Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Deutschlands jüngster Unternehmer - ein billiger ebay Betrüger?

Unglaublich was dort passiert ist.
Unglaublich auch das Verhalt der Mutter ...

Sascha
 
Hab mir das Video jetzt mal angeschaut, also erstens hat er nen sehr geringen Wortschatz, zweitens hat er ne Erlaubnis vom Gericht bekommen, dass er Unternehmer sein darf, nachdem diese ihn gründlich geprüft haben ob er denn schon reif ist :D - diese Prüfung spricht für sich...

mmhhhh naja Freunde hat er keine (sagt er in dem Video) und single ist er auch noch. Anstand scheint er auch net zu haben, haut sich in den Sessel mit ner goldenen Rolex und sagt von sich, dass er der zweite Hugh Heffner ist.... *kopfschüttel*

Naja gut, wenn er mit 15 lieber mit ein paar Hundertausend in Südamerika leben will.... Geld wird alle und macht langweilig... irgendwann wird er es bereuen und dann machen die Handschellen "klick".

mfg Andreas
 
"mmhhhh naja Freunde hat er keine (sagt er in dem Video) "

"lol" in dem Link sagt er seine Freunde können sein Auktionshaus bei Google an Nr 1 bringen was dann 1000 Besucher/Tag ausmacht...
 
domain-dealer schrieb:
Nun frage ich Dich:
1.) was hast Du damit zu tun? Oder bist Du Ihr Vormund?
Fand Deine Forderung einer Entschuldigung von Karin unangebracht und auch ihre Entschuldigung unnoetig:
"hyperaktiver"
Gemessen an der Frequenz und Menge Deiner Postings in diversen Foren fast simultan, ist die Qualifizierung "hyperaktiv" meines Erachtens nach nicht Fehl am Platz.
"teils inkompetenter"
Sind wir doch alle. Oder? Vielleicht bist Du ja die goldene Ausnahme. *ROFL*
"vorlauter Kobold"
Oh jeh. Als vorlauter Kobold bezeichnet zu werden, ist natuerlich gaaaanz schlimm. Gell? Fuer mich als alter Gamer waere es sogar ein Kompliment. Ich liebte einst meine Kobolde:
http://www.abugames.com/i/content/version/33/LEKoboldDrillSergeant.jpg
domain-dealer schrieb:
2.) was hat das überhaupt mit diesem Thema hier zu tun?
Du kamst mir einfach gelegen, eben wie in einem "echten Cafe". :D
domain-dealer schrieb:
Ich erwarte hier von Dir eine Entschuldigung für Deine Beleidigung
Das glaube ich. *LOL*
domain-dealer schrieb:
Du...mein Freund.
Das verstehe ich wiederum nicht nur als eine Beleidigung, sondern schon fast als Drohung in Deinem Fall.
domain-dealer schrieb:
Du kennst das Sprichwort?
Nee. Noch nie gehoert. Wahrscheinlich weil ich ja teils inkompetent bin. Du musst verzeihen, dass ich offensichtlich nicht Deinen hohen literarischen Bildungsgrad besitze. Vielen Dank. Hast Du noch mehr tolle Spueche?
domain-dealer schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall?
Die Frage koenntest Du meines Erachtens nach inzwischen doch wohl bestens selbst beantworten. :)
Aus reiner Naechstenliebe wuerde ich Dir inzwischen nur eine Reitschule empfehlen, wo das ganze Reitgelaende mit Matratzen gepflastert ist.
domain-dealer schrieb:
Denk mal drüber nach.
Das finde ich aber nicht so nett von Dir. Du weisst sicherlich ganz genau, dass die Ergruendung Deiner tiefsinnigen Gedankengaenge wohl mich (und den Rest der Normalsterblichen hier) den ganzen Tag intensiv beschaeftigen duerfte. Da halte ich mich ausnahmsweise doch lieber mal an die Bibel: "Lass diesen Kelch vorübergehen".

"LG"

John
 
Ich vermute mal, Du hast einen triftigen Grund, mich hier ebenso grundlos zu beleidigen, wie es Karin seinerzeit im nicit Thread gemacht hat.

Wenn Du schonmal vermutest, dass ein triftiger Grund vorliegt, wie passt dann deine Aussage grundlos zu beleidigen dazu?
Entweder mit triftigen Grund...oder grundlos...

und: .... der triftige Grund muss/kann sich nicht jedem erschliessen, auch wenn er noch so offensichtlich ist....meist mangels "Masse" bedingt....


Zumindest hat Karin sich dafür entschuldigt.

ok, TSCHULLIGUNG ! *LOL* WHOW, hab ich doch glatt den Kopf getroffen ! *fg

Wenn das mal ne Entschuldigung war....ich sehe es eher als große Leistung an, den Kopf zu treffen....das iss net so einfach...

Da ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe ich mich an die Regeln hier halte, hat auch ein DomainGame-Moderator nicht das Recht, mich grundlos zu beleidigen.

Das Du Dir nichts zu schulden hast kommen lassen, ist Deine persönliche Meinung.
Meiner Meinung nach verstösst Du des öfteren gegen den gesunden Menschenverstand und das Ertragbare....von fachlichem Verstand völlig lösgelöst...ganz frei nach Peter Schilling...

Ich erwarte hier von Dir eine Entschuldigung für Deine Beleidigung
hehe... warten macht doch Spaß, oder?!?...macht man doch gerne, wenn man nichts Besseres zu tun hat... ;)

Du sitzt auf einem ziemlich hohem Roß mein Freund. Du kennst das Sprichwort?

Yupp...das Roß iss aber bezahlt und er kann sehr gut reiten...
Du hingegen kommst ja net mal mit nem Shetlandponny klar, würdest wahrscheinlich auch von nem Zwergpinscher noch tief fallen...

Hochmut kommt vor dem Fall? Denk mal drüber nach

Genau...Hochmut kommt vor dem Fall... allerdings sollte man Hochmut von dem Erkennen und Äußern einfacher Sachverhalte unterscheiden können.
Aber das ist momentan wohl net so einfach, denn die Feli hat ja den "Kopf" getroffen..... ;)

"LG"
engel
 
Erkenne ich hier im Thread eine gewisse Tendenz in Richtung "völliger Off-Topic" ? .....



Gruss
Alexander
 
Herr lass Sonne scheinen damit alle Winterdepressionen vorbei gehen...(Kopf schüttel )
 
Mane schrieb:
Herr lass Sonne scheinen damit alle Winterdepressionen vorbei gehen...(Kopf schüttel )

smile ich konnte es nicht so nett formulieren aber du sprichst mir aus der Seele :)

mfg Christoph
 
Leute, hier im Rheinland ist Karneval...laßt uns Feiern.

Ein 3-faches HELAU aus der Karnevalshochburg Düsseldorf
Jens
 
*grml* ... da habe ich vor 6 Monaten 2 Tickets für Helge Schneider am 25.02. in Köln geholt.... und nun fällt mir langsam auf dass es morgen ja ziemlich laut werden könnte in Köln *gg* :D

Naja mal schaun, ich werde mich überraschen lassen. Kennt noch jemand ein paar Highlights die man als Nicht-Göllner anschauen muss!? Würde mir gern noch bissl was anschauen morgen früh.

Sorry für den Offtopic :-/
 
vampsoftchef schrieb:
da habe ich vor 6 Monaten 2 Tickets für Helge Schneider am 25.02. in Köln geholt...

Eine der besten Entscheidungen die man heutzutage noch treffen kann. Jedesmal eine hervorragende Sache... viel Spass...

Gruss,
Boris
Faschingkostüme.de
 
Danke danke, ich schätze ihn sehr, einmal im Jahr muss ein Konzert von ihm drin sein :D

So, nun such ich aber mal nach ein paar Sehenswürdigkeiten in Köln, muss ja nicht nur Karneval sein - um auf webplanets Thema zurückkommen, was auch immer das mit dem Jungen in Paraguay zutun hatte *gg*

mfg Andreas
 
Hm

ich hätte ein Ticket für die WM Paraguay gegen Tobago vielleicht könnte man ihn damit zurück locken.
Werde das mal den geprellten vorschlagen *fg*
 
Erkenne ich hier im Thread eine gewisse Tendenz in Richtung "völliger Off-Topic" ? .....
Gruss
Alexander

bevor Du was erkennst, hat sich das "Objekt" schon aufgelöst... sorry...aber da hilft auch das Kommunionsfoto net weiter.....

