Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zuletzt verwendete Dateien

HoBbY

New member
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
171
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Ich habe jemandem einwenig zu viel Vertrauen geschenkt und ihn an meinen PC gelassen. Jetzt möchte ich gerne nachschauen, was er denn so getrieben hat (welche Dokumente/Ordner er geöffnet hat,...).... Ist das nachträglich noch möglich ?("Zuletzt verwendete Dateien" habe ich schon angeschaut). Ich benutze WinXP...

Besten Dank
Adrian
 
Kannst dir doch bspw. alle Dateien anzeigen lassen und dort ordnen nach "Zuletzt Aktualisiert".
Zumindest das sollte machbar sein.
Zu sehen wann was geöffnet dürfte aber auch * irgendwie * machbar sein, da fragste aber den falschen. :)

Viele Grüße,

Tobias
 
MasterWeb schrieb:
Kannst dir doch bspw. alle Dateien anzeigen lassen und dort ordnen nach "Zuletzt Aktualisiert".
Zumindest das sollte machbar sein.
Zu sehen wann was geöffnet dürfte aber auch * irgendwie * machbar sein, da fragste aber den falschen. :)

Viele Grüße,

Tobias
Thx, ums öffenen geht es eher...
 
Wenn bei den jeweiligen Ordnern auf die Rechte Maustaste klickst und dann "Eigenschaften" auswählst, kannst du auch sehen, wann die Datei das letzte Mal benutzt bzw. geändert wurde.

Gruß Melf
 
Melf schrieb:
Wenn bei den jeweiligen Ordnern auf die Rechte Maustaste klickst und dann "Eigenschaften" auswählst, kannst du auch sehen, wann die Datei das letzte Mal benutzt bzw. geändert wurde.

Gruß Melf
Jup, aber "Letzter Zugriff" wird bei mir gerade aktualisiert mit dem jetztigen Datum...
 
nuja, entweder du hast soviel vertrauen, das du jemanden ohne bedenken ranlässt und angst hast, das er sich irgendwas anschaut, was er nicht soll, oder u installierst dir das nächste mal vorher gleich nen keylogger ....

ansonsten start/dokumente siehtse was, dan im win explorer verlauf unter arbeitsplatz siehste auch was.

gruß
ronny
 
Thx, habe eine Methode gefunden:
Suchen >> Wann wurde die Datei geändert? >> Datumsangabe: Zugriffsdatum

Dann kann man Rechtsklick auf die Spaltenbeschriftungen machen und auf weitere klicken, dann "Letzter Zugriff am" hinzufügen...

Ich dachte ohne Bedenken, war nach diesem Ergebnis nun auch nur halbsoschlimm wie es nach den "Zuletzt verwendeteten Dateien" aussah...
 
Zurück
Oben