Es würde also so vor sich gehen:
Ich liefere Dir den Text und bekomme eine Datei mit 100 Texten mit einer Einzigartigkeit von 85 %, korrekt ?
Und Absätze baust Du mit ein, wie Du im zweiten Posting sagtest ?
Da habe ich mich wohl nicht korrekt ausgedrückt.
Du lieferst keinen Text, nur das Thema. Wenn die Themen irgendwie fachlich speziell sind kann ich nicht garantieren, dass das geschrieben inhaltlich noch 100% richtig ist, bzw. dass ich auch mal ein Thema ablehne.
Wenn Du mir einen Text lieferst und ich den verwenden kann (muss sehen ob der zu meinem Stil des spinnings passt und mir etwas nützt) dann kann ggf. der Preis noch etwas nach unten gehen. Das kann ich aber erst sagen wenn ich den Text kenne und mit der Arbeit beginne. Teurer wirds jedenfalls nicht wenn Du einen Text vorgibst und um das Thema zu verstehen, kann es nur gut sein.
Um einen vorgegebenen Text zu multiplizieren brauche ich aber erfahrungsgemäß einen Text der wesentlich länger ist als der Zieltext (mindestens dreimal so lang). Ein gelieferter Text kann also immer nur Anregung sein.
sind die 100 texte nach dem "spinning" dann überhaupt noch lesbar, oder kommt nur wurstsalat heraus? oder zielst du überhaupt nicht darauf ab, sondern geht es hier nur um die einzigartigkeit und nicht um die lesbarkeit?
Klar, die Texte sind lesbar und ergeben Sinn. Manchmal ist ein Satz oder eine Aussage so formuliert, wie ich normalerweise nicht formulieren würde. Aber lesbar und sinnig ist das immer. Das ist ja gerade das, warum ich es von Hand mache und nicht einfach vollautomatisch.
btw: ich persönlich halte überhaupt nichts vom "text spinning", da dies niemals einen unique text, der gut recherchiert und von hand geschrieben ist, ersetzen kann. aber vielleicht möchten das ja einige überhaupt nicht...
Bei solchen Texten geht es im Regelfall darum, dass man sie nicht auf die eigene Webseite setzt sondern auf Linkgebende Seiten. Wenn Du zum selben Thema mit inhaltlich gleicher Aussage 100 Texte benötigst die unique sein sollen, dann schreib mal los oder kaufe sie einzeln ein ;-)
85% oder gar 95% ist nicht sonderlich schwer, da das tool ja nicht nach den verwendeten worten geht, sondern einfach nach den verwendeten platzhaltern (wie immer man das auch nennt).
{domain|domains} wären laut dem tool 2 Artikel mit 100% einzigartigkeit.
das wort ist aber trotzdem das gleiche.
Damit hast Du Recht.
Wenn der Auftrag lautet "erstelle 2 Artikel a 1 Wort, mit 100% Einzigartigkeit" dann ist das ein Kinderspiel.
Ich biete aber 100 Artikel mit jeweils mindestens 300 Wörtern bei min. 85% Einzigartigkeit an.
Ich will nicht behaupten, dass das niemand kann. Aber man muss es erstmal hinkriegen und die Zeit dafür investieren wollen und es dann noch lesbar haben.
Dein Beispiel würde bei mir übrigens so nicht passieren, denn inhaltlich ist Einzahl oder Mehrzahl ein Unterschied im Sinn und Lesbarkeit. Auf 2., 3. oder 4. Ebene kann das dann natürlich so vorkommen.
Das hatte ich gar nicht erwähnt weil ich es bei guter Qualität für normal halte: Ich mache das spinning auf mehreren Ebenen, so dass ganze Absätze, Sätze, Satzteile und darin noch einzelne Wörter getauscht werden. Nur so erziele ich die hohe Einzigartigkeit bei Lesbarkeit und Sinn. Daher ist das auch nicht in einer Stunde erledigt obwohl am Ende nur 300 Wörter zu sehen sind.
Sind für jeden die üblichen Fragen wenn man eine Dienstleistung angeboten bekommt:
- brauche ich das?
- kann ich das selber besser oder billiger?
- bieten andere das billiger und besser?
Dann entscheidet man sich für mein Angebot oder eben nicht.
Grundsätzlich ist das heir aber kein Diskussionsthread sondern ein Angebot ;-)
Direkte Fragen zu Einzelheiten und Aufrägen gern per PM.