Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zahnmedizinische Inhalte gesucht

yzBastian

Gesperrt
Registriert
28. Sep. 2010
Beiträge
348
Reaktionspunkte
0
Servus in die Runde!

Suche unique content aus der Zahnmedizin. Gerne auch direkt in Verbindung mit dem Erstellen und dann "Warten" (Content füttern) von Blogs.

Freue mich über Nachricht, sollte sich hier jemand dazu finden.

Danke und Gruß
Bastian
 
ich kann dir in 3 wochen ein handyvideo machen von einer der neusten maschinen zum herstellen von kronen. digitale ausmessung des kiefers, farbe des zahns etc. und anschliessend vollautomatisches erstellen der neuen krone... in 30 min ist das teil passgenau fertig.

ach ja... ich bekomme die krone selbst. habe noch eine von der vorgängermaschine auf der anderen seite. einfach gut.

PS: ich habe von zahntechnik null ahnung. aber meine zahnärztin und ihr chef sind tech freaks und strahlen zusammen um die wette.

- wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit -

gruss ric
 
ric, danke für das Angebot. Solche Videos habe ich auch (CEREC usw.). Suche "nackte" Texte um Blogs ab und an ein wenig aufzufrischen. Ist aber sehr nett, danke!!

Gruß
B
 
Ich habe auch nach guten Texten für die Internetseite eines Zahntechniker gesucht.
Hat lange gedauert bis ich was hatte aber nun ist der Kunde zufrieden und das ist doch das wichtigste :-) wenn was gefunden hast Meld dich doch mal bitte per PN wo es machen lässt. Habe oft solche Themen.
 
Zurück
Oben