webcontent24
New member
Unglaublich was dort passiert ist.
Unglaublich auch das Verhalt der Mutter ...
Sascha
Unglaublich auch das Verhalt der Mutter ...
Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Fand Deine Forderung einer Entschuldigung von Karin unangebracht und auch ihre Entschuldigung unnoetig:domain-dealer schrieb:Nun frage ich Dich:
1.) was hast Du damit zu tun? Oder bist Du Ihr Vormund?
Du kamst mir einfach gelegen, eben wie in einem "echten Cafe".domain-dealer schrieb:2.) was hat das überhaupt mit diesem Thema hier zu tun?
Das glaube ich. *LOL*domain-dealer schrieb:Ich erwarte hier von Dir eine Entschuldigung für Deine Beleidigung
Das verstehe ich wiederum nicht nur als eine Beleidigung, sondern schon fast als Drohung in Deinem Fall.domain-dealer schrieb:Du...mein Freund.
Nee. Noch nie gehoert. Wahrscheinlich weil ich ja teils inkompetent bin. Du musst verzeihen, dass ich offensichtlich nicht Deinen hohen literarischen Bildungsgrad besitze. Vielen Dank. Hast Du noch mehr tolle Spueche?domain-dealer schrieb:Du kennst das Sprichwort?
Die Frage koenntest Du meines Erachtens nach inzwischen doch wohl bestens selbst beantworten.domain-dealer schrieb:Hochmut kommt vor dem Fall?
Das finde ich aber nicht so nett von Dir. Du weisst sicherlich ganz genau, dass die Ergruendung Deiner tiefsinnigen Gedankengaenge wohl mich (und den Rest der Normalsterblichen hier) den ganzen Tag intensiv beschaeftigen duerfte. Da halte ich mich ausnahmsweise doch lieber mal an die Bibel: "Lass diesen Kelch vorübergehen".domain-dealer schrieb:Denk mal drüber nach.
Ich vermute mal, Du hast einen triftigen Grund, mich hier ebenso grundlos zu beleidigen, wie es Karin seinerzeit im nicit Thread gemacht hat.
Zumindest hat Karin sich dafür entschuldigt.
Da ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe ich mich an die Regeln hier halte, hat auch ein DomainGame-Moderator nicht das Recht, mich grundlos zu beleidigen.
hehe... warten macht doch Spaß, oder?!?...macht man doch gerne, wenn man nichts Besseres zu tun hat...Ich erwarte hier von Dir eine Entschuldigung für Deine Beleidigung
Du sitzt auf einem ziemlich hohem Roß mein Freund. Du kennst das Sprichwort?
Hochmut kommt vor dem Fall? Denk mal drüber nach
Mane schrieb:Herr lass Sonne scheinen damit alle Winterdepressionen vorbei gehen...(Kopf schüttel )
vampsoftchef schrieb:da habe ich vor 6 Monaten 2 Tickets für Helge Schneider am 25.02. in Köln geholt...
Erkenne ich hier im Thread eine gewisse Tendenz in Richtung "völliger Off-Topic" ? .....
Gruss
Alexander
Herr lass Sonne scheinen damit alle Winterdepressionen vorbei gehen...
smile ich konnte es nicht so nett formulieren aber du sprichst mir aus der Seele
Leute, hier im Rheinland ist Karneval...laßt uns Feiern.
Ein 3-faches HELAU aus der Karnevalshochburg Düsseldorf
Jens
eventuell öfter mal den Kopf aus dem Arsch einiger Leute ziehen...dann kannste auch wieder aus Deiner Seele sprechen und die Ohren sind net so ganz verkrustet...![]()
Falls du das Forum nicht lesenswert findest du kennst sicher paar andere... und das Forum wäre viel informativer und lesenswerter!
ein paar Postings in letzter Zeit sehr viel schlechte Laune aufgetan hat und sich manche Leute um einiges weniger zurückhalten was ihre unnötigen und provozierenden kommentare angeht
Ist nur meine bescheidene Meinung , dass sich die letzten Threads bzw. generell bei ein paar Postings in letzter Zeit sehr viel schlechte Laune aufgetan hat und sich manche Leute um einiges weniger zurückhalten was ihre unnötigen und provozierenden kommentare angeht als sonst ... und genau das ist es aber denk ich mal was das Forum hier dennoch ausmacht, dass hier nicht das gleiche Niveau wie bei anderen Foren herrscht
Falls du das Forum nicht lesenswert findest du kennst sicher paar andere
Die Frage ist nur was bringt es dir jedes Posting von wem zu zerstückeln und deine minder ausgedrückt etwas bescheidenen Gedankengänge kundzutun ?
... werd mich dann aber zurückhalten und das ganze in nem Monolog enden lassen. Nichts für ungut
Obwohl Du ?heute? ein Arschloch bist
Das stimmt mich voller Hoffnung auf bessere Tage...stimme ich Dir ausnahmsweise zu.
mhh...kennst doch das mit der Salami in den Flur werfen?!?Und jetzt beug' Dich vor, damit ich es mir in Deinem Enddarm bequem machen kann
domainselect.de schrieb:@Engel
Ich muß etwas präzisieren: Ich stimme Engel dahingehend zu, daß ständig "Hohlkörper" mit der Intension eines möglichen Verkaufs geschont werden. Ich beziehe mich auf kein bestimmtes Mitglied.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen