Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zusammenarbeit

carnot

New member
[flash=width,height][/flash]
Hallo Leute, i´s about time.....
suche einen einzelnen oder ein kleines Team von Programmierern (mindestens html, PHP, Java...), die neben ihrem Tagesgeschäft Interesse hätten, mit mir verschiedene Projekte (mit den kleinen beginnen...) auf fairer Profitshare und Risiko - Basis zu realisieren.
Kann folgendes bieten: Viel Erfahrung, Innovativen Ideen, Gute Konzepte, sehr gute Domains, Entwurf, Grafik, Text, (gängige Programme), Bilddaten, plus Planung, Organisation und Realisation des kompletten Marketings.
Habe gute Kontakte und könnte zusätzlich auch sofort reine Kundenjobs an Land ziehen wenn die Zusammenarbeit gut klappt. Sehr gute Referenzen vorhanden.
Die Möglichkeit zu Besprechungen im Raum Süddeutschland mind. 2 x monatl. wäre mir wichtig.
Jemand Interesse?? ---> [email protected]
Carnot

Wollte nur mal Kurz Rückmeldung geben.
Es hat sich bislang bei 47 Aufrufen dieses Postings 1 Person gemeldet (welche zwar Interesse aber keine Zeit hat)
Naja - verkaufe ich halt auch alte Monitore - das findet zumindest Zuspruch.:-)
Carnot

Jep! ;D

Lass uns eine alte-Monitor-Auktions-Page basteln.
Wer hat die passende .org oder .ws Domain?  8)

---
Zum Thema:
Ich habe ebenfalls viele Ideen, keine Zeit und arbeite mit PHP ...  :(

Viel Erfolg bei der Suche nach einem unbeschäftigten Web-Progger!

Gruss,

Ruediger

Hallo carnot

Ich finde deinen Beitrag sehr wichtig und es ist ein faires,interessantes Angebot.Es wäre wirklich schade wenn du auf "alte Monitore umsteigst".Qualifizierte Leute gibt es genug-Zeit wird leider für viele immer mehr zum Luxusgut.Das ist auf alle Fälle ein wertvoller Beitrag von dir-ich hoffe das sich da auf kurz oder lang eine Kooperation ergibt und das bei deinem nächsten Rückblick erfreulicheres zu lesen ist.Ich wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße,Feli.

-----------------------------------

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Auch bei Domainbewertungen wird meist nur auf sehr gute und total schlechte viel gepostet. Die werden dann aber gleich richtig plattgemacht.  ;)

Auf der anderen Seite erwarte ich nicht allzuviele Programmierer hier im Forum. Mag sein, dass da andere Foren dafür besser geeignet sind.
Mal sehen ob die dot-com Krise helfen kann.  ;)

In dem Zusammenhang war die makabere Geschäftidee eines Freundes, Merchandiseprodukte von xyz-dot.gone zu verteiben. Wird aber nicht umgesetzt da rechtlich zu heikel.

Grüße,
Axel

Hallo Carnot,

Wollte nur mal Kurz Rückmeldung geben.
Es hat sich bislang bei 47 Aufrufen dieses Postings 1 Person gemeldet (welche zwar Interesse aber keine Zeit hat)
Carnot

Schon etwas traurig. Ich vermute dies jedoch leider als inzwischen symptomatisch
in DE - Leute sind in diesem Bereich schlicht knapp. Dein Angebot (wie viele andere auch) ist meiner Meinung nach einladend und fair - daran liegt es aber nicht.
In DE fehlt der Zuwachs. Die Erde wurde einfach unfruchtbar gemacht.
Hier z.B. pruegeln sich 13,14...17 Jaehrige mit software aller Art, homepages usw.
en masse seit vielen Jahren online. Es mangelt nicht in DE an Talent - es mangelt
an der Moeglichkeit der Entfaltung mit Internet. Eine boese Sache!
Die heilige Telekom-Aktie wir nicht wertvoller sondern zuhnehmend teuerer!
Ich bewundere die jungen Leute in DE, die sich gegen alle brutalen Hindernisse
mit Internet/Programmieren durchgesetzt haben. Ihnen wurde NICHTS geschenkt!
Die Rechnung kommt! USA im Notfall anzapfen ist auch schwer, da kaum einer Deutsch spricht. Als Entrepreneur in DE im Internet bist Du in leider einfach gezwungen (worden) dreimal so hart zu arbeiten/suchen, um Ideen zu enfalten
und zu realisieren. Es ist schade. Ich hasse es, weil dieser Zustand fuer DE einfach
unfair ist und vermeidbar war.

Melancholisch gestimmt,

John

Schon mal überlegt, ob man solche Beiträge u.a. in einem php-forum postet ??

;D
Danke für Eure Beiträge, Deine Motivierung Feli und das eingegangen mail von C.T. - ich meld mich noch.
John trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf.
Es ist wirklich wahnsinnig schwierig ein Projekt zu realisieren wenn man keinen Sack voller Geld mitbringt. Andrerseits braucht man sich auch nicht zu wundern wenn ein Startup nach dem anderen den Bach runter geht weil zwar eine gute Idee vorhanden war, aber keine nachhaltige Wertschöpfung in der geplanten Zeitspanne realisiert werden konnte. Was mein Projekt betrifft, so existiert zwar ein wirklich gründlich ausgearbeitetes Konzept mit realistischem Wertschöpfungsmodell inkl. Businessplan mit allem drum und dran etc. aber ihr werdet lachen - ich wollte letztes Jahr zu wenig Geld von den VC´s um ernst genommen zu werden und habe dazu noch eine Projektidee die einfach zu innovativ ist.
Dieses Jahr hat sich das Blatt gewendet.  Dieselben VC´s die dämlich Absagen geschrieben haben, rufen mich plötzlich wieder an - aber ich will nicht mehr mit denen, denn waren diese Jungs bislang bauernschlau und haben sich für fette Prozente innovative Ideen vom Markt geholt, haben jetzt auch die Ideengeber dazugelernt und erkannt welch tumbe und inkompetente Pflaumen die sogen Venture-Kapitalisten eigentlich sind. Ausser Kohle haben die rein gar nichts, kein Fachwissen, kein Konzept, keine Unternehmenskultur, keine Moral und keine Visionen. Sie sind sogar zu blöd ihr Geld richtig auszugeben. Im Gegenteil, man ist sich jetzt nicht zu schade die einstigen Vorzeigebuben wie z.B. Peter Kabel, Bernd Kolb oder Paulus Neef als Buhmänner der Branche wegen Vernichtung von Aktionärsvermögen auszupfeifen.
John hat recht - um momentan in Deutschland im Intenet noch etwas aufzubauen muß man ein gigantisches mehr an Zeit einsetzen. Niemand ist mehr bereit ein Projekt im Team
zu realisieren. Deswegen kommt auch nichts mehr zustande.
Ich gebe jedoch zu, daß ich gewisse Hemmungen habe, meine ganze Kiste hier öffentlich auszupacken. Zu lange bin ich im Geschäft um nicht zu wissen wie schnell eine Idee geklaut ist.
Setzte mich aber gerne mal mit interessierten und kompetenten Leuten an einen Tisch.
Wir reden (und fetzen :-)) dann über eine in dieser Form völlig neuartige Anwendung die mit sehr hohem Erlebnisfaktor auf eCommerce und Unterhaltung abzielt.
Gibt´s nicht? Gegenfrage - wie kommt man zu einer anderen Sichtweise? - Man nimmt ne Leiter und schaut von oben :-)
Carnot

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775