Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

zi4.de

abc2007

New member
Closed - und sogleich Abmeldung aus diesem Forum -> siehe letzter Posting!

So ein verhalten der User wie hier habe ich ja noch nie erlebt, sowas ist zum kotzen!

Zitat aus meinem Posting weiter hinten:

Ich bin seit ein paar tagen hier im Forum unterwegs,
aber was ich hier an verhalten gesehen habe reicht mir echt.

Wieso führen hier so manche leute krieg?
Es ist doch so zum kotzen wegen jedem beitrag den einer schreibt einem gleich eine reinzuwürgen, es macht mir bislang hier echt wenig spaß im forum und werde mich wohl auch wieder abmelden und mir ein "freundlicheres" forum suchen.

Ausserdem wenn ihr krieg führen wollt somit benutzt die PN funktion,
und nicht irgendwelche threads. Darum ist hier auch CLOSED!

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Projekt würdest du unter der Domain zi4.de vermuten?
Gibt es irgendeine gängige Abkürzung zi4, die man kennen sollte?

Das einzige, was ich nach kurzer Recherche finden konnte, war "Zimmer 4", als Eigenschaft eines Appartements.

Kurz und knapp:
Sehe keine Verwendung für die Domain zi4.de, wodurch ich ihr einen Wert in Höhe von 0,- Euro geben würde.
Auch die Kürze bringt keine Wertsteigerung, da es sich um ein sinnloses Gemisch aus Zahl und Buchstaben handelt.

exk . de

Was für ein Projekt würdest du unter der Domain zi4.de vermuten?
Gibt es irgendeine gängige Abkürzung zi4, die man kennen sollte?

Das einzige, was ich nach kurzer Recherche finden konnte, war "Zimmer 4", als Eigenschaft eines Appartements.

Kurz und knapp:
Sehe keine Verwendung für die Domain zi4.de, wodurch ich ihr einen Wert in Höhe von 0,- Euro geben würde.
Auch die Kürze bringt keine Wertsteigerung, da es sich um ein sinnloses Gemisch aus Zahl und Buchstaben handelt.

exk . de

Interessant! Würde mir noch weitere Meinungen anhören.

Ich Persönlich kann mir unter der Domain auch nichts vorstellen,
wobei ich an ziffer zi(vier)4.de dachte, aber es ist ja eine 4 (vier). :Smoking:

Moin,

also mir fällt da auch nichts vernünftiges ein.
Zu 3 stelligen .de Domains:
Es gibt noch einige freie, in der Regel beinhaltet mit einer Ziffer.
Momentant sind die Kombis so gut wie nichts wert.
Für ein eigenes Projekt verwendbar, wenn man einen einprägsamen Begriff zuordnen kann.
Alle 3 stelligen .com sind weg.
Hast du genug Sitzfleisch kann die Domain evtl. in Zukunft einen Wert haben. Das weiss aktuell keiner so genau.

Gruss

Kay

Naja.. also dafür das diese 0€ Wert ist hab ich diese bei eBay für 24€ losbekommen. :Glasses:

Liegt wohl immer im Auge des betrachters,
der Wert einer Domain! :)

Aber wenn du die Regkosten und die Ebaygebühren abziehst, dann kannst
dir mal sicher locker ein großes Eis kaufen.

Herzlichen Glückwunsch.........

MFG

Topvote

Zuletzt bearbeitet:
Naja.. also dafür das diese 0€ Wert ist hab ich diese bei eBay für 24€ losbekommen. :Glasses:

Liegt wohl immer im Auge des betrachters,
der Wert einer Domain! :)

Nein, das kommt daher dass bei ebay fast nur Vollidioten unterwegs sind, die selbst eine beschmierte Klorolle kaufen würden!

Meine Meinung zur Domain: Sinnloser Schrott, Wert 0,00 EUR

Weiterhin finde ich es sehr eigenartig, sich nach einem ebay-Verkauf über den Domainwert zu erkundigen!?
Naja, mir auch egal.

UND AUSSERDEM: Bitte stelle hier doch keine Bewertungsanfragen, wenn Du die Meinungen hier eh
als Schwachsinn abstempelst!

mfg

Nein, das kommt daher dass bei ebay fast nur Vollidioten unterwegs sind, die selbst eine beschmierte Klorolle kaufen würden!

