Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Kann ich nur bestätigen, waren echt fix die Ösis. :Wink:plopp schrieb:Realtime.at hat bei mir ca. 46% durchgebracht
Möchte damit nicht deine Zahlen schmälern, sondern nur mal wieder auf die fantastischen Werte der Österreicher hinweisen!
EuroDNS schrieb:wenn ich mir so die posts ansehe sieht so aus also ob in Europa die besseren .eu Registrare sind.
Ja, ja die Österreicher...domainblog.at schrieb:Aktuelle Pressemeldung von EURid - realtime hat von den 5 ersten Domains die überhaupt beantragt wurden 4 Stück erhalten!
dekoration.eu --> über realtime
buchung.eu --> über realtaime
tankstellen.eu --> Web County Production AB
exhibitionist.eu --> über realtime
eurorechner.eu --> über realtime
Österreich also klar vorne - auch beim Start...
lg
Sebastian
hunter1212 schrieb:mein gott chillman, du hast ja den eu-wahnsinn
glückwunsch, dann hast du ja in den bächsten Tagen genug arbeit.
cu andreas
webplanet schrieb:Ganz schöner Hype hier, wurde ja viel registriert, auch hier bei CD. Trotzdem bin ich noch immer skeptisch, Top Begriffe ja, aber 2.-klassige unter .eu, TypeIns werden die auf längere Zeit auf jeden Fall nicht generieren.
Viele Grüße Jens
konzertkarten.eu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen