Hallo,
ich suche Anbieter für die Abwicklung von Kreditkarten-Zahlungen. Hat jemand Erfahrung mit entsprechenden Dienstleistern?
Anforderungen:
- Unterstützung von Visa, Eurocard und Amex
- seriöses und professionelles Handling
- mehrsprachiges Interface DE/EN/FR
- Abrechnungsfunktionen (Kauf, Rückbuchung) mit Datum, übergebenen Parametern
- Einfache API (Parameterisierung Artikel/Menge, Rückmeldung: Erfolgreiche Zahlung, Abbruch (Grund))
- bezahlbar ;-)
OPTIONAL:
- (absolut sichere) Hinterlegung von Kreditkartendaten ("1-click" Bestellung) / Kontoverwaltung
- Paypal
Beim Online-Kauf von Software bin ich schon ein paar mal über ganz schlechte Implementierungen gestolpert und sicherlich auch mal über Gute. Nur weiss ich nun nicht mehr wo das war... ;-)
Für Erfahrungsberichte bin ich dankbar.
Gruß,
Ruediger
ich suche Anbieter für die Abwicklung von Kreditkarten-Zahlungen. Hat jemand Erfahrung mit entsprechenden Dienstleistern?
Anforderungen:
- Unterstützung von Visa, Eurocard und Amex
- seriöses und professionelles Handling
- mehrsprachiges Interface DE/EN/FR
- Abrechnungsfunktionen (Kauf, Rückbuchung) mit Datum, übergebenen Parametern
- Einfache API (Parameterisierung Artikel/Menge, Rückmeldung: Erfolgreiche Zahlung, Abbruch (Grund))
- bezahlbar ;-)
OPTIONAL:
- (absolut sichere) Hinterlegung von Kreditkartendaten ("1-click" Bestellung) / Kontoverwaltung
- Paypal
Beim Online-Kauf von Software bin ich schon ein paar mal über ganz schlechte Implementierungen gestolpert und sicherlich auch mal über Gute. Nur weiss ich nun nicht mehr wo das war... ;-)
Für Erfahrungsberichte bin ich dankbar.
Gruß,
Ruediger