Herr lass Sonne scheinen damit alle Winterdepressionen vorbei gehen...

sagte einer der Mods, die sich im Gegensatz zu John oder Timo einen Sch..ß um´s Forum kümmern... na dann Prost!! Aber wenigstens mal wieder was unfallfrei geschrieben....

smile ich konnte es nicht so nett formulieren aber du sprichst mir aus der Seele

eventuell öfter mal den Kopf aus dem Arsch einiger Leute ziehen...dann kannste auch wieder aus Deiner Seele sprechen und die Ohren sind net so ganz verkrustet... ;)

Leute, hier im Rheinland ist Karneval...laßt uns Feiern.
Ein 3-faches HELAU aus der Karnevalshochburg Düsseldorf
Jens

Yupp...nur so Helau-Leute wie Dich und den zitierten Rest, und das Forum wäre viel informativer und lesenswerter! :Angry:

Nur keine Kritik äussern, man könnte ja noch ne Domain an den "Dummsack" verkaufen...
Kann da wirklich nur noch sagen: sacklose Deppen!

grüsse,
engel
 
eventuell öfter mal den Kopf aus dem Arsch einiger Leute ziehen...dann kannste auch wieder aus Deiner Seele sprechen und die Ohren sind net so ganz verkrustet... ;)

*smile* war das grad ein leichter windzug der von links oder rechts daher kam ? :) Nicht bös sein aber ich krieche generell nicht gerne und schon gar nicht in den arsch von jemanden :) Ist nur meine bescheidene Meinung , dass sich die letzten Threads bzw. generell bei ein paar Postings in letzter Zeit sehr viel schlechte Laune aufgetan hat und sich manche Leute um einiges weniger zurückhalten was ihre unnötigen und provozierenden kommentare angeht als sonst ... und genau das ist es aber denk ich mal was das Forum hier dennoch ausmacht, dass hier nicht das gleiche Niveau wie bei anderen Foren herrscht ... klar ab und an kann man schon etwas direkter sein mit seiner formulierung aber hier siehts mir ganz danach aus als hätten paar bestimme leute einfach nur miese laune in letzter zeit --> somit stimme ich dem

... und das Forum wäre viel informativer und lesenswerter!
Falls du das Forum nicht lesenswert findest du kennst sicher paar andere :) Die Frage ist nur was bringt es dir jedes Posting von wem zu zerstückeln und deine minder ausgedrückt etwas bescheidenen Gedankengänge kundzutun ?

Damit wären wir wieder bei ....
ein paar Postings in letzter Zeit sehr viel schlechte Laune aufgetan hat und sich manche Leute um einiges weniger zurückhalten was ihre unnötigen und provozierenden kommentare angeht

Demnach wirst du wieder von vorne anfangen und deinen Senf kundtun ... werd mich dann aber zurückhalten und das ganze in nem Monolog enden lassen. Nichts für ungut :)

mfg Christoph
 
Ist nur meine bescheidene Meinung , dass sich die letzten Threads bzw. generell bei ein paar Postings in letzter Zeit sehr viel schlechte Laune aufgetan hat und sich manche Leute um einiges weniger zurückhalten was ihre unnötigen und provozierenden kommentare angeht als sonst ... und genau das ist es aber denk ich mal was das Forum hier dennoch ausmacht, dass hier nicht das gleiche Niveau wie bei anderen Foren herrscht

Vielleicht hat sich diese "schlechte Laune" mit "der Zeit" bei einigen Forenteilnehmern angestaut, weil sie den ganzen "Murks" nicht mehr lesen wollen bzw. sich gegen die zunehmende Zahl depperter User wehren?

Wie wird denn Deiner Meinung nach das Niveau eines Forums gewahrt?
Das man ja und danke sagt, wenn sich hier ein Schwachkopp/mehrere der Sorte hier im forum breit machen, alle Ringelpiz mit Anfassen spielen und jeder singt: Alles ist gut und wir haben uns alle lieb?!?

Falls du das Forum nicht lesenswert findest du kennst sicher paar andere

Diese (Deine) Antwort auf die von mir gemachte Aussage einfach nochmal überdenken....
Dann wirst Du merken, dass Du Unsinn geschrieben hast.... ;)

Die Frage ist nur was bringt es dir jedes Posting von wem zu zerstückeln und deine minder ausgedrückt etwas bescheidenen Gedankengänge kundzutun ?

mhh... wie will jemand, der sehr "bescheiden" ist beurteilen, ob ein anderer evtl. noch "bescheidener" ist?
Machen wir da nicht den Bock zum Gärtner?!? ;)

... werd mich dann aber zurückhalten und das ganze in nem Monolog enden lassen. Nichts für ungut

das würde ich auch... ;)

grüsse,
engel
 
@Engel

zu:
"Nur keine Kritik äussern, man könnte ja noch ne Domain an den "Dummsack" verkaufen..."

Obwohl Du ?heute? ein Arschloch bist, stimme ich Dir ausnahmsweise zu.
Und jetzt beug' Dich vor, damit ich es mir in Deinem Enddarm bequem machen kann :)

cu
Thomas

Ich muß etwas präzisieren: Ich stimme Engel dahingehend zu, daß ständig "Hohlkörper" mit der Intension eines möglichen Verkaufs geschont werden. Ich beziehe mich auf kein bestimmtes Mitglied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl Du ?heute? ein Arschloch bist

Nein...das bin ich schon seit meiner Geburt....

stimme ich Dir ausnahmsweise zu.
Das stimmt mich voller Hoffnung auf bessere Tage... ;)

Und jetzt beug' Dich vor, damit ich es mir in Deinem Enddarm bequem machen kann
mhh...kennst doch das mit der Salami in den Flur werfen?!?

Ich bin so ein grosser Arsch, ich würde Deinen "Einzug" nicht mal mitbekommen... ;) :D

grüsse,
engel
ps: es lebe die Fäkalsprache!
 
domainselect.de schrieb:
@Engel

Ich muß etwas präzisieren: Ich stimme Engel dahingehend zu, daß ständig "Hohlkörper" mit der Intension eines möglichen Verkaufs geschont werden. Ich beziehe mich auf kein bestimmtes Mitglied.

Hier hast Du wirklich super Recht....., aber Ihr seid heute schon heftig drauf :Angel:
cu andreas
 
@ domaingame-John und engel-thomas

um es mal mit meinem bescheidenem, unwissendem Sprachschatz auzudrücken:

Ihr hab doch beide echt einen an der Waffel!

anstatt mit Fakten zu kommen, wird hier ständig mit Endloszitaten um den heißen Brei geredet, es ist doch sowas von offensichtlich, das Ihr 3

Karin(feli) John (Domaingame) und Thomas (Engel) voll auf irgendwelchen Streit aus seid, ansonsten erklärt mir bitte die Beleidigungen! Ich wiederhole
hiermit meine Frage, auf die wie immer nur mit hochtrabenden, nichtssagenden
Floskeln beantwortet wurde.
Ich habe nichts regelwidriges getan (vielleicht ist das ja Euer wahres Problem!) und sehe diesbezüglich nicht ein, mir Eure ständigen Anfeindungen
gefallen zu lassen.
Entweder Ihr habt ein Forum für alle gleich oder nicht. Wenn Ihr persönliche Probleme mit jemandem habt, dann klärt das per PN. Aber scheinbar soll hier wohl mal wieder ein öffentliches Exempel stattfinden,bei welchem ich der Dumme sein soll.

Nur zu blöd, das nun nicht jeder in Eure Kerbe geschlagen hat, wie?
Und noch blöder, dass es sogar Leute gab, denen das auch nicht unbedingt
gefallen hat?

Was seid Ihr für Mods, die im eigenen Forum mit solchen Mitteln für Streit und
Unmut sorgen?

Aber Ihr seid ja die Götter von CD...


Tobi
(der noch nie ein Arschkriecher war und es hier schon garnicht sein wird)
 
Zurück
Oben