen, ähm... nein doch lieber nicht, da verblitze ich mir sonst die Augen..., :D ;)
also doch ein Boxkampf zwischen Engel und Tobi. Und zwar solange bis einer röchelnd am Boden liegt und nicht mehr aufsteht. Der Verlierer zahlt den kompletten DF-Stammtisch und sagt nie wieder was in die Richtung vom Gewinner.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777