Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zahlungsverkehr auslagern

Ruediger

New member
Hallo,

ich suche Anbieter für die Abwicklung von Kreditkarten-Zahlungen. Hat jemand Erfahrung mit entsprechenden Dienstleistern?

Anforderungen:
- Unterstützung von Visa, Eurocard und Amex
- seriöses und professionelles Handling
- mehrsprachiges Interface DE/EN/FR
- Abrechnungsfunktionen (Kauf, Rückbuchung) mit Datum, übergebenen Parametern
- Einfache API (Parameterisierung Artikel/Menge, Rückmeldung: Erfolgreiche Zahlung, Abbruch (Grund))
- bezahlbar ;-)

OPTIONAL:
- (absolut sichere) Hinterlegung von Kreditkartendaten ("1-click" Bestellung) / Kontoverwaltung
- Paypal

Beim Online-Kauf von Software bin ich schon ein paar mal über ganz schlechte Implementierungen gestolpert und sicherlich auch mal über Gute. Nur weiss ich nun nicht mehr wo das war... ;-)

Für Erfahrungsberichte bin ich dankbar.

Gruß,
Ruediger

ich würde dir Worldpay empfehlen...wir sind dort annähernd 10 Jahre mit unseren Online-Shops, die haben alle Karten, auch exotische, perfekte Abwicklung umfangreiches backend und hinter Wolrdpay steckt eine der grossen internationalen Banken - Bank of Scotland

Danke für guten Hinweise.

Habe meine Empfehlung für Worldpay ausgesprochen, habe mir Heidelberger Payment und Worldpay näher angesehen und denke, dass beide in Frage kommen würden. Die Dresdner geizt mir zu sehr mit Informationen... :-)

Gruesse aus Koeln,
Ruediger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348