Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zugriff auf soziale Netzwerke in China?

Paul_Kuhn

New member
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
12
Moin!

Bin gerade in Beijing angekommen und merke beim Surfen, dass
die sozialen Netzwerke Facebook und Google+ hier nicht
funktionieren. Gibts dennoch ne einfache Möglichkeit, die Wächter
hier auszutricksen?

Hier isses jetzt 11:22 Uhr und 15°C und jede Menge Smog.
500 Menschen sassen im Mega-Flieger. Lecker Essen gabs
auf Porzellan. 8:30 Std. Flug können verdammt anstrengend
sein, wenn man weder rauchen noch surfen kann. Dafür ist
das Hotel hier aufregend. Wohne im 5.Stock und habe Höhenangst,
hier ist nämlich allles offen, schickimicki en masse.
Wer mal schauen mag:
The Opposite House - Boutique Luxury Hotel - Beijing


Ahoi!

 
Ein Zugriff über einen Proxy sollte möglich sein, z.B. den Firefox Add One stealthy, dann hast Du einen Button direkt im Browser zum "Umschalten". Oder einen der vielen anderen Proxy, manche sind nur öfter etwas überlastet ...

Gruß monte
 
Hey Paul,
Bejing, nice... freu mich für dich... fand aber Shanghai wesentlich besser. Schau dir auf jeden Fall den Königspalast von der Bird View Perspektive an. (Die große Mauer, steht ja auch in der Nähe nutzlos rum... und ist ein Blick, Besuch wert).

Die einzige halbwegs funktionierende Möglichkeit war "Proxymice" (Google das).

Grus und viel Spaß in Bejing.
Alex

p.s. dein erster China Besuch? Wenn ja, wird noch viel auf dich zukommen... Vor allem und ganz besonders... dass man selbst mit English in China nicht weiterkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du irgendwo einen Rechner in D rumstehen, auf den Du Zugriff hast ?

Ich bin auch mit Proxy usw. in China nicht weit gekommen, habe dann einfach einen Rechner in D per Remote Desktop erreicht und konnte ganz normal arbeiten.

Auf jeden Fall viel Spaß !!
 
Hier kannst du mal 10 minuten kostenlos probieren ob es von dort aus geht, wenn ja bezahlst du paar euro und kannst es nutzen. 8$ für 2 Monate

Click auf "try it for free". dann hast du 10 minuten zeit. Gleich auf Facebook, etc. probieren

Securitales.com

Ich weiss davon weil ich paar Leute im Iran kenne die es nutzen um an den Mullahs vorbei twitter, facebook etc zu nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
p.s. dein erster China Besuch? Wenn ja, wird noch viel auf dich zukommen...

Na ja, ich glaube sooo viele Eindrücke werden es nicht werden, der Dietmar ist ja nur 48h vor Ort auf dem Boden und schwirrt dann noch auf irgendwelchen Messen und Pressekonferenzen herum.

Dietmar, ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß in Beijing und einen angenehmen Rückflug nach Germany.

Viele Grüße
Jens

PS: Und 48h mal ohne den "Online-Kram" ist sicherlich auch mal gut und ganz erholsam.
 
Achso. 48 Stunden.
Dann lohnt es sich nicht mit dem bezahlten Service.
Ich dachte das ist ein längerer Aufenthalt.
In dem falle, ja, 48 Stunden ohne Facebook ist auch net schlimm
 
Wenn ich mal gross bin, dann gründe ich die Smoker-Air.

Nette Zeit da.
 
Ich war vor 3 Wochen in Hong Kong, scheinbar ist das dort lockerer geregelt; ich konnte jedenfalls problemlos auf Facebook surfen. Will dort in 2 Semestern ein Auslandspraktikum machen, ich hoffe es klappt; ich liebe Hong Kong.

Viel Spaß in China
 
Dietmar hat es heute wohl hinbekommen, hat zumindest aus CN 2x auf FB gepostet :D.

Gruß Jens
online.pk
 
Der Footer trägt seine Handschrift "Designed by Hirn 5.9 und etwas Kaffee" :beer:
 
Zurück
Oben