Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

11:00 Eu Domain Erfolgs Thread

webplanet schrieb:
. Trotzdem bin ich noch immer skeptisch, Top Begriffe ja, aber 2.-klassige unter .eu, TypeIns werden die auf längere Zeit auf jeden Fall nicht generieren.

yep, stimme ich Dir zu Jens. Ich habe noch keine einzige Top-Domain hier im Forum gesehen. Viele wirklich nette Domains, aber keinen Burner. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Markenmafia alle generischen Begriffe ergaunert hat. Wenn ich sehe, was bei mir als "application pending" zurückkam, wird mir schlecht. Die Devise für das nächst Mal kann nur sein: "Schlepper, Nepper, Bauernfänger" in den Videorekorder und nach 6 Stunden Dauer-Ede-Zimmermann-Berieselung munter beschwingt ans Werk...

Aloa,

Rainer

Musicalreisen.eu - Filz-eu - Qualifizierung.eu - MobilePflege.eu

Hab dank Sebastian (domainblog.at) meine hochgeschätzte

tischtennis.eu

bekommen und kreig mich vor Freude kaum noch ein :)

Vielen Dank Sebastian!

Ich wollte die Euphorie auch nur mal ein wenig bremsen, klar ist .eu gut und es werden sicherlich auch viele Domains zeitnah ge- und verkauft, aber ich würde schätzen zu 80% werden sich diese Deals unter Resellern abspielen, halt das alte bekannte Spiel hin- und her und wieder zurück. :Happy:
Ist ja auch okay, sollte nur ein Denkanstoß sein...

Gruss Jens
autogrammkarte(n).de

chillman schrieb:
der hype spielt bei der preisfindung aber auch eine rolle. im übrigen werden auch .info.net.org.biz domains ohne nennenswerten typein traffic verkauft. und das schon seit jahren...
Du hast absolut recht!! Ich verkaufe fast 80% meiner Doms aus dem Bereich, vielen Unternehmen ist nur dir Präsenz unter dem Zauberbegriff EU wichtig, gerade wenn man in seiner Branche, im EU-Bereich kein Kleiner ist.

cu andreas

Mal eine blöde Frage,

ich hab nur eine vorregistriert - bis 3.4. war kein Antrag anhängig...dan am 4.4 ( nach meiner Vorregistrierung ) kam ein Antrag rein, der nun bis 15. Mai läuft...was passiert dann, wird die Domain einfach auf frei gesetzt oder rutscht da einer nach

Mir ist schon klar, das meine Vorregistrierung nicht viel bringt, nur was ist mit den Domains, die nach Ablauf der Frist nicht bestätigt werden...??

hallo,

wo schaut ihr nach, welche domains ihr bekommen habt?
das eu-whois scheint ja total überlastet, was ja auch kein wunder ist.

ich hab nicht sehr viele vorreserviert, aber neugirig bin ich jetzt schon.
bei ud werden all meine wunschdomains als "belegt" angezeigt ?

gebt mir mal bitte einen tipp :)

ich hab jetzt mal den thread hier verfolgt und muß sagen, so manche domain hätte ich nicht gereggt "grins"

gruß dirk

plopp schrieb:
Hab dank Sebastian (domainblog.at) meine hochgeschätzte

tischtennis.eu

bekommen und kreig mich vor Freude kaum noch ein :)

Vielen Dank Sebastian!

Also die hatte ich dort auch vorregistriert. Das war doch exklusiv...???

Da bin ich ja mal gespannt was jetzt passiert. :Wink:

Grüsse
Sebastian

guetertransport.eu
guetertransporte.eu

damit dir transporte in die schweiz etwas schneller werden.

ric
gütertransport(e).ch

motivieren.eu
implementieren.eu
implementierungsberatung.eu
norbert-hofmann.eu
norberthofmann.eu
betriebswirtin.eu
steuersparmodelle.eu

Die guten Domains habe ich leider nicht bekommen :-(

Ich muss mich noch gedulden, mein Anbieter versendet erst in ein paar Stunden die Mails. Bis lang weiss ich von zweien.

@Chilli: ab welchen Beträgen nimmst du Gebote entgegen? (gerne auch per PM)

martin
ngn(.)eu

Die ein oder andere kann ich auch schon angeben !

Leider muß ich mich hinsichtlich einer vollständigen Liste noch gedulden:
Diese sind mir bekannt:
1. Bergtouren.eu
2. Personalservice.eu
3. handywetten.eu
4. sonderwetten.eu
5. trans-alp.eu
6. hifi-boxen.eu

Naja, ich denke, es kommt noch die ein oder andere.

Gruß
Diogenes und natürlich Glückwünsche an alle, die erfolgreich waren.

Ich sehe die Verhältnisse als Domainverkäufer ähnlich der IDN-de./.ch/.at Einführung. Der Hype war gross, und die Preise dank Euphorie zu Beginn recht hoch. Für "drittklassige" Domains würde ich diese Gebote auch wieder akzeptieren, da sich (für mich) bei der IDN .de gezeigt hat, die würden heute nicht mehr bezahlen. Aktuelle Topkeyverkäufe und Spekulationen wie im Fall städtereisen*de lassen wir mal aussen vor.

ich hab immer noch kein Bescheid...

Von ca. 700 Vorgemerkten also bisher 0 - schlechter kann es wohl nicht laufen :)

Euch erstmal Herzlichen Glückwunsch, habe schon viele gute gesehen hier.

Xtreme schrieb:
ich hab immer noch kein Bescheid...

Von ca. 700 Vorgemerkten also bisher 0 - schlechter kann es wohl nicht laufen :)

Euch erstmal Herzlichen Glückwunsch, habe schon viele gute gesehen hier.

Falscher Registrar. :-((

Das Whois bei Eurid funzt und Luftsprünge im Hause "webplanet":

tankstellen.eu
lesben.eu
controlling.eu
krankheiten.eu
aegypten.eu
unfallversicherungen.eu
unternehmen.eu
schwimmen.eu

Gruss Jens

Es war nicht nur einer, sondern so ca. 8.

Tippe eher auf die falschen Keys :)
Waren wohl sehr begehrt, naja vielleicht trudelt ja nochwas ein.

@webplanet

Glückwunsch !!!
Tolle Keys

alerts.eu
boutiques.eu.. are a few of the domains I grabbed.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied