Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

zi4.de

Ich bin seit ein paar tagen hier im Forum unterwegs,
aber was ich hier an verhalten gesehen habe reicht mir echt.

Wieso führen hier so manche leute krieg?
Es ist doch so zum kotzen wegen jedem beitrag den einer schreibt einem gleich eine reinzuwürgen, es macht mir bislang hier echt wenig spaß im forum und werde mich wohl auch wieder abmelden und mir ein "freundlicheres" forum suchen.

Ausserdem wenn ihr krieg führen wollt somit benutzt die PN funktion,
und nicht irgendwelche threads. Darum ist hier auch CLOSED!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit ein paar tagen hier im Forum unterwegs,
aber was ich hier an verhalten gesehen habe reicht mir echt.
Warum?
Wieso führen hier so manche leute krieg?
Es ist doch so zum kotzen wegen jedem beitrag den einer schreibt einem gleich eine reinzuwürgen,
Nun, die Ausdruksweise erscheint ab und zu etwas hart. In diesem Biz wirft keiner mit Wattebäuschen.
und mir ein "freundlicheres" forum suchen.
Was auch immer du da mit meinst, viel Glück!
Ausserdem wenn ihr krieg führen wollt somit benutzt die PN funktion, und nicht irgendwelche threads.
Ich denke das PN hierfür auch rege gebraucht wird.
Aus welchem Grund?
Einen Grund sehe ich auch nicht.

Aus dem Grund Close weil es der Threadersteller so möchte vielleicht?

Thema ist gegessen! :)

Sorry, aber auch ich denke, dass Du als alter Vereinsmeier wohl besser bei nem Angelverein aufgehoben bist.
Immerhin warte ich immer noch auf Dein "tolles" Angebot für Optimierungen... wie war das noch? Single-Keywords 2000€ und Double billiger?
Ich warte noch immer auf meinen Position1 Treffer auf "private Krankenversicherung" ... hab extra ein Doppelkey genommen, ist ja billiger, bin ja net blöd :D:D

Wo sind sie denn, die tollen Sachen alle?

Grüssle Heiko

wer wartet nun?

Kiki schrieb:
Private Nachricht: Thread zi4.de & Google Platzierung
Empfänger: der-Heiko
post_old.gif
07.01.2007, 22:37

... edit ...

zur Platzierung:
Das hatten wir im Chat auch besprochen, aber vor lauter auf die Schippe nehmen, hast Du es wohl nicht gelesen: Wenn Du ein ernsthaftes Interesse hast, gib mir folgende Daten:
Domain, die beworben werden soll
Keywords, über die Du gefunden werden möchtest
Die Platzierung

danach bekommst Du von mir ein Angebot, mit 6, 12 oder 24 Monaten Laufzeit mit einem Fixbetrag.
An Deinen Seiten müssten dann evtl. kleinere Änderungen/ Ergänzungen durchgeführt werden.

Zahlung erfolgt nur dann, wenn der Erfolg da ist.

Also, ernsgemeinte Anfrgen sind gerne willkommen!

... edit ...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777