Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zum Schmunzeln am Sonntag...

... na dann hat die Sendung auf RTL2 ja etwas gebracht.:-)))
Da moechte auch jemand schnell reich werden.:flute:

Gruesse,
Frank

ist schon ein paar Wochen her, da erreichte mich eine Anfrage via mail, wo ein sog. Key Account Manager einer Investmentfirma "grosses Interesse" an meiner .com Domain bekundete und bat mich, ob ich ihm diese für drei Monate zum Antesten - nebst Umschreibung der whois Daten! - überlassen würde, sollte die Traffic Erwartung sich nicht erfüllen, so würde man mir die Domain ohne Komplikationen zurückgeben, im Falle eines positiven Testverlaufs würde die Investment Firma sich mir gegenüber sehr grosszügig erweisen :)

die "Nachfrage" dieses Knallfrosches kam über eine freemail...

Kannst Du ja gegen ein paar alte **.web.de eintauschen :)

Aber vielleicht ist das ja auch ein erstes Anzeichen dafür, dass der Markt für Domains breiter wird, sich mehr (zunächst natürlich sehr unerfahrene) damit beschäftigen und der Markt dadurch größer und interessanter wird.

Gruß
vincenz

tja manche Leute haben einfach unverschämtes Glück - Du Glücksritter.

Geh doch den Deal mal ein - mal gucken wann er merkt, dass irgendwas nicht geht.

Erinnert mich etwas an die beschriftung eines Handwerker-Autos, welches neulich vor mir fuhr.

War in großer Schrift mit einer Emailadresse beschriftet und sonst nichts weiter auf dem Auto. Die Adresse war dann auch noch extrem lang irgendwas in der Art [email protected] oder so.
:stupid:

Nur zur Info: Es gibt teilweise auch wirklich Handel mit den Mailadressen :)

Ist aber natürlich kein richtiges Business, da die rechtliche Grundlage i.d.R. fehlt und sich der Umsatz wohl sehr in Grenzen halten dürfte...

Viele Grüße

August

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.905
Mitglieder