Dem kann ich mich nur anschließen, zumal mir 3x telefonisch was ganz Anderes mitgeteilt wurde, was jetzt nicht mehr gelten soll bzw. davon Keiner mehr was wissen will
Spenden hin oder her, finde "spenden" generell keine schlechte Sache, nur wer spendet bekommt am Ende auch eine Spendenquittung, die voll von der Steuer wieder absetzbar ist und somit doch nur Geld gemacht wird!
Wenn auch über 3 Ecken
Spenden hin oder her, finde "spenden" generell keine schlechte Sache, nur wer spendet bekommt am Ende auch eine Spendenquittung, die voll von der Steuer wieder absetzbar ist und somit doch nur Geld gemacht wird!
Wenn auch über 3 Ecken
domaindiscount24.com
wirklich sehr schade, haette nicht gedacht, dass sich key-systems ebenfalls zu dem wahnsinn hinreissen laesst. einzigst positiv, zumindest verstehe ich das so, dass nur im erfolgsfall berechnet wird. lächerlich hingegen:
"Pro Domain-Bewerbung berechnen wir eine Servicegebühr von 1,00 EUR / 1,19 EUR inkl. MwSt, die sofort bei Übermittlung der Bewerbung berechnet und nicht zurück erstattet wird. 50 % der Einnahmen aus der Servicegebühr werden wir für einen gemeinnützigen Zweck spenden."