Meine Meinung zur Domain: Sinnloser Schrott, Wert 0,00 EUR

Weiterhin finde ich es sehr eigenartig, sich nach einem ebay-Verkauf über den Domainwert zu erkundigen!?
Naja, mir auch egal.

UND AUSSERDEM: Bitte stelle hier doch keine Bewertungsanfragen, wenn Du die Meinungen hier eh
als Schwachsinn abstempelst!

mfg

Es hat mich einfach nur interessiert was wohl andere bei dieser Domain als wert sehen. Aber dich werde ich hier wohl doch nicht weiter beachten, so nett wie du scheinst zu sein. *rolleyes* *Ironie*

LESEN * DENKEN * SCHREIBEN

Guten Tag

1. Dummschwätzer nicht beachten! (wer fühlt sich angesprochen?)
2. so eine Domain ist dann erst etwas wert, wenn diese für eine Marke in Frage kommt, wie z. B. MX5. (mx5.de wird offensichtlich auch von einem Privatier gehalten). Wenn ich so eine Domain schon gereggt hätte, hätte ich sie auch noch gehalten. Irgend einer hätte die vielleicht mal haben wollen.

Dass es Mal eine Marke mit PS3 geben würde, daran hat vor einigen Jahren auch keiner gedacht. Für eine derartige Anfrage damals, hättest Du vermutlich die gleichen, dummen Kommentare von heute bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
wie z. B. MX5. (mx5.de wird offensichtlich auch von einem Privatier gehalten). Wenn ich so eine Domain schon gereggt hätte, hätte ich sie auch noch gehalten. Irgend einer hätte die vielleicht mal haben wollen.

Oder eine Abmahnung von Mazda bekommen

ich gehe ja davon aus, dass die Domain wesentlich früher als die Marke gereggt wird (wurde). Wenn erst nach der Registrierung Jemand eine Marke daraus machen möchte, wird er versuchen, diese zu erwerben.
Eine wäre Abmahnung in einem solchen Falle nicht zu erwarten!

Es geht mir letztendlich nur um folgende Sache:
Hast du genug Sitzfleisch kann die Domain evtl. in Zukunft einen Wert haben. Das weiss aktuell keiner so genau.

Kann natürlich ins Geld gehen, mit ungewissem Ausgang

@kikeriki:
hätte, hätte ich sie auch noch gehalten. Irgend einer hätte die vielleicht mal haben wollen.

Genau!!! "hätte, hätte, hätte...vielleicht"...um mal ein paar fundierte Ausdrücke aus Deinem Wortmüll aufzuführen .... so drücken sich erfahrene, mit Wissen nur so vollgestopfte Domainer aus!!! .....

ich gehe ja davon aus,
schön für die Welt, dass "Du davon ausgehst"...aber was hat das mit dem Sachverhalt ansich zu tun?!?

Bezüglich dem Dombiz:
Du hast nixx, Du kannst nixx, Du weisst nixx...und beleidigst immer Leute, die was können, die was wissen, und was haben und muckierst dauernd über diese Community...was willst Du denn dann noch hier?!?

Sag mal ganz ehrlich: Du spürst doch nixx mehr, oder?!?

1. Dummschwätzer nicht beachten!
Wer diesen Deinen Rat beherzigt, beachtet Dich nicht!

In diesem Sinne....
engel
ps: und glaube nicht, dass ich auf weitere Kamelereien Deinerseits hier oder anderen Threads eingehen werde...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie toll nicht die einzige Person zu sein, die genau das schreibt was sie denkt...

mfg

... und update:

aus dem Impressum von mx5.de (auch wenn da die Domains mit Bindestrich stehen. Laut denic ist es der gleiche Betreiber)

[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]"Impressum[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]mx-5.de und mx-5.net (das Forum) sind privat betriebene Homepages"[/SIZE][/FONT]​

[SIZE=-1][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica]bedeutet: keine (haltbare) Abmahnung![/FONT][/SIZE]

mal zur eigentlichen Frage der Domain zi4.de

Also, einen Wert kann ich hier auch nicht erkennen. Eventuell einen kleinen, da es eben eine dreistellige Domain ist. Mehr aber nicht.

@kiki
bedeutet: keine (haltbare) Abmahnung!
... gut, dann reg ich mal eben PS4/5/6 für die neue Playstation oder
SP5/6/7 für Windows Updates

bedeutet: keine (haltbare) Abmahnung! hat der kiki ja gesagt ...
und der musses ja wissen ...

Auweh, bei welchem RA bist denn Du gewesen?
oder nur Halbwissen, was hier und da bei "Domainvereinen" aufgeschnappt wurde?

Ach ja, diese "private Homepage" schaut schon recht gewerbsmässig aus http://www.mx-5.de/html/borse.html

Sorry, aber auch ich denke, dass Du als alter Vereinsmeier wohl besser bei nem Angelverein aufgehoben bist.
Immerhin warte ich immer noch auf Dein "tolles" Angebot für Optimierungen... wie war das noch? Single-Keywords 2000€ und Double billiger?
Ich warte noch immer auf meinen Position1 Treffer auf "private Krankenversicherung" ... hab extra ein Doppelkey genommen, ist ja billiger, bin ja net blöd :D:D

Wo sind sie denn, die tollen Sachen alle?

Grüssle Heiko

Immerhin warte ich immer noch auf Dein "tolles" Angebot für Optimierungen... wie war das noch? Single-Keywords 2000€ und Double billiger?
Ich warte noch immer auf meinen Position1 Treffer auf "private Krankenversicherung" ... hab extra ein Doppelkey genommen, ist ja billiger, bin ja net blöd :D:D

Sorry Heiko, aber das ist nicht ernst gemeint jetzt, oder?

a.) Sollte Dir doch auffallen, dass KIKI definitiv kein Crack in Sache SEO ist

b.) Gehört eh jeder erschlagen, wer in diesen Zeiten noch eine Top1 Pos. für einen Key wie "Private Krankenversicherung" verspricht.
Das riecht dann schon extrem nach.. naja.

Wolltest Du ernsthaft ungewiss solche Beträge ausgeben!?

@ Sunblind
Das sollte der <Ironie> Modus sein.
Der Kiki hat im Chat im Beisein einiger Mitglieder genau das erzählt, darum bringe ich das auch hier.

Nach seinen Ausführungen meinte er das ernst.
<Ironie>
Drumm hab ich dann auch gesagt, dass das kein Problem ist.
Wir (die im Chat waren) wollten dann bei Begriffen wie:
Klingeltöne
Ferien
Dsl
u.s.w. auf 1 sein :D
</Ironiemodus aus>

Grüssle Heiko

Ahhh...
Das Teile Deines Postings Ironie waren, war mir schon klar..
Allerdings sah es für mich so aus, als müsste zumindest ein
Kontakt diesbezüglich bestanden haben.. :)

Ohje. Das war sicher lustig ;) ;)

@der-Heiko:

Sehr grenzwertig, was den Respekt in Deinem Posting angeht.
Du hast viel zur Sache geschrieben, also gehe ich darauf ein.

... gut, dann reg ich mal eben PS4/5/6 für die neue Playstation oder SP5/6/7 für Windows Updates

Der Vergleich hinkt insofern, als dass die Domain zi4.de derzeit (hoffentlich) keine Markenrechte verletzt und auch irgendeine Marke naher Zukunft nicht erkennbar ist.

bedeutet: keine (haltbare) Abmahnung! hat der kiki ja gesagt ...
und der musses ja wissen ...
Meine Aussage "keine (halbare) Abmahnung" bezog sich darauf, dass der Betreiber ofensichtlich bislang nicht abgemahnt wurde, denn sonst wäre er nicht der Betreiber der Seite, der zudem alle Varianten von MX5 hält, ja sogar eine Börse darunter unterhält, also gewerbliche Aktivitäten betreibt, wie auch Du festgestellt hast. Und das, obwohl es den Mazda MX5 schon etwas länger gibt.
Dehalb glaube ich, dass die Domains noch eher registriert wurden.
Leider kann ich nicht erkennen, wann die Domain mx5.de das erste Mal registriert wurde, vielleicht ja Du.

Ach ja, diese "private Homepage" schaut schon recht gewerbsmässig aus http://www.mx-5.de/html/borse.html
Habe ich nie das Gegenteil behauptet und sehe das genau so wie Du. In meinem zuvor erstellten Posting war nicht notwendig, darauf hinzuweisen.

Wo sind sie denn, die tollen Sachen alle?
Bekomst gleich eine PN dazu!